PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lade ich Seelensteine auf??



Untitled
29.03.2006, 22:35
Hab schon ein paar und jedesmal ärger ich mich, dass die Magischen Waffen "ller" gehen..wie lade ich denn nun einen Seelenstein auf? Was muss ich da für eine Seele finden?

Ranayna
29.03.2006, 22:54
Naja, ich habs selber noch nicht so oft gemacht, habe den Zauber nicht, nur ne Axt die mit Seelenfalle verzaubert ist, mit der ich auch nicht umgehen kann *g*

Es ist an sich genauso wie in Morrowind. Um Seelen einzufangen, brauchst du den zauber Seelenfalle, und einen leeren Seelenstein.
Du zauberst Seelenfalle auf das Monster, dessen Seele du fangen willst. Wenn du es dann innerhalb der Wirkungsdauer des Zaubers tötest, hast du die Seele autmatisch gefangen, vorrausgesetzt du hast einen passenden Seelenstein im Inventar. Je stärker das Monster ist, desto größer muss der Seelenstein sein in den du das Monster fangen willst. Hast du keine passenden Steine bekommst du eine Meldung das es nicht funktioniert hat. Im Tooltip zu einem Seelenstein siehst du übrigends was für eine Seele drin ist.

Um mit einem Seelenstein eine Waffe aufzuladen, wählst du einfach einen gefüllten Seelenstein im Inventar aus, als wenn du ihn ausrüsten wolltest. Dann bekommst du eine Liste mit den aufladbaren gegenständen die du dabei hast, wo du einfach auswählst was du aufladen willst. Ich glaube das Aufladne ist immer erfolgreich, da bin ich aber nicht ganz sicher.
Zum Waffenaufladen gibt es auch in Magiergilden NSC's die für Geld deine Waffen aufladeb können, was allerdings sehr teuer ist (2400 Gold für eine Waffe mit 1800/3200)


EDIT: Mal meine Sätze in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht :D

Gruß,

Ranayna

Untitled
30.03.2006, 15:44
wo wie kriege ich den Zauber, geht es auch anders?