PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu zu den Lehrstufen & Arena Rang :(



Taramo
29.03.2006, 22:20
Was bewirken eigentlich die stufen,die man im Arenakampf erreicht ? außer das man geld bekommt,und seine faehigkeiten verbessern kann ?
Zur zeit bin ich im rang ein champion,habe aber noch nicht mal ne neue waffe bekommen oder was anderes,hatte aber gehört das es sowas dort geben soll.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Noch eine frage zu der magiergilde und stufen lehring etc.
Ich bin beider Magiergilde nun ein Gesselle,was für ein nutzen hatt es wenn man geselle ist aber trotzdem alles noch so bleibt wie es war? und bekommt man kein gesellengwand???

BubbleGun
29.03.2006, 22:55
zur Arena:

Der Arena Rang bestimmt hauptsächlich das Geld und die Stärke der Gegner. Außerdem bekommst du mit steigendem Rang einen höhern Ruf Bonus und wenn man Meister is, is man halt der Meister und die Leute reden über einen und so.

Taramo
29.03.2006, 23:28
jup ok danke gut zu wissen ;) (für mich)

und hatt noch jemand ne antwort darauf was ich mit dem rang in meiner magiergilde anfangen kann ? steht der einfach nur so da fuer das selbswertgefühl? oder bekome ich jetzt neue zauber oder sowas? den die meisten Zauber die ich lernen kann, in der geheimen universität uebersteigen meine fertikeiten........ mana reicht nichts aus bzw erst ab stufe 75 (zb zerstörung.) und ich hab als noob ein Lehrlingsgewand bekommen aber als magister (Geselle) nichts der gleichen.

Joyrider
30.03.2006, 01:22
Also ich denke in der Magiergilde steigst du irgendwann weiter auf, wenn du die Quests durch hast


Am Ende der Arena gibts gute Belohnungen, wenn du den Prinzen besiegt hast. Wenn du seine Quest machst, wird er sich nichtmal wehren...

( Er ist angeblich adelig und in der Quest sollst du das beweisen, nur das die Beweise aufdecken, das sein Vater? oder sonstwer ein Vampir war und damit kann er nicht leben und bittet dich dann in der Arena ihn einfach zu töten )

Taramo
30.03.2006, 02:32
k danke,hatte ihn schon umgehauen nach dem ich bei kraehenfells war ...............
aber die ruesi haelt net gerade viel aus die man da bekommt ^^
da finde ich das ELS schon wesentlich besser,was meint ihr lohnt es sich ,so ein schwert zu verzaubern? oder Lieber nicht.
es wuerde gerade mal fuer 19 schlaege reichen :S 1600 Ladepunkte ..
und was soll eingentlich das glück bedeuten ?!? hab da ein amulett von was dieses Atribut erhöht, sinvoll oder eher nicht? sorry fuer die vielen fragen :))))

und gn8

enasnI
30.03.2006, 10:12
Und wenn Du Großmeister in der Arena wirst, kannst Du dort dann jede 2 oder 3 Wochen gegen Berglöwen oder Ähnliches antreten und damit Geld verdienen.

Außerdem bekommst du nach dem Kampf um den Großmeister Titel ein neues verzaubertes Arenagewand.