Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal soundprobleme. manchmalnicht!!??

moetermoerber
29.03.2006, 20:29
ich hab ein proiblem mit dem sound. manchmal wen ich das spiel starte kommt nur mist aus meine lautsprechern. muss dan immer mehrmals beenden und wieder starten bis es funktioniert. hat jmd vo neuch auch solche probleme und wie kann ich das machen das es immer funzt.

Thalad
29.03.2006, 20:31
Bei mir kommt es immer zu Soundfehlern wenn ich gegen mehr als 2 Gegner kämpfen muss da haut das mit den Schlägen der Waffen und Blocken nicht hin und ich hör nur teilweise die Treffer.

Erzengel
29.03.2006, 20:33
Schon die Soundkarten- bzw. Soundchiptreiber aktualisiert?

moetermoerber
29.03.2006, 20:35
bei allen anderen spielen funzts ja auch. glaub nicht das es daran liegt aber werds ma versuchen

Syn
29.03.2006, 21:45
Also ich hatte solche ähnlichen Probleme wie ihr. Ich hatte einen Onboard Sound (AC 97), da gab es bei vielen Gegenern Probleme oder manchmal einfach so. Da der Onboard Sound über die CPU geht und wahrscheinlich ziemlich weit hinten steht bei der bearbeitung (mal einfach gesagt) kommt es da zu Problemen.
Ich habe mir jetzt eine PCI-Soundkarte geholt und die Probleme sind weg, mir kommt es auch so vor als liefe das Spiel besser.
Naja ihr könnt es ja mal testen, wenns net geht die Karte wieder zurückbringen. (so eine einfache Soundkarte kostet ja net viel)

moetermoerber
29.03.2006, 21:47
hm hatte sowiso vor mir ne soundkarte zu holen. ein grundmhr danke.