PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrein von Azura



Mephestradon
29.03.2006, 21:23
Ich hab ein Problem mit dem Hauptquest. Ich bin jtzt am Schrein und habe mit den Leuten gesprochen und auch mal bis zum abend bzw. morgen gewartet. selbst das irrlicht oder was auch immer hab ich getötet und ihm den leuchtstuab entnommen aber ich hab null ahnung was ich jetzt machen soll und auch der logbuch gibt mir keine hinweise.....

Thalad
29.03.2006, 21:30
Du must bei Sonnenaufgang 4 uhr Morgends oderso ist das da glaube ich den Schrein ansprechen wenn du das Pulver vom Irrlicht hast.

Mephestradon
29.03.2006, 21:38
thx...

Biffi
30.03.2006, 00:26
wo haste des irrlicht gefunden?

Sarev0k
30.03.2006, 00:38
da taucht eins direkt nebem dem schrein auf wenn du mit den leuten dort gequatscht hast (war zumindest bei mir so)

Biffi
30.03.2006, 01:57
lol ne habs aber gekauft ^^ Marktplatz iner Kaiserstadt ;)

James Bond
30.03.2006, 08:58
wo haste des irrlicht gefunden?Gleich beim Schrein kurven zwei, drei von den Dingern rum (so hell, gelb und glänzend. Nicht ganz einfach zum treffen).

enasnI
30.03.2006, 10:06
Gleich beim Schrein kurven zwei, drei von den Dingern rum (so hell, gelb und glänzend. Nicht ganz einfach zum treffen).

Und vor allem können die Teile für einen Krieger oder Ähnliches verdammt tödlich sein, wenn es zwei oder sogar drei auf einmal werden. :>

Razfix
04.04.2006, 01:31
welche belohnung erhaelt man nach erfuellung der quest eigentlich? ich habe kein item oder eine steigerung einer meiner faehigkeiten erhalten. der titel "sternentraeger", ist das alles?

Greville
04.04.2006, 02:54
Ich habe diese Aufgabe gerade hinter mir.

Zuerst muss man (wie bereits gesagt) mit den Glühstaub im Inventar die Statue von Azura bei Dämmerung anklicken (bei mir gegen 6 Uhr morgens).

Dann wird man gefragt, ob man den Glühstaub opfern möchte, na klar - was denn sonst ;) .

Azura redet dann mit einen und man bekommt eine Aufgabe zugewiesen. Wenn man diese Aufgabe gelöst hat, bekommt man als Belohnung Azura's Stern.

Azura' Stern ist ein Seelenstein, wahrscheinlich der Beste im ganzen Spiel.

Welche Aufgabe bekommt man von Azura? Das habe ich mal in einen Spoiler gepackt.

Man soll für Azura in einer Mine in der Nähe Vampire töten (von ihrem Leid erlösen). Es sind fünf und sehr harte Brocken. Ich konnte diese nur töten, indem ich sie aus der Mine lockte und mich draußen auf einen Felsen stellte (10 Meter vor der Mine ist ein kleiner Felsen) und die Vampire mit Feuerbällen bewarf. Die waren nur vereinzelt in der Lage, mich auf den Felsen anzugreifen (einer hatte einen Bogen) und rannten immer nur um den Felsen herrum. Einer der Vampire, vermutlich der Anführer (Ork), hatte eine "verblichene Notiz" bei sich. Diese wird beim plündern der Leichen leicht übersehen, da sie keinen Wert hat. Auf dieser Notiz stehen die Namen der Verdammten (die 5 Vampire) und der Hinweis, dass man diese Notiz bitte Azura überreichen möge. Daher ist es wahrscheinlich wichtig diese Notiz mitzunehmen wenn man zum Abschluss der Aufgabe erneut mit Azura spricht. Azura zündet zum Gedenken der fünf Opfer fünf Kerzen an und überreicht einen zur Belohnung Azura's Stern.

Uvirith
04.04.2006, 09:35
welche belohnung erhaelt man nach erfuellung der quest eigentlich? ich habe kein item oder eine steigerung einer meiner faehigkeiten erhalten. der titel "sternentraeger", ist das alles?
Azuras Stern, den dicksten Seelenstein im Spiel.