PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Chorrol - Die Gräfin mag mich nicht genug :-( HILFE



Mehrunes Dagon
29.03.2006, 20:44
Hey, ic hab mal wieder ein kleines Prob : Ich möchte mir in Chorrol ein Haus kaufen und die Gräfin mag mich nicht genug (69 Beliebtheit) Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen Trainer für Wortgewandheit gibt ? Oder gibt es einen Cheat dafür ? Ich hab sie schon überzeugt und bestochen, aber kann es irgendwie nicht wieder tun...

Irgendwer
29.03.2006, 20:59
Ich habs so gemacht ich habe erst ihren Auftrag Durchsuche das Schloss gemacht und ihr anschließend DAs Bild gegeben und dann konnte ich das HAus kaufen.

BendOr
29.03.2006, 21:05
Den Quest verusche ich auch grade, wo findet man das schei** bild ?
ggf:
Ich habe bereits die malersachen gefunden, in dem einen turm und bei der red (ka wie die heisst, scheiss gedächnis^^) hab mit allen gesprochen und so

was muss ich dann tun ?

moetermoerber
29.03.2006, 21:11
sieh mal im speisesaal auf den teppich nach;)

BendOr
29.03.2006, 21:18
man, danke
war wohl blind, bin da nen paar mal vorbei gelaufen -.-

Irgendwer
29.03.2006, 21:20
Ich erklärs aml in der Kurzform.

1.Mission vond er Gräfin annehmen Disposition 60 oder höher.
2.Mit Valgar sprechen und anschließend mit Capitain Bitterfeld,Orok gro-Ghotht und Laythe Wavrick sorechen.Alle mindestens ein Dispositin von 60 besser 70, sonst reden die nicht mit dir.
3.Mit Chanel sprechen und nach gestohlenen Gemelde fragen.
4.Danach rät dir das Tagebuch nach Beweise zu suchen.
5.Haarbeins Truhe und den Nordturm nach Weinflaschen suchen.
6.Im Westturm hinter den Kisten durch eine Lucke gehen unten ist das GEmälde.
7.Im Esszimmer hinter den Tisch nach Farbflecken auf den Teppich suchen.
8.In Chanels Zimmer den Pult untersuchen und man findet die Farben.
9.Mit Channel reden sie gesteht dann die Wahrheit Dispusiotin über 70.
1.Möglichkeit.
10.Anschließend der Gräfin sagen du haßt das Bild nicht gefunden haßt und dann Chanell das Bild geben und du bekommst in 3 Wochen ein GEmälde für dein Haus geschenkt.
2.Möglichkeit
10.Das Bild der Gräfin geben.
PS:Ich habe es Chanel zurückgegeben.

Anschließend mit der Gräfin reden und du kannst das Haus in Chorrol für 8000 kaufen.

Mehrunes Dagon
29.03.2006, 21:24
Ne, sie sagt nur : Ich traue euch nicht genug um mit euch darüber zu sprechen oder so... :\

thule28
29.03.2006, 21:31
Wieso kannst sie nicht bestechen? Wenn das fehl schlägt, dann brich die Unterhaltung ab, und starte die Unterhaltung wieder von neuem. Du startest dann wieder bei der gleichen Beliebtheit wie bei ersten mal, und versuchst des mitn Bestechen aufs neue.
Bei mir hats so geklappt.

BubbleGun
29.03.2006, 23:03
Ansonsten machste einfach die Storymissionen weiter, bis man da der "Held von Chorrol" wird :D. Dann vertraut sie einem auf jeden Fall genug (tat sie zumindest bei mir).

Btw: Das Haus kostet 20000 das mit den 8000 ist ein anzeigefehler :/

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 13:23
Was, es gibt noch mehr Missionen ? Gibt's die auch bein der Gräfin ???

SilverX
30.03.2006, 18:13
SChau mal hier auf der hauptseite nach, da sind schon einige lösungen zu vielen quests, darunter war auch die mit dem bild (super erklärt).
ja ich weiß das is schon gegessen hier, aber vieleicht hängt er mal wieder an ner anderen, dann kann er hier schaun.

Das is eine der ersten Quests die ich gemacht hab und ich hab meine beliebtheit bei ihr auf 90 gebracht, bringt aber nix, sie will das ich erst Berümter werde, also geht das nicht gleich am anfang (nur so als tipp)

Black Nexus
30.03.2006, 18:42
Also bei mir war das so...
Als ich die Diebin verraten hatte.. hatte ich ne Mega edelstein belohnung bekommen... auf die wollte ich auch nicht verzichten.. allerdings mag die Gräfin einen dan nicht mehr so arg... (ka wieso) und ich konnte mir das haus nicht kaufen,
und wenn ich der diebin geholfen hätte dann hätte mich die gräfin mehr gemocht und ich hätte mir das haus kaufen können aber ich hätte nicht diese schöne belohnung bekommen.. also habe ich einen weg gesucht die gräfin dazu zu bringen mich mehr zu mögen und dann hab ich halt ein wenig rumprobiert... (bestechen kann man sie ja nicht mehr)
Aber wenn man sie einmal mit gezogener waffen anspricht mag sie einen weniger und wenn man sie dann gleich auch noch besticht und sie dann ohne gezogene waffe anspricht dann mag sie einen viel mehr (ich gleub 74 von 100 punkten.. das ist ausreichend um das haus zu kaufen)
Naja so hatte ich die Diebin verraten die große belohnung bekommen und ich konnte mir ein Haus kaufen!... naja das haus konnte ich mir dann zwar nicht leisten aber es ist jetzt immerhin möglich es zu kaufen!