PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll die Ratten beschützen, komme nicht weiter!

NewJunki
29.03.2006, 19:43
Hi
Ich habe gerade den Quest angenommen ich soll einer Frau bei ihrem problem mit den Ratten helfen.
Das habe ich auch gemacht, die löwen sind tot, jetzt soll ich einen beweiß finden das sie von dieser Federweberin sind. Ich latsche der jetzt schon stunden hinterher, die macht aber nichts.
Die bleibt immer stehen und geht weiter. Ich könnte durchdrehen deshalb hoffe ich das mir einer helfen kann.

8er
29.03.2006, 19:44
Warte bis Mitternacht so 10m vor ihrem Laden...

Shiravuel
29.03.2006, 19:45
Du solltst an Quill-Weave (eine Argonierin) unauffällig ranschleichen, dann siehst Du, dass sie verdorbenes Fleisch auslegt hinter dem Haus von Arvena Thelas. Darauf sprichst Du Quill-Weave dann an und entscheidest. Entscheide weise ;)

NewJunki
29.03.2006, 19:53
Was heißt das jetzt genau? Kann ich mich denn falsch entscheiden?
Ihr könnt mir das ruhig sagen. :D

Shiravuel
29.03.2006, 20:00
Na ja, ich würde an Deiner Stelle die Argonierin nicht verraten ;) Hoffentlich hast Du aber den Bugfix-Patch für freies Training drauf, da ansonsten Dein Skill nicht weiter steigt. Also besser vorher den Patch draufpacken falls Du noch nicht hast.

NewJunki
29.03.2006, 20:02
ok danke, den Patch habe ich bereits installiert.

Ranayna
29.03.2006, 20:21
Man kann sie auch verraten! Dann bekommt man von der Rattenfrau einen Speechcraft Bonus (wieviel weiss ich leider nicht)

Gruss,

Ranayna

Morphoi Smirnoff
18.05.2006, 21:51
Hilfe !!

Diese Queat scheint bei mir irgendwie gestorben zu sein.
Ich habe sie in der Kämpfergilde erhalten, angenommen und bin dann erstmal zur Magiergilde rüber.
Asl ich da wieder raus ging, und die Rattenquest machen wollte, war sie aus dem Questlog verschwunden, und die Tante erzählt mir was von ihren Ratten, aber die Quest geht nicht los. bzw. weiter.
Kann man da was machen ? :confused:

Shiravuel
19.05.2006, 07:34
Ist sie wirklich aus dem Questlog komplett verschwunden oder nur aus den aktiven Quests? Und was erzählt sie Dir über ihre Ratten? Dass im Keller irgendwas ihre Ratten angreift? Wenn ja, geht die Quest weiter, dann müsstest Du nach unten und das killen, was die Ratten angreift. Oder erzählt sie Dir das gleich gar nicht mehr?

Morphoi Smirnoff
19.05.2006, 08:54
Die Quest ist völlig aus dem Log verschwunden.
Und sie erzählt mir nur, daß sie die Rattenlady genannt wird, und ihre Nachbarn sie deswegen wohl für etwas seltsam halten... :D
Zurecht...
Ich bin dann nochmal in die Kriegergilde und wollte mir den Auftrag nochmal holen, die Geprächsoption war allerdings dunkel, und der Typ in der Gilde sagte wieder nur, er hätte da was für mich, allerdings kam keine Aktualisierung oder sowas...

Shiravuel
19.05.2006, 09:01
Uff, das ist aber übel :( denn ohne die Quest zu machen, kannst Du in der Kriegergilde auch nicht weiterkomen. Da muss jede (!) Quest abgeschlossen sein. Hier brauchts wohl einen Konsolenbefehl, den ich leider nicht kenne, denke aber, dass Gorkon da weiter helfen kann. Ist offenbar ein Bug.

Morphoi Smirnoff
19.05.2006, 09:52
So´n Mist.
Sowas hab ich befürchtet. >:(

Okay...

jemand hier der den Konsolenbefehl kennt ?

Bitte, bitte HILFE !!!! :\ :\

Morphoi Smirnoff
19.05.2006, 17:08
Sorry fürs spammen, ich wollt den thraed nur mal wieder nach oben drücken :'(

Daedrius
19.05.2006, 17:42
den einziegen von dem ich weiß (ich weiß allerdings nicht genau wie der heißt) soll alle quest starten lassen. Das ist aber auch blöd. Öfnne am besten mal die Konsole und schreibe dann "help" hin. Dort hab ich den Befehl mal gelesen (Scrollen mit "Bild-Auf/-Ab)

Morphoi Smirnoff
21.05.2006, 17:01
Hmm, mal testen, danke

Gorkon
22.05.2006, 13:32
Versuch mal, ob sich durch diese Befehle was tut:

setStage 00035713 10
setStage 00035713 20

Morphoi Smirnoff
22.05.2006, 13:53
JiiiiiHAA !!

Das scheint zu funktionieren.
Beide Befehle... :confused:
Jedenfalls schickt die Dame mich jetzt in ihren Keller, und erzählt nachdem sie (Ich rannte durch den Keller um mich umzugucken) den Löwen umgeboxt hatte, ich solle mich an den Jäger sowieso wenden.
Stutzig macht mich nur, das die Kriegergilde als Auftraggeber im Log nicht erwähnt wird, aber egal, ich werds jetzt ersma spielen, und dann Bericht erstatten.

Vielen Dank soweit

Morphoi Smirnoff
23.05.2006, 10:12
Alles Roger,
vielen Dank,
Kriegergilden Karriere läuft weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif