Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paranoiker zuviel und Alchemie
Shiravuel
29.03.2006, 19:36
Bin in Skingrad (übrigens wunderschöne Stadt) in einen Bosmer reingerast, der offenbar Paranoia hat und für den soll ich nun alle möglichen Leute beobachten (zu allen möglichen Tageszeiten) und mich dann immer wieder mit ihm um Mitternacht hinter der Kirche treffen. Ist das eine zeitbedingte Quest? Ich meine, muss ich die hintereinander machen oder kann ich ich Skingrad verlassen und später zurückkommen, die Leute beobachten und mich mit ihm treffen. Der nervt nämlich ....
Und gleich nochwas: wie - bei Azura und Akatosh - benutzt man hier eigentlich Mörser und Stöße? :confused: Habe beides im Gepäck, die Zutaten auch, aber kann im Inventar die Gerätschaften nicht anwählen.....
James Bond
29.03.2006, 19:39
1. Es sind nur drei Leute, die man beobachten soll. Zeitbedingt ist es afaik nicht, er wird wohl jedes mal um Mitternacht dastehen. Mit der Warten-Funktion geht das aber recht schnell.
2. Einfach anklicken im Inventar...
Shiravuel
29.03.2006, 19:42
Das Problem ist leider, dass mir Mörser und Stößel zwar angezeigt werden, wenn ich was verkaufen will, aber wenn ich es im Inventar anklicken will, ist es nicht da *verwirrt schau*
Nur drei? Geht ja. Ich dachte schon, der fürchtet die ganze stadt :D
Mortal ist unter dem Reiter, wo auch die Tränke sind. da ganz oben in der Liste. Vierter Reiter von links.
James Bond
29.03.2006, 19:44
Nur drei? Geht ja. Ich dachte schon, der fürchtet die ganze stadt :DTut er bestimmt auch^^
wenn ich es im Inventar anklicken will, ist es nicht da *verwirrt schau*Du klickst es an, aber es ist nicht da? :confused:
Sollte in der Abteilung der Tränke und Zutaten zuoberst stehen, im Inventar.
für den soll ich nun alle möglichen Leute beobachten (zu allen möglichen Tageszeiten)
Es ist völlig wurscht, ob die die Zielpersonen tatsächlich beobachtest. Ich habe jede einmal angesprochen und mich dann mit dem Paranoiker getroffen. In welcher Nacht ist auch egal. Ich habe alle Kandidaten entlastet, woraufhin ich auch verdächtigt wurde, und den verwirrten Zeitgenossen diskret vom Leben zum Tode befördert habe, nachdem er mich angriff.
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Ausgang, wenn man nicht allen Zielpersonen den Persilschein ausstellt ?
Shiravuel
30.03.2006, 09:44
Gut zu wissen, dass es auch so geht. Dann werde ich mal versuchen, den anderen Weg herauszufinden ^^ Damit wären dann vielleicht schon zwei Lösungen für diese Quest offen. :)
MostBlunted
30.03.2006, 10:35
Es ist völlig wurscht, ob die die Zielpersonen tatsächlich beobachtest. Ich habe jede einmal angesprochen und mich dann mit dem Paranoiker getroffen. In welcher Nacht ist auch egal. Ich habe alle Kandidaten entlastet, woraufhin ich auch verdächtigt wurde, und den verwirrten Zeitgenossen diskret vom Leben zum Tode befördert habe, nachdem er mich angriff.
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Ausgang, wenn man nicht allen Zielpersonen den Persilschein ausstellt ?
Als der mich angelabert hat ob ich ihm helfen kann (Nachts bei der Kirche) hab ich abgelehnt. Am nächsten Tag wurde er von zwei Wachen getötet, weil er mit ner Axt amok gelaufen ist. War auch cool, die beiden Wachen killen ihn und dann sagt eine von ihnen: "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss noch in der nähe sein :ugly: ! Ach, die Leiche liegt bis heute mitten in der Stadt quasi...
imported_Sachiel
30.03.2006, 12:32
Ich würde dem einfach immer sagen, dass diese Leute ihn tatsächlich beobachten (Man muss diese Leute übrigens nicht einmal ansprechen, man kann einfach lügen). Dann bekommt ihr 3 Mal 150 Gold oder so... Am Ende gibt er euch jedoch eine Liste mit Leuten, die ihr töten sollt Oo Da hab ich ihn gemeldet, k.A. was man bekommt, wenn man ihm hilft.
Ich sollte auch einen der 3 töten da ich sagte sie läuft ihm hinterher, danach habe ichs den Wachen gemeldet und sie haben ihn getötet... naja wüsste gern was passiert wenn man sein letzten Auftrag ausführt und die Person für ihn tötet... ob er dann wohl beruhigt ist?
Shiravuel
30.03.2006, 16:07
Ich glaube nicht, dass das geht, da ich während einer längeren Wartezeit von Dion, Hauptmann der Skingrad-Wache, aufgesucht wurde, der mir sagte, dass der verrückt und möglicherweise gefährlich sei und falls er etwas Seltsames von mir verlange, ich dies sofort der Wache melden solle. Zudem habe ich die erste Frau, Bernadette Penelle, ausspioniert. Die ging lediglich in die Kirche. Danach habe ich mit ihr gesprochen. Sie sammelt Kräuter fürs örtliche Weingut. Ich halte die Frau für völlig harmls, den Typen aber von Anfang an für verrückt, werde also den Teufel tun und Unschuldige töten. übrigens hat diese Bernadette noch nciht mal was gegen den. Sie sagte, dass er halt als der Stadt-Exzentriker gilt und als solcher akzeptiert werde.
FreeDoom
30.03.2006, 20:52
Ich habe die erste Dame verfolgt:
1. Sie ging in die Kirche beten.
2. Sie ging auf Feld arbeiten.
3. Sie setzte sich auf eine Bank ausruhen.
Dann lief alles drunter und drüber:
Sie wurden von einem Mann ausgeraubt.
Daraufhin lieferte sie sich mit ihm eine Schlägerei.
Als die Wache dies bererkte, versuchte sie diesen Mann festzunehmen.
Der widersetzte sich aber und es kam erneut zum Kampf: Frau und Wache gegen Dieb.
Dann erkannte der Dieb, dass er unterlegen war und flüchtete in die Wildniss.
Die Flucht erstreckte sich über den halben Weg nach Kvatch, mittlerweile wurden einige andere Personen, einige Goblins und drei Schwarzbären mitverwickelt.
Schließlich endete die Flucht in einer Ruine, wo die Frau von den drei Schwarzbären niedergestreckt worden ist.
Und jetzt lese ich, dass ich die Frau umsonst verfolgt habe?
Na toll.
NiGhTy_SD
30.03.2006, 21:59
Girgel,
ich habe auch jede einzelne Person mühselig verfolgt und wirklich gehofft, dass sich Glathrir (?) die Verschwörung nicht einbildet, doch alle Beschuldigungen waren leider echt haltlos. Leider. Wenn der Bosmer übrigens tot ist, könnt ihr seinen Schlüssel für's Haus nehmen. Macht das und schaut euch mal im Keller um. Dort auf den Tisch liegen lauter Notizen von ihm, die richtig interessant sind, leider aber noch mehr seine Verwirrtheit untermauern. Ich hab sogar wegen den Zetteln den angeblichen Stützpunkt der ganzen Intrige 'infiltriert' (das Turmhaus der zweiten Person, welche man verfolgen sollte), aber außer ein paar schönen Ringen in einer Schatulle im obersten Stockwerk ist dort absolut nichts. Schade eigentlich, dass es so enden 'musste'. Hätte mir echt eine intrigante Verschwörung gewünscht, die man zusammen mit ihm ans Tageslicht bringen muss. :D
Grz. NiGhTy
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.