PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger....



Feodrakhon
29.03.2006, 20:13
halloo,
ich bin grade aus der kanalisation raus gekommen.
sofort bin ich die gegend erkunden gehen, hab ein paar landstreicher vermöbelt musste aber feststellen, dass die ländereien in oblivion ziemlich weitläufig sind.
jetzt weiß ich momentan nicht wie man die minikarte öffnet und wie das mit den gilden funktioniert. ich war bereits in dieser stadt, hab von weitem das hafenviertel erspäht und
irgendwelche ruinen-festung-dingsi aus dem weg in die stadt gesehen. haben die etwas damit zu tun und wie funktioniert das skill system? ich habe jetzt durch kämpfen,laufen,springen und buch lesen meine atletik, rüstungs und schwertfähigkeit verbessert. geht das so weiter, muss ich irgendwie ep's verteilen oder extra zu lehrer gehen?

danke schon mal vorraus

Thalad
29.03.2006, 20:18
Um die Karte zu öffnen must du im Inventar Modus den Kompass anklicken.
Das Skillsystem läuft ungefähr so ab: Du haust mit deinem Schwert zu und dein Schwert skill steigt nach einer weile um 1 so geht es auch mit den anderen Blocken, Schütze(Pfeil und Bogen) etc wenn du nach einer Weile insgesamt 10 mal aufgestiegen bist mit den Skills egal ob 10 mal in Schwertkampf oder 5 Schwert und 5 Schütze kannst du nach 1 mal Schlafen deine Attribute verteilen Stärke usw.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Sarev0k
29.03.2006, 20:22
uhm....hast du ein original (was ich doch hoffe ^_- ?) da ist ein handbuch bei ;)

wenn du TAB drückst klick mal auf den kompass...das zeichen ganz links öffnet dir die minimap (nahe ansicht (also des dungeons/city etc)) der 2te von links die gesamt karten ansicht....die anderen 3 symbole sind symbole für deine aktiven/inaktiven/abgeschlossenen quests. wenn du mal statt auf den kompass auf die lebensanzeige klickst werden neue fenster geöffnet die dir deine hauptfertigkeiten zeigen die du trainieren musst...