Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Action Replay + Sniper?
R-Craven
25.05.2003, 17:01
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber kann man das Action Replay V2 benutzen, wenn man schon nen Sniper Chip in die PS2 eingebaut hat? Man muß doch da immer Reset drücken, um ein Spiel richtig zu laden ...
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Knuckles
25.05.2003, 18:51
Mit dem Action Replay habe ich damit noch keine Erfahrung, aber dafür mit dem Xploder. Auch habe ich keinen Sniper, sondern den Messiah, bei dem man aber auch einmal resetten muss.
Braucht das Action Replay V2 nicht auch diese komische Memory Card?
Naja, jedenfalls kann ich mit den Xploder schon nutzen. Ich lege die CD ein, resette, das Menü des Xploders kommt, ich wähle die Codes, gehe auf Spiel starten und lege dann ganz normal die Spiele DVD ein, egal ob Import oder PAL Game, es bootet bei mir durch. Wie es nun genau bei dem AC2 ist, weiß ich nicht.
Ich würde aber eh zu einem Xploder raten.
Keine Ahnung wie es mit dem Sniper ist aber beim Origa brauch ich ja den AR um überhaupt Spiele booten zu können also müßte es auch mir dem AR gehen. Sprich einfach als "Deutsches" Game booten und dann einfach Import reinlegen,müßte IMHO funktionieren, zumindest funzt das so beim Origa.