Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagdbeute - Wie komm ich von der Festung Grief weg?
PhilippKausch
29.03.2006, 16:19
Hi,
hab den Quest fertig, soll jetzt wieder zu seiner Frau, nur schnall ich nicht wie ich weg komme. Hab vom Ork den echten Schlüssel, aber am Tor steht nur immer, dass es an einem anderen Ort geöffnet wird. Ja wo denn?
Hi,
habe dasselbe Problem. Sind wir zu blind? Hab das zweimal gemacht, aber ich stehe immer noch vor dem Tor, finde keinen Hebel oder sonstwas...>:(
Rein in den Dungeon, erste links, Gittertür aufschliessen und den Hebel betätigen, der öffnet das Tor. Mit dem Boot geht´s zurück auf´s Festland...:)
In welchen Dungeon, auf der Insel gibt es nur einen Dungeon und der ist hinter dem Verschlossenem Tor :confused:
Also meine Frage, WIE ÖFFNE ICH DAS TOR UM IN DIE FESTUNG ZU KOMMEN - Weil einen Dungeon auf der Insel ( ausserhalb der Steinmauer), finde ich irgendwie nicht :confused:
@ Unter mir:
>_< - BIN ICH MANCHMAL BLIND
Garibaldi
31.03.2006, 02:30
Schau mal neben dem Tor rechts auf den Boden, da issn hebel zum drehn. Bin auch erst 2x um das Fort rumgerannt bis ich den sah *g*