PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor bei Kvatch schließt nicht



Kroeginho
29.03.2006, 17:16
Servus,
ich bin mittlerweile beim Obliviontor bei Kvatch angekommen und habe den Siegelstein entfernt! Doch leider schließt es sich nicht + als ich von der Ebene beim Siegel die Stufen herunter kletterte, wurde plötzlich alles weiss!
Wer hat noch die imaginäre Nebelmaschine gesehen bzw. weiss zu helfen?

Danke im vorraus...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

James Bond
29.03.2006, 17:56
Wenn du den Siegelstein genommen hast, sollte eigentlich ein Feuer auflodern und nach einigen Augenblicken alles weiss werden. Dann wirst du automatisch wieder aus Oblivion herausteleportiert.
Versuch mal, den Spielstand neu zu laden, und den Siegelstein zu entfernen. Vielleicht klappts ja beim zweiten mal..

Ranclav
29.03.2006, 18:09
Frage : Wo ist der Siegelstein? Habe danach schon ewig gsucht und nich gefunden??:confused: :confused:


thx:

Innos Paladin
29.03.2006, 18:12
Der rote Pfeil auf deiner Karte müsste dich hinbringen wenn du die Quest aktiv stellst.

James Bond
29.03.2006, 18:17
Der Siegelstein befindet sich im höchsten Turm der Oblivion Ebene, ganz oben. Sigillum Sanguis (vermutlich falsch geschrieben, aber so ähnlich) heisst der Abschnitt da.

Kroeginho
30.03.2006, 14:02
So Leute,

also ich habe nochmal einen alten Spielstand geladen und die Geschichte von vorne probiert. Und: Ich den Siegelstein entfernt, alles beginnt in Flammen aufzugehen...bloß danach hängt diese Fassung (in der der Stein saß) schief in der Lust und ich werde nicht automatisch zu Kvatch gebracht! Ich bin dann ganz normal den Weg zufuss zurück und der Auftrag ist noch nicht erledigt! Muss ich wohl warten, bis ein Patch erscheint! >:( >:( >:( :'(

Fou Lou
30.03.2006, 14:24
Vieleicht hast du vorher irgentwas vergessen zu triggern. Guck mal ob im Jurnal sthet das du den Stein jetzt entfernen gehen sollst. Bei mir ging es also kan es kein allgemeiner bug sein. Irgentwas muss nicht getriggert werden denke ich.

Sarev0k
30.03.2006, 14:27
stimme Fou Lou zu...auch bei mir wurde ich bei jedem siegelstein den ich entfernt habe wieder nach Tamriel zurückgebracht (spiel wurde autom. geladen)

Cyranno
30.03.2006, 14:28
Du musst vorher in einem anderen, vorgeschalteten Turm einen Gefangen Soldaten in einem Käfig finden und ansprechen. Der gibt dir den Auftrag den Stein zu entfernen. Vielleicht liegt es daran das du den erst finden, ansprechen und damit die Quest zur Lösung bekommen mußt. Nach dem entfernen des Steines kommt dann der Teleport automatisch.

Kroeginho
02.04.2006, 19:02
Also, dank erstmal wieder für die Antworten. Ich habe alles original vorgenommen und auch den Soldaten vorher bequatscht, dem Wächter den Schlüssel abgenommen etc. und es passiert immer das gleiche. Und dass kann nicht normal sein, da ich nur auf der Ebene "weiß" sehe!
Vielleicht muss ich das Spiel nochmal komplett neu installieren, jedoch glaube ich nicht, dass das hift, zumal ich nicht weiß, was mit meinen Spielständen passiert... :'(