PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR und Anti-Aliasing zusammen?



thepain01
29.03.2006, 16:48
Hi Oblivion-Fans!
Ich persönlich will die geile Grafik im Spiel richtig genießen, aber bei mir steht ,dass nur entweder HDR oder Anti-Aliasing aktiviert sein kann!? >:(
Wie kann ich beides gleichzeitig aktiviert haben?
Kann mir jemand helfen, BITTE!!!

unnamed
29.03.2006, 17:16
Kurze Antwort: Gar nicht. HDR und AA vertragen sich irgendwie nicht.

Mosh
29.03.2006, 18:15
HDR und AA ist gleichzeitig nicht möglich da Bethesa wohl kein bock hatte( natürlich nicht der Grund is afaik unbekannt) Du könntest höchstens Bloom und AA an machen.

Sowilo
29.03.2006, 18:16
Angeblich kannst du in Oblivion nur HDR und dann im Forcefeedback Menü AA einstellen.

Regen
29.03.2006, 18:17
Es vertraegt sich schon aber es ist imo mit den jetzigen Karten nicht moeglich.
Oder besser, es ist mit einer nVidia Karte nicht moeglich.
ATI Karten koennten es, koennten.
Aber leider liegt das am Spiel, denn Oblivion laesst so einfach kein HDRR mit AA zu.
Es gibt angeblich einen kleinen Trick fuer die .ini Datei das man beides nutzen kann.
Aber wiederum nur mit der entsprechenden Karte.

Wobei das Leistung frisst ohne Ende.

imported_JaY
29.03.2006, 22:09
NUR die x1900er Serie kann Antialaising und HDR gleichzeitig darstellen!

mfg JaY

Alfheira
29.03.2006, 22:11
Angeblich kannst du in Oblivion nur HDR und dann im Forcefeedback Menü AA einstellen.
Was ich versucht habe mit dem Ergebnis, dass im Spiel von beidem nichts mehr zu sehen war.

imported_JaY
29.03.2006, 22:17
es gibt keine tricks womit man beides darstellen kann... Die Hardware lässt sich doch nicht verarschen :eek:

Elen
30.03.2006, 14:04
Dafür muss bethesda eine Art Patch rausbringen, so geht das nicht und lässt sich ,glaub ich auch nicht erzwingen.
Bei FarCry gab es mal einen ensprechenden Patch,erstmal überhaupt für HDR und dann für Beides. Benötigt aber Powergrafikcard und flotten Prozessor.HDR alone benötigt schon viel an Ressorcen und AA bekanntlich ja auch. Als abwarten, besseres System kaufen und dann evt. Beides genießen.

Kill3rbeast
30.03.2006, 14:24
hm schade ^^ schließlich hab ich ne X1900 XT