PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen stehlen



Arrassil
29.03.2006, 16:40
Ich hab jetzt einen neuen Diebes-Char angefangen, und wollt ma fragen, ob man, wie in MW, Sachen UNBEMERKT stehlen kann? Wenn ja, wie? Einfach schleichen bzw. unsichtbar sein? Und wie kann ich mich am besten als Dieb-Char gegen sehr starke gegner währen?
Danke schonma

Caldewych
29.03.2006, 16:44
Diebstahl funktioniert genauso wie in MW mittels Schleichen, wobei Unsichtbarkeit und der Skillwert von Schleichen maßgeblich für die Erfolgsaussichten sind

Starker Nah-/ Fernkämpfer und Dieb schliessen sich nicht gegenseitig aus;)

Biffi
29.03.2006, 16:46
Man kann sich mit Magie unsichtbar machen. Kann man dann alles stehlen was man will ohne gesehen zu werden?

Konnte das noch nicht testen weil ich zu wenig MP haben ;)

Innos Paladin
29.03.2006, 16:46
Es darf dich einfach keiner sehen dann kannst du es unbemerkt stehlen den wenn der Gegenstand jemanden gehört wird die Hand immer rot bleiben auch wenn dich keiner sieht also am besten bei Nacht einbrechen und alles von ordentlichem Wert mitgehen lassen. Zu Schleichen wird auch gut sein sonst weckst du ja alle auf. Tritt aber unbedingt der Diebesgilde bei sonst kannst du die geklauten Sachen nicht verkaufen. (nur bei Hehler der Diebesgilde)

einfach einen die Blocken Fähigkeit nehmen dann kannst du auch mit einem Dolch blocken.