PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Absturz Probs



(_Mero_)
29.03.2006, 16:33
>:( >:( He wasn los, spiel ist verdammt Göttlich hoch 3http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ABER es stürzt oft ab, machmal nur bis Desktop und manchmal gleich reeboot

ohne das er sich vorher aufhängt ohne eine Meldung einfach puf ****
und weg
kann jemand Helfen alles läuft flüssig Kein Ruckler, aber die Abstürze sucken

Mein System
Mainboard K8V Se Deluxe
3000+ 64 bit + 200Mhz Overclock (aber auch ohne Absturz)
His Excalibur Radeon X850XT
hab n bissl schiss das ich meine göttliche kiste Schrott
weil ich hab die Collectors Edition und in der Bonus DVD sagen sie das es ihren
Vorführ PC an der E3 by the same way gefickt hat
PLEASE HELP ME es gibt KEINERLEI anzeichen warum es abstürz

inter
30.03.2006, 00:29
tjo .. hab das gleiche problem

läuft alles flüssig ... und dann machts irgendwann *dong* ... abgestürzt.

ich hab sogar stellen gefunden, wo ich die abstürze reproduzieren kann (z.B. in Skingrad bei den Weinreben ... wenn man beim Quest die Leute beschatten muss)
Find ich schon sehr eigenartig.

Ich muss allgemein auch feststellen, dass es mir so vorkommt, als ob die deutsche Version nur sehr schludrig gemacht ist (unglaublich viele bugs bei schrift / sprache / schrift ohne sprachausgabe / zuschnelle untertitel)....

schon ärgerlich bei so einem klasse game

ich hoff da gibts bald n patch, der die ganzen vielen probleme behebt.

selten so ein schönes spiel gesehn .. aber eben auch selten so ein verbugtes

System:
AMD64 3200+ (WC) (2300MHz)
Asus A8N-SLI
1024MB Ram (230MHz)
MSI 6600GT (550MHz)

Gorkon
30.03.2006, 12:10
@inter.
Du scheinst ziemlich alle Komponenten overclocked zu haben. Mal ohne OC versucht?
Ansonsten versuch mal die ForceWare 84.25 Beta-Treiber (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/).
(Bei mir läuft es bei fast identischen Komponenten beinahe absturzfrei. Erst einmal nen schwarzen Screen gehabt, und 30 Sekunden später hat sich OB doch noch entschieden, die Höhle zu laden.)

@(_Mero_)
Wenn es nicht am OC liegt, dann vl an Treibern. Für ATI-Grakas gibt es z.B. die Omega-Treiber. Ansonsten auch andere Dinge wie Sound updaten. Weiterhin beende alles, was nicht wirklich nötig ist (z.B. Virenscanner). Oblivion kommt bei parallel laufenden Prozessen durcheinander, es wird sogar berichtet, daß HP-Druckertreiber Abstürze verursachen.