PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Bug?



Pyorka
29.03.2006, 16:18
Hi,

ich bin grad bei dme Kampf gegen den Ork um zum Krieger befördert zu wrden. Leider will der einfach nicht sterben, mein shcwert ist schon kaputt ich hab über 200 pfeile auf ihn geballert magie hat er schon so viel abgekommen das alle mobs in tes 4 tot sein müssten. Seine Axt ist auch schon kaputt und jetzt schlagen wir uns gegenseitig mit Fäusten :o ich hau alles drauf aber der stirbt einfach nicht^^. ISt desn bug oder gehört des so das der so viel aushält?^^

Beliar, Dark God
29.03.2006, 16:20
nee, also ich hab den damals mit ein paar feuerbällen diereckt platt gemacht. dann muss das bei dir aber ein bug sein

Pyorka
29.03.2006, 16:21
kann man was dagegen machen? Oder soll ich den Kampf nochmal neu anfangen hab zum glück davor gespeichert

thule28
29.03.2006, 16:32
kann man was dagegen machen? Oder soll ich den Kampf nochmal neu anfangen hab zum glück davor gespeichert

Also das wär wohl das erste was man probiert, bevor man überhaupt irgendwo einen Forumseintrag macht! ;)

Pyorka
29.03.2006, 16:35
klappt immernoch nicht, 200 pfeiel stecken in seinem körper er ist ganz durchgeschockt durchgebraten udn durchgefrostet, hatte 2000 schläge in dne bauch bekommen 1000 schwerthieben usw.^^

FreeDoom
29.03.2006, 16:41
Tja, wie hast du das denn geschafft?

1. Mit Pfleilen durchsiebt
2. Mit dem Schwerthiebe die Pfeilenden abtrennen
3. Mit Schlägen die im Körper steckenden Pfeile rausgehauen
4. Mit Eiszauber eingefroren
5. Mit Feuerzauber aufgetaut
6. Mit Blitzzauber wiederbelebt
?

MJM
29.03.2006, 16:46
um den champion zu besiegen musst du erst sein quest (also die reise nach krähenheim oder so ähnlich) lösen
und ihn danach herausfordern
dann wehrt er sich nicht und stirbt schnell.

so wars zumindest bei mir:)

probiers einfach mal

Pyorka
29.03.2006, 16:52
Tja, wie hast du das denn geschafft?

1. Mit Pfleilen durchsiebt
2. Mit dem Schwerthiebe die Pfeilenden abtrennen
3. Mit Schlägen die im Körper steckenden Pfeile rausgehauen
4. Mit Eiszauber eingefroren
5. Mit Feuerzauber aufgetaut
6. Mit Blitzzauber wiederbelebt
?


genau so xD


@ MJM: Ich mein diesne komischen ork dne man killen muss um zum Krieger beförderd zu werden der hat so ne silberne Zweihand Axt Name musss ich nachgucken^^

Akshay
29.03.2006, 18:22
eine frage benutzt du gott cheat oder so? wenn kann es passieren das er dann auch gott cheat hat. weil wenn du denn cheat eingibast und ihn dabei anklickst gilt der cheat auch für ihn hab ich zumindest mal gelesen?????!!!!!! :)

Corristo II.
29.03.2006, 18:40
um den champion zu besiegen musst du erst sein quest (also die reise nach krähenheim oder so ähnlich) lösen
und ihn danach herausfordern
dann wehrt er sich nicht und stirbt schnell.

so wars zumindest bei mir:)

probiers einfach mal

Das is nicht wahr, man kann ihn auch ganz normal besiegen ohne seine Quest erledigt zu haben.

Pyorka
29.03.2006, 18:46
eine frage benutzt du gott cheat oder so? wenn kann es passieren das er dann auch gott cheat hat. weil wenn du denn cheat eingibast und ihn dabei anklickst gilt der cheat auch für ihn hab ich zumindest mal gelesen?????!!!!!! :)


Cheaten ist dumm ich hab noch nie bei einem RPG gecheatet. ICh weiß ja nciht mal wie man in tes 4 cheatet aber wenns notfalls nicht anders geht... kann man den dann irgendwie totcheaten?^^

Sarev0k
29.03.2006, 19:05
kannst du.

wie mein vorgänger lehne ich cheats auch ab, aber in so einem fall würd ich es ev. auch machen, macht ja sonst kein spass wenns echt ein bug ist.

drück ^ auf deiner tastatur ( über der TAB taste) dann klickst du deinen gegner mit der maus an, oben in der bildschrim mitte muss sein name nun stehen samt seiner ID also sowas wie "Der Graue Prinz" (0003462) (nur ein bsp), wenn du ihn also angeklickt hast gibst du einfach "kill" (ohne die ") in die console die sich geöffnet hat ein und machst sie mit ^ wieder zu und eigentlich sollte er dann umfallen ;)

cheers

unnamed
29.03.2006, 19:50
Könntest du doch super leveln vorher...

Taramo
29.03.2006, 20:32
Was bewirken eigentlich die stufen,die man im Arenakampf erreicht ? außer das man geld bekommt,und seine faehigkeiten verbessern kann ?
Zur zeit bin ich im rang ein champion,habe aber noch nicht mal ne neue waffe bekommen oder was anderes,hatte aber gehört das es sowas dort geben soll.

Noch eine frage zu der magiergilde und stufen lehring etc.
Ich bin beider Magiergilde nun ein Gesselle,was für ein nutzen hatt es wenn man geselle ist aber trotzdem alles noch so bleibt wie es war? und bekommt man kein gesellengwand???

Für infos dazu bedanke ich im mich, bin noch recht unerfahren mit dem Game und kenne keinen vorherigen teil.


Bretone lvl 16