PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 80 CEs für die Schweiz?



H-G-I
29.03.2006, 15:24
Ich habe jemanden beauftragt, mir die CE im Media Markt zu holen, doch wurde dieser Person von dem zuständigen Personal gesagt, das schweizweit nur 80 Exemplare der CE geliefert wurden, davon 10 an diese Media-Markt-Filiale. WTF??? Kann mir das jemand bestätigen oder ist das wie ich vermute absoluter Müll und beweist wieder einmal die Inkompetenz des Media Markt-Fachpersonals ...?

MfG, ein tobender H-G-I

PS: Wieviele Seiten hätte der Katalog der CE schon wieder gehabt? 112? <_<

Bembolino92
29.03.2006, 15:42
WAs ist CE!? Und was heißt WTF?:confused: :confused: :confused:

Pitter
29.03.2006, 15:45
CE - Collectors Edition
WTF - What the F..... - soviel wie Was zur Hölle soll der Sch.....

CU

Pitter

imported_Wotan
29.03.2006, 18:00
Als ich es bei einem kleinen Händler in meinem kleinen Heimatort gekauft habe, hatte der noch die CE auf Lager, aber ich habe trotzdem die normale gekauft, wozu unnötig Geld ausgeben? ;)

H-G-I
29.03.2006, 18:39
Als ich es bei einem kleinen Händler in meinem kleinen Heimatort gekauft habe, hatte der noch die CE auf Lager, aber ich habe trotzdem die normale gekauft, wozu unnötig Geld ausgeben? ;)
Na ja, der Katalog hätte mich vor allem gereizt. :( Ich mag sowas. Die DVD, na ja, wäre interessant gewesen, aber ist nicht lebensnotwendig. Und die Münze wäre halt das Tüpfelchen auf dem i gewesen. ó_O

m00n_s!ng3r
29.03.2006, 19:42
Also als ichs geholt hab im mediamarkt standen da ca. 10 im Regal, weiss jetzt natürlich nicht ob die gehortet haben, aber wär doch einigermassen komisch...