PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse ändern ohne Verlust?



DerGraf
29.03.2006, 14:45
Hi leute.. Ist es möglich die Rassen zu ändern, ohne das gleich alle Fähigkeiten verloren gehen?
Würde gern mal gucken wie sich die verschiedenen Rassen noch Spielen, aber ewig die Attribute wieder her zu cheaten is auch net das wahre....
Und für jede Rasse ein neues Spiel anzufangen...naja..
mfg
graf

drexen
29.03.2006, 14:54
Denke nicht das dies möglich ist, da je nach Rasse alle Werte neu berechnet werden müssen.
Kannst aber alle Werte mit Konsolenbefehlen auf ihren Stand bringen.

bg2408
29.03.2006, 15:27
Es gibt nen Mod dafür, zu finden im offiziellen Forum wenn man nach "Change face" sucht...

-_-Eagle-_-
29.03.2006, 16:53
Hi, hab das bei meinem Char alles hinter mir (mein Gott die Suche in dem Chaos)!

Also das Plugin hier hat ein file um das Aussehen zu ändern ohne Levelverlust:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=1798 (MD_OBLIVION_EYES_V1.7.ZIP)

Und dann gibts noch den "silver ring of racechange" der bei mir problemlos funktioniert hat:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=1829

Hoffe das erspart Dir die Suche!

greeds

DerGraf
31.03.2006, 17:38
danke.
wers gleich mal testen.

Feodrakhon
09.04.2006, 13:09
Tschuldigung aber ich hab das mit der installation noch nich wirklich kapiert.
ich hab die datei fwRaceChangeRing in den data ordner von oblivion kopiert und dann
versucht die rasse im spiel über die konsole zu wechseln. aber als ich vom kaiserlichen zum hochelf gewechselt bin musste ich trotzdem sachen wegwerfen da ich zu schwach war also die attribute nicht übernommen wurden.....

überhaupt empfinde ich immernoch das char system als mangelpunkt in oblivion weil mein player irgendwie nie so aussieht, wie man ihn im racemenu gemacht hat. mal sieht denn der mann aus wie ne frau und dann nachdem man ein bisschen was am bartwuchs geändert hat sieht er aus wie ein baby. ist das euch auch aufgefallen oder sollte ich mal neu installieren?
gibs dazu auch ne mod?

Sternenfeuer
12.04.2006, 21:29
überhaupt empfinde ich immernoch das char system als mangelpunkt in oblivion weil mein player irgendwie nie so aussieht, wie man ihn im racemenu gemacht hat. mal sieht denn der mann aus wie ne frau und dann nachdem man ein bisschen was am bartwuchs geändert hat sieht er aus wie ein baby. ist das euch auch aufgefallen oder sollte ich mal neu installieren?
Ich glaub damit muss man leben -.-