PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE-Ich bin ein Vampir!!!



thepain01
29.03.2006, 14:17
Hi Leute, ich hab grad vor 5Min. Oblivion gezockt und plözlich passierte es: Beim Rasten -damit ich mein Level-Up bekomme- hieß es ich wär ein Vampir!:eek: Da ich viel darüber in dem Forum gehört hab, dass Vampir sein schlecht ist, wollt ich euch fragen, ob das stimmt oder nicht. Seit ihr auch einer oder: Kann man auch wieder zum Mensch durch ein Trank werden?
Thx für Antworten

Caldewych
29.03.2006, 14:42
Vampir-Heilungs-Sammelthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581)

Kurzfassung:

Ja, man kann in bestimmten Gegenden, Städten, Hotels nachts von Vampiren angeriffen werden und wird dadurch ebenfalls zu einem.

Eine Heilung ist, soweit bisher bekannt, nur durch Lösung einer Quest möglich.

thepain01
29.03.2006, 14:58
Ah, aber steht das dann jedem Spieler bevor?

Kaelthalas
29.03.2006, 15:05
Früher oder später wird sicherlich jeder einmal Vampir.. Ist die Quest dann einmal abgeschlossen und man ist wieder Mensch/Elf/whatever kommt man direkt an das Heilmittel..

thepain01
29.03.2006, 16:39
Sorry, aber *Gehirn aus* ist das echt ne Quest, so richtig im Questlog-Buch? *Gehirn an*;)

Biffi
29.03.2006, 16:51
ja ist es ;)

thepain01
29.03.2006, 20:00
Ok thx

IYarD
29.03.2006, 21:17
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln. Einmal durch einen Quest. Ihr solltet 3 x Blutgras, 6 x Knoblauch, 6 große Seelensteine, 5 x Tollkirschen (wird fälschlicherweise als Nachtschatten bezeichnet) dabei haben. Außerdem braucht ihr Argonierblut und Vampirstaub, aber wie beides aufzutreiben ist, erfahrt ihr mittels des Quests.

Der Quest aktiviert sich so: Habt ihr die Schlacht um Kvatch abgeschlossen, trefft ihr, wenn ihr den Hügel nach unten geht (also vom Tor nach Kvatch wieder zurückkehrt) einen alten Mann, den sprecht ihr an.

Es gibt noch andere Möglichkeiten: sprecht dazu den Anführer der dunklen Bruderschaft an (der selbst ein Vampir ist).