PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelletschlüssel und Sicherheit. Bug?



Ceria
29.03.2006, 14:08
Hallo,

Ich bin nun im Besitz des unzerstörbaren Dietrich.

Das Ding ist genial. Nur gab es auch einen Nebeneffekt den ich nicht so toll finde. Folgendes ist passiert:

als ich den Schlüssel bekommen habe, wurde mein Sicherheitsskill von 41 dauerhaft auf 81 erhöht (um 40 punkte also)

Da Sicherheit zu meinen Hauptskills gehört wurden mir somit 4 Levels geklaut (ich hab die Punkte bekommen, nicht aber die Levels)

Ist das ein Bug oder ist das normal?

Find ich scheisse.

Der Milch
29.03.2006, 17:41
Hmm also ich weiss zwar nicht ob das klappt, aber im gefängnis verliert man ja seine skills;

weinn du nicht mehr weiter levelv kannst kannst du so u.U. deine Skills downgraden, und danach wieder neu lernen, ich weiss anber nicht, ob dann das dann auch zu einem levelanstieg führt...

Wenthoff
29.03.2006, 17:46
im gefängnis sinken alles skills :) bis auf sicherheit, der steigt :D

Ceria
29.03.2006, 17:53
Ich kann schon leveln.

Nur ist mein Sicherheitsskill nach dem Erhalten vom Schlüssel von 41 auf 81 gestiegen, was ist nicht so toll finde weil das halt unter anderem 4 Levels sind. Ich hab nur die Punkte bekommen, nicht aber die Levels

Der Milch
29.03.2006, 17:56
im gefängnis sinken alles skills :) bis auf sicherheit, der steigt :D

ja. aber es ist ja egal welche skills sinken, hauptsache er hat dann wieder die möglichkeit 10 davon zu verbssern und so weiter auszusteigen:rolleyes:

Darji
29.03.2006, 18:06
Hallo,

Ich bin nun im Besitz des unzerstörbaren Dietrich.
CRY ich will auch finde die blöde Statur aber nicht. Wie heißt denn die Ruine wo ich das Quest anehmen kann? (Und vorallem wie?^^) ICh lauf hier schon seit stunden rum und finde es einfach nicht CRY

HangMan
29.03.2006, 22:26
CRY ich will auch finde die blöde Statur aber nicht. Wie heißt denn die Ruine wo ich das Quest anehmen kann? (Und vorallem wie?^^) ICh lauf hier schon seit stunden rum und finde es einfach nicht CRY

Den bekommst du am Nocturnal Schrein, wo du ne Quest erfüllen musst.

Den Schrein findest du Östlich von Bravil , überm Fluß Richtung Leyawin so bei der hälfte des Weges.

hier mal ein Ausschnitt von der Karte http://img143.imageshack.us/my.php?image=17is2.jpg

Darji
30.03.2006, 00:49
Den bekommst du am Nocturnal Schrein, wo du ne Quest erfüllen musst.

Den Schrein findest du Östlich von Bravil , überm Fluß Richtung Leyawin so bei der hälfte des Weges.

hier mal ein Ausschnitt von der Karte http://img143.imageshack.us/my.php?image=17is2.jpgYAY danke endlich weiß ich wie die dinger ausehen^^
Bin schon in zig Ruinen herumgewandert die da in der Nähe sind immer auf der Scuhe nach ner blöden Statur^^

7even
30.03.2006, 16:41
Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich das Problem nicht!?

du hast ein Setbonus durch den Schlüssel erhalten ja und? Dadurch wurden dir ja keine Lvl geklaut... wenn du das Teil ablegst denke ich mal werden dir die 40 Punkte auch wieder abgezogen...

Sarev0k
30.03.2006, 17:26
lösung zum skelett key siehe hier ;)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105621