Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein etwas anderes "Geldproblem"
So leutz,
Ich bin Krieger, habe due Dunkelfrost-Riotten Rüstung, und bin lvl 17 - UND habe ca 25000 Goldstücke
Was kann ich mit dem Geld machen -
Häuserkaufen, Sehe ich keinen Sinn - in einem Hotel kann ich für 20 GS schlafen,
Pferde, habe mir eines Gekauft, benutze es aber nie - Ist mir zu Umständlich
Ich würde gerne etwas Nettere Waffen kaufen(Derzeit einen Glashammer - Schaden 19), oder meine Waffen verzaubern lassen (geht das -wenn ja--- WO ??)
Was für Möglichkeiten gibt es im allgemeinem sein Geld zu Verprassen (Ausser Kopfgeld zu bezahlen :D ) :confused:
Nachtrag:
Es ist ernst gemeint - nicht als Witz.
Soll man für seine "Gewinne" nur Häuser und Pferde kaufen ??? Irgendwann habe ich alle Häuser & Pferde gekauft - und dann ????
Innos Paladin
29.03.2006, 14:21
Verzaubern müsstest du selbst können ich habe nämlich meine Stiefel mit einem Obliviontor-Siegel verzaubert einfach auf das Siegel draufklicken. (Bin Krieger kein Magier)
Kriegt man die Verzauberung ( sprich das Siegel ) eigentlich wieder raus?
Also wenn ich jetz ein mittelmässiges Schwert habe, es mit Bonus verzaubere, dann aber ein besseres Schwert finde, und die Bonuse dann dort einbauen will....
Beliar, Dark God
29.03.2006, 15:19
kauf dsas haus in choroll und stzt dich zu ruhe XD da musst du aber noch sparen, das haus kostet zwar bloß 20.000 aber zusammen mit den einrichtungen kommse scho auf 45 XD
eyy, hat jmd von euch eig. eimnen geld cheat??? wollt noch ein einrichtungsset kaufen, aber erstmal wissen ob es sich lohnt dafür zu sparen, also muss ich es vorher ma ausproben *scheinheilich sei ^^*
TobiTobsen
29.03.2006, 15:23
eyy, hat jmd von euch eig. eimnen geld cheat??? wollt noch ein einrichtungsset kaufen, aber erstmal wissen ob es sich lohnt dafür zu sparen, also muss ich es vorher ma ausproben *scheinheilich sei ^^*
In dem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104327) hier, dürfte wohl der passende Cheat für dich dabei sein.
Beliar, Dark God
29.03.2006, 15:29
joa, aber gibs denn da klein anderen ??? nach dem cheat müsste ich den 30 mal eingeben, bevor ich mir sonn mopped kaufen kann
Innos Paladin
29.03.2006, 15:34
Kriegt man die Verzauberung ( sprich das Siegel ) eigentlich wieder raus?
Also wenn ich jetz ein mittelmässiges Schwert habe, es mit Bonus verzaubere, dann aber ein besseres Schwert finde, und die Bonuse dann dort einbauen will....
Wüsste nichts davon und glaube auch nicht das es funktioniert.
joa, aber gibs denn da klein anderen ??? nach dem cheat müsste ich den 30 mal eingeben, bevor ich mir sonn mopped kaufen kann
...oder für mehr Gold andere Zahl einsetzen.
... mfg mailo
kauf dsas haus in choroll und stzt dich zu ruhe XD da musst du aber noch sparen, das haus kostet zwar bloß 20.000 aber zusammen mit den einrichtungen kommse scho auf 45 XD
Wo kriegt man diese "Einrichtungs Sets" bei dem selben bei dem man ein Haus kaufen kann ??
Braucht man dafür auch eine Anzahl an Verhandlugsgeschick oder Charme ???
Axo: THX für die Antworten, nu weiss ich was ich mit der Kohle anfangen kann :eek:
Kann man eigentlich fürs jede Haus Einrichtungs Sets kaufen (Auch für das in Anvil) ?
wenn du das in chorrol auswählst gibt es dort nen einrichtungsladen dafür, dieser wird dir aber nach kauf des hauses aber noch explizit genannt, hab den namen grad vergessen :/
Joyrider
30.03.2006, 00:24
Das Haus in Anvil ist ne geile Villa
Groß, geräuming, fertig eingerichtet und kostet nur 2500
Ein echtes Schnäppchen! :)
Kaufen Kaufen Kaufen!
PS: Da sind ein paar Geister, aber wenn die stören einfach die Quest lösen, dann ist das Haus entflucht und wirklich ne Prachtvilla!
Richtig verzaubern mit Hilfe von Seelensteinen kannst Du nur in der Geheimen Universität in der Imperial City. Um dort eintritt zu erlangen, musst Du alle Magiergildenquests machen. Du brauchst von jeder Gilde eine Empfehlung. Lohnt sich auch als Krieger.