PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelligkeit in Verbindung mit Kampf



thule28
29.03.2006, 13:16
Beim Attribut Schnelligkeit steht ja das es für die Bewegungsgeschwindigkeit ist.

Ist damit jetzt nur gemeint wie schnell man sich zu Fuss bewegt, oder auch die Geschwindigkeit, mit der man z.b. einen Hammer schwingt?

TobiTobsen
29.03.2006, 13:41
Schnelligkeit bestimmt wie schnell man sich bewegt, also wie du schon sagtest, wie schnell man zu Fuss unterwegs ist. Der Hammer wird dadurch nicht schneller geschwungen...

thule28
29.03.2006, 13:53
Ist das zu 100% sicher? Weil ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass das auch auf die Geschwindigkeit der Waffe eine Auswirkung hat.

Wenn nicht, was ist dann für die Geschwindigkeit der Waffe verantwortlich?
Die Stärke?

unnamed
29.03.2006, 14:01
Die Art der Waffe (n´Dolch ist schneller al ein Kriegshammer)+evtl. der Skill (eher nicht).

-M-
29.03.2006, 14:02
Also Stärke ist es IMO nicht - Habe 92 Stärke, und schwinge meinen Hammer (2H) wie am Anfang :confused:

Nachtrag

@ Unter mir:

Ich meinte nicht dass eine Grosse Waffe langsamer schwingt als eine Kleinere - sondern dass ich (als Krieger) auf Stärke gesetzt habe, und bisher keine Veränderung in der Angriffsgeschwindigkeit bemerkt habe

thule28
29.03.2006, 14:16
Also das ein Dolch schneller ist als ein Hammer ist schon klar.
Es gibt aber irgend nen Skill womit die Waffe schneller wird.
Hab ich erst gestern oder so mal gelesen. Ich find des jetzt leider aber nichtmehr.
Wäre interessant zu wissen welcher Skill das ist!!!
Weiss da vielleicht jemand was?:confused: