Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken

Master_FX
29.03.2006, 11:00
Ich versteh einfach nicht wie das geht...

Ich klicke wenn der goldene bolzen oben ist und trotzdem gehen alle meine dietriche kapott!

Lazarus
29.03.2006, 11:09

Ich klicke wenn der goldene bolzen oben ist und trotzdem gehen alle meine dietriche kapott!
Wahrscheinlich ist ganz einfach dein Sicherheit-Skill zu niedrig. Aber ehrlich gesagt knacke ich Schlösser meistens mit dem 'Automatisch Versuchen'- Button. Erfahrungsgemäß braucht man damit nämlich nur ein Drittel der Dietriche, die man benötigen würde, wenn man jeden einzelnen Bolzen arretiert. Gerade bei Schlössern mit vier oder fünf Bolzen hilft das enorm, weil man die auf 'normalen' Wege mit nur durchschnittlichem Skill kaum aufbringt. Eigentlich Schade, aber was will man tun...:rolleyes:

pon
29.03.2006, 12:45
wenn du probleme mit schlößern hast empfele ich dir den skellet-dietrich der ist unzerstörbar da kann man dann so lange auf auto drücken bis das schloß dann halt auf geht und er gibt glaube noch +40 auf sicherheit

Du must Nördlich von leyawiin gehen aber auf der seite vom blackwood immer der straße entlang und dann müstest du den noctral-schrein finden von dem bekommst du die quest

enasnI
29.03.2006, 12:52

Naja, wenn Du Dir das mal genau anschaust mit den Bolzen, sollte Dir auffallen, dass sie nicht immer gleichlang in der Position verbleiben, in der Du den Mousebutton drücken solltest. Ist der Bolzen nur ganz kurz oben, ist es schwieriger. Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher, welche Technik die beste ist. Manchmal lässt sich ein Intervall festmachen, nachdem man dann weiß, beim wie vielten Mal der Bolzen lange oben bleibt und manchmal irgendwie nicht. Aber wenn Du keinen Bock auf das Geknacke hast, befolge einfachs pons Spoiler.