PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3te Magierquest buggy ?? help pls



Nomad
29.03.2006, 11:56
Hi alle,

ich bin nu lev 20, alles ist super, ausrüstung stimmt, die genger sind nicht zu hart und nicht zu leicht, kurzum, GEILES GAME :)


aber ich habe mal wieder ein quest prob. bisher wenn ich dachte das quest is ma wieder buggy, konnte ich bei den chatoptionen einfach runterscrollen /blush.

nun stehe ich aber vor nem problem. ich habe den quest mit dem magierstab gemacht und danach den mit dem vampirgrafen. hat bis hierhin auch super geklappt.

ich wollte direkt mit der nächsten aufgabe weitermachen, laber also das magiergilden oberhaupt an (hab nen schlechtes namensgedächniss und sitze auf der arbeit ;)
der freut sich das ich so tatenlustig bin und sagt ich solle irgendem kollega bei einem experiment bei irgendeiner auglyeiden location helfen. das problem ist aber das er weder sagt wo genau der hockt, noch das ich per aktiv schalten des quests die location für den nächsten schritt auf der karte angeizeigt bekomme :( der pfeil deutet weiterhin auf das magiergildenoberhaupt.

hilfäää :)

DerGraf
29.03.2006, 14:37
Kannste ihn nicht nach dem Ort fragen?
Der is irgendwas mit V....
glaub ich...
Da is son Saülenrätsel auf die du Sprüche anwenden musst....