Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich kaufen???

Stone-Hawk
29.03.2006, 10:44
Also will mir jetzt oblivion kaufen da ich genug geld habe aber was ich hier so lese scheint nich so toll zu sein(dt. version) wollte dann mal ne meinung von den "erfahrenen" spielern haben... ist es das überhaupt wert die deutsche zu kaufen ? oder soll ich lieber die ev holen? danke schonmal für die antworten...

Caldewych
29.03.2006, 10:50
die frage ist doch, wie gut ist dein Englisch?

Oblivion lebt wie alle Rollenspiele u. a. von den Gesprächen mit NPC´s, will sagen zuhören ist alles

wenn du allerdings das Gehörte nicht oder nur schlecht verstehst bringen dir selbst Luchsohren nichts

ich spiele die deutsche Version und bin zufrieden, über kurz oder lang wird es sicherlich einen patch geben

Stone-Hawk
29.03.2006, 11:01
mein englisch ist so lala aber es geht:D bis jetzt bin ich mit allen spielen die ich auf englisch gespielt habe gut zurecht gekommen(mehr oder weniger raten) aber ich habs geschafft :p bis jetzt ist mein englisch auch noch besser geworden und naja wenn hier die fleißigen modder so viele plug-ins und tips geben werde ich wohl dt. version holen hauptsache ich hba meinen spaß :)