PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiliar



chagalle
29.03.2006, 10:12
Ich möchte auf dem großen Tisch in meinem Haus waffen platzieren, aber die Stühle sind im Weg. Kennt jemand den Konsolenbefehl um diese wegzuklicken? Disable geht jedenfalls nicht!

Und was sind Infamiepunkte? Und wie kommt man zu denen? Ich habe einen und kann damit gar nichts anfangen!

Caldewych
29.03.2006, 10:23
Und was sind Infamiepunkte? Und wie kommt man zu denen? Ich habe einen und kann damit gar nichts anfangen!


Infamie (lateinisch: infamia = "Schande, Schimpf") bezeichnet im gewöhnlichen Sprachgebrauch ein ehrloses Handeln, oder die Ehrlosigkeit. Im juristischen Sinne wird die Schmälerung der bürgerlichen Ehre einer Person verstanden. Eng damit verknüpft ist auch der Verlust der Rechtsfähigkeit. Die Infamie setzt eine Gesellschaft voraus, die ein bestimmtes Verständnis von Ehre besitzt.

Infamie ist das dunkle Gegenstück zu Ruhm. Unter Einbeziehung o. g. Begriffserklärung ist Infamie dein Ruf, den du innerhalb der Schattengesellschaft, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft, hast.

Je mehr Diebstähle und Morde (Verbrechen) du anstandlos perfekt hinter dich bringst, desto höher steigt der Wert.

Ob und inwieweit der Infamiewert das Verhalten der NPC beieinflusst, kann ich auch nicht sagen.

Ceria
29.03.2006, 10:39
Wenn man mehr Inf Punkte hat als Ruhm dann kann man nichtmehr in den Kirchen beten.

Infamie ist teilweise auch notwendig um an gewisse Schreine ranzukommen. (genauso umgekehrt)