orgie69
29.03.2006, 07:46
Hallo,
ich war und bin ein begeisterter TES zocker,
oblivion hat sich im vergleich zu den anderen 3 teilen deutlich weiterentwickelt
in sachen grafik, engine, sound,...
Jetzt in oblivion ist meiner meinung nach eine der besten erweiterungen physikengine mit ragdoll (weißnet ob das so heißt).
Aber ein spiel kann niemals perfekt sein desshalb machen freizeit programmierer plugins oder mods.
Hier ein paar vorschläge (bzw. Wünsche) welche mods man noch entwickeln könnte
MORE GORE
-Splattereffekte :D (Kopf abschlagen, Bein,finger,fuß)
-Schnittwunden Stichwunden
-Blut am körper und kleidung
-Wunden Durch Pfeile und Blut am körper
-mehr als eine kleine blutlache auf dem boden,
-durch entlangschleifen auf dem boden Blutspur
-Blut bleibt am Schwert kleben
-sonstiges
-Kein wegfliegen von schwehren tieren oder menschen o.a. beim pfeiltreffer
-Nur noch minimales wegfliegen von schehren tieren oder menschen o.a. bei schwerttreffer
(nur die gliedmaßen ^^)
-Verschiedene Kampf styles
(stellungen wie bei Tai Chi oder Kickboxxen weiß jetzt net wie man des ausdrücken soll )
Sonstiges
-Schlagring,Schlagring mit spitzen (dazugehörige Gore effekte:stichwunden am körper)
-Dual Wielding
-Fallen
-Speere
-auf dem pferd kämpfen
-rüstung für pferd
-Türen mit Waffen aufbrechen
-Durch fenster einbrechen
-Umhänge
-flegel
-Peitsche
-Fliegen (besser animiert nicht wie in TES 3 am besten so wie in COV)
-Wheed (high effekt)
-Bongs (Blubber sound)
-Papes (raschel sound)
-Haschisch (stoned effekt)
-gegenstände zerstören,Bäume absäbeln, mit über zaubern (vll meteor) krater in die lanschaft,waldbrand oder grasbrand mit fackel auslösen (:D :D ich weiß iss warscheinlich
viel zu viel arbeit oder unmöglich weil dass die ??havock engine nicht unterstützt?? aber vielleicht setzt sich ja jemand hin und macht sich die arbeit) :D
-arbeit wie z.b. tischler, kürnscher(zugehörige effekte beim abziehen des fells... )
-bei kopftreffer head ab (kommt auf die rüstung an genauso bei den anderen gleidmaßen)
-als vampir auch von nichtschlafenden trinken (++animation, GORE effekte)
-multiplayer modus bzw lan coop
möglichkeit von hinten die kehle zurchzuschneiden (++animation, GORE effekte)
-Sprunganimation verbesern (hat mich schon bei TES 3 SOOOOOOO übelst angekotzt)
-Better Bodies
-mehr einstellungsmöglichkeiten bei caractererschaffung wie muskeln, Piercings, Tattoos, Größe, Titten Größe, *g* Schwanzgröße^^
(beim gesicht sind ja genug möglichkeiten ich rede hier von statur wird aber warscheinlich nicht möglich sein ... )
-Nudeskin
So dass wars von mir falls mir oder irgendwem noch was einfällt postet dieser thread ist zum weiterführen gedacht
mfg KILLA
ich war und bin ein begeisterter TES zocker,
oblivion hat sich im vergleich zu den anderen 3 teilen deutlich weiterentwickelt
in sachen grafik, engine, sound,...
Jetzt in oblivion ist meiner meinung nach eine der besten erweiterungen physikengine mit ragdoll (weißnet ob das so heißt).
Aber ein spiel kann niemals perfekt sein desshalb machen freizeit programmierer plugins oder mods.
Hier ein paar vorschläge (bzw. Wünsche) welche mods man noch entwickeln könnte
MORE GORE
-Splattereffekte :D (Kopf abschlagen, Bein,finger,fuß)
-Schnittwunden Stichwunden
-Blut am körper und kleidung
-Wunden Durch Pfeile und Blut am körper
-mehr als eine kleine blutlache auf dem boden,
-durch entlangschleifen auf dem boden Blutspur
-Blut bleibt am Schwert kleben
-sonstiges
-Kein wegfliegen von schwehren tieren oder menschen o.a. beim pfeiltreffer
-Nur noch minimales wegfliegen von schehren tieren oder menschen o.a. bei schwerttreffer
(nur die gliedmaßen ^^)
-Verschiedene Kampf styles
(stellungen wie bei Tai Chi oder Kickboxxen weiß jetzt net wie man des ausdrücken soll )
Sonstiges
-Schlagring,Schlagring mit spitzen (dazugehörige Gore effekte:stichwunden am körper)
-Dual Wielding
-Fallen
-Speere
-auf dem pferd kämpfen
-rüstung für pferd
-Türen mit Waffen aufbrechen
-Durch fenster einbrechen
-Umhänge
-flegel
-Peitsche
-Fliegen (besser animiert nicht wie in TES 3 am besten so wie in COV)
-Wheed (high effekt)
-Bongs (Blubber sound)
-Papes (raschel sound)
-Haschisch (stoned effekt)
-gegenstände zerstören,Bäume absäbeln, mit über zaubern (vll meteor) krater in die lanschaft,waldbrand oder grasbrand mit fackel auslösen (:D :D ich weiß iss warscheinlich
viel zu viel arbeit oder unmöglich weil dass die ??havock engine nicht unterstützt?? aber vielleicht setzt sich ja jemand hin und macht sich die arbeit) :D
-arbeit wie z.b. tischler, kürnscher(zugehörige effekte beim abziehen des fells... )
-bei kopftreffer head ab (kommt auf die rüstung an genauso bei den anderen gleidmaßen)
-als vampir auch von nichtschlafenden trinken (++animation, GORE effekte)
-multiplayer modus bzw lan coop
möglichkeit von hinten die kehle zurchzuschneiden (++animation, GORE effekte)
-Sprunganimation verbesern (hat mich schon bei TES 3 SOOOOOOO übelst angekotzt)
-Better Bodies
-mehr einstellungsmöglichkeiten bei caractererschaffung wie muskeln, Piercings, Tattoos, Größe, Titten Größe, *g* Schwanzgröße^^
(beim gesicht sind ja genug möglichkeiten ich rede hier von statur wird aber warscheinlich nicht möglich sein ... )
-Nudeskin
So dass wars von mir falls mir oder irgendwem noch was einfällt postet dieser thread ist zum weiterführen gedacht
mfg KILLA