PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Better Bodies - schon in Planung...?



erish
29.03.2006, 07:38
Moin!

Ich habe mich mal gefragt, ob schon irgendwer (Team, Einzelperson) ein "Better Bodies" PlugIn macht - ich würde mich für interessieren.

Und ja, ich will nackte Leute, weil ich's unauthenthisch finde und die Charaktere nur hässliche Unterwäsche haben, die viel zu groß ist.

ich steh zu ;)

Syn
29.03.2006, 12:06
Ein PI dafür ist schon von den Leuten die es für MW gemacht haben in Planung.
Aber meiner Meinung nach wird das noch etwas dauern weil es ja immer schwieriger wird neu Modelle und auch die Texturen dafür zu erstellen, also etwas Gedulden.
http://www.psychodogstudios.net/forums/viewforum.php?f=37

Kaelthalas
29.03.2006, 15:11
Wofür in Oblivion eigentlich ein Better Bodies? Gut, in Morrowind wars ja wirklich ohne nicht auszuhalten, aber in Oblivion find ich die Körper eigentlich recht akzeptabel..

Naja, gegen BB habe ich dennoch nix einzuwenden, besonders nicht gegen die Topless-Modelle :D.

himmelchen
30.03.2006, 12:34
Wofür in Oblivion eigentlich ein Better Bodies? Gut, in Morrowind wars ja wirklich ohne nicht auszuhalten, aber in Oblivion find ich die Körper eigentlich recht akzeptabel..

Naja, gegen BB habe ich dennoch nix einzuwenden, besonders nicht gegen die Topless-Modelle :D.

Würdest du nicht fragen, wenn ich damals bei der Erschaffung der Welt mitgewirkt hätte.
Also die Gesichter meiner Mädels gefallen mir absolut nicht - also das mit dem "Gesichtsformen" ist einfach nicht mein Ding. :p

Garibaldi
30.03.2006, 14:52
Character wie in Lineage 2 wären nett anzusehen. Vor allem bei den weiblichen Elfen ^^;;

AzRa3l
30.03.2006, 17:37
Jap, dahast du wohl recht.
Soche Outfits zumindest wären echt cool:

http://lineage2.gameamp.com/modules/gallery/uploads/4355.jpg

würden dem game mehr "pepp" geben!!

Ich hoffe mal das jemand so was erstellen kann.
(Würde meiner Waldelfe gut stehen :D)

Na ja, den Topless gibt es bereits.
Fehlt nur noch der Fullnude http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dann nur noch n paar "freizügigere" Klamotten und man kann die Grafik noch mehr Genießen :hehe:

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 17:40
Na ja, den Topless gibt es bereit

Echt ? Wo ?

Kaelthalas
30.03.2006, 17:47
Jop, hab ich auch schon. Ist allerdings kein Plugin sondern ein Skin (der übrigens bereits im Game enthalten war).. Ich schau nochmal wo ich des gefunden hab.

LoF
30.03.2006, 18:02
Lohnt sich nicht, es sieht zu schlecht aus.

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 18:03
Lohnt sich nicht, es sieht zu schlecht aus.
Inwiefern "Schlecht" ???

Kaelthalas
30.03.2006, 18:12
Nicht wirklich LoF.. Darf ich Screenshots davon hier posten?

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 19:06
Wie macht man das denn jetzt, oder wo krieg ich das (Ich habs jetzt nicht ganz so gecheckt)...:confused:

Trr Kah
30.03.2006, 19:17
Screenshots sind erlaubt, aber in dem Fall bitte als Link, damit sich jeder selbst aussuchen kann, was er anschaut. Auch wenn ich persönlich es für völlig unspektakulär halte.
Screenshot oben ohne (http://img214.imageshack.us/img214/2634/screenshot252kz.jpg)

DOWNLOAD (http://ize.badne.ws/OblivionNude.zip) (leider ein Direktlinkt; wenn jemand was besseres hat, nur her damit)

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 19:22
Da ist keine esp. Datei da... gehört das so, oder ist das ein downloadfehler ? Und übrigens : Der Ordner "Meshes" besteht bei mir noch nicht. Dann muss ich den einfach nur reinsetzen, oder ?

Trr Kah
30.03.2006, 21:19
Wenn nur Texturen und/oder Meshes ersetzt werden, braucht es keine Esp. Ja, den Meshes-Ordner einfach erstellen.

Regen
30.03.2006, 21:26
Better Bodies fuer Oblivion, hmmmm.....

Also ich haette dann gerne den Umriss der Azura Statue.... *lacht*, mit den Haaren dazu.

Naja, ich haette mir lieber feste Gesichter gewuenscht ;) .
Kann das sein das dieser Editor mit einem CRT Bildschirm erstellt wurde?
Auf meinem TFT verzerren sich die Gesichter von Links nach Rechts ziemlich. (schiefer Mund, etwas groeßeres Auge)
Wenn ich darin einen Char erstelle, kommt am Ende etwas raus was dem im Editor so garnicht aehnelt......

Oder vll ein PlugIn fuer die Gesamtansicht im Editor.... so wie im Inventar-Menue, dass waere toll.
Und wenn dann auch noch mehr Einstellmoeglichkeiten und bessere Gesichtszuege. Nicht diese runden.

AzRa3l
03.04.2006, 11:53
Hmm, über n better bodies würd ich mich schon freuen.
Ich hoffe mal das die Psychdogstudios da langsam wieder was zusammenschustern!!
Für Morrowind wars ja Perfekt....
Und wenns so auch für Oblivion wird........ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ichabod
03.04.2006, 16:03
Better Bodies ist auf jeden Fall notwendig. Die Frauen sehen aus wie Muskelpakete und sind viel zu breit und viel zu maskulin. Frauen müssen wie in MW zart und geschmeidig ausschaun. Außerdem sehen die Frauen in Oblivion mit Rüssis aus wie ein Kerl. Fürchterlich. Fürchertlich ist auch dieses PI:




Screenshot oben ohne (http://img214.imageshack.us/img214/2634/screenshot252kz.jpg)


Sorry, Trr Kah, welche Frau mit solchen Möpsen würde nicht lieber unterm Messer liegen und sich neu ausrichten lassen? Also definitiv ist dort die Ausrichtung erdgewandt und somit ein wenig unglücklich und somit auch ein wenig... abstoßend. :D

AzRa3l
03.04.2006, 16:46
Genau das isset ja.
Wenn schon better bodies dann auch richtig.
Ich meine der Toplees is n netter anfang (bemessen an der Zeit die das game draußen ist),
aber trotzdem....
Sollte mal ein Fullnude rauskommen oder auch nur n neuer Topless dann sollte auch versucht werden die Figur der Frauen etwas feminiener darzustellen.
Was ich ja immer noch hoffe ist das etwas weiblichere (more sexy;) ) Rüstungen kommen werden (siehe pic im link oben)
und gerade da würden die dicken Schultern sehr unvorteilhaft sein!!

[>Silverback<]
03.04.2006, 17:31
Hmm... Die barbusigen Frauen sehen so aus, wie nach einer mißglückten Schönheits-OP... ;)
Die haben bei mir so eigenartige helle Stellen auf ihren Brüsten - sehr seltsam. Da wurden wohl irgendwelche Brustimplantate reingeschoben...

Trr Kah
03.04.2006, 17:46
Sorry, Trr Kah, welche Frau mit solchen Möpsen würde nicht lieber unterm Messer liegen und sich neu ausrichten lassen? Also definitiv ist dort die Ausrichtung erdgewandt und somit ein wenig unglücklich und somit auch ein wenig... abstoßend. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Mir ist das gleich. Jemand hat das PI gesucht, ich hab es ihm verlinkt. Das es gut ist hab ich nicht behauptet.

Regen
03.04.2006, 17:47
*singt* Und alle haben sie die gleiche Konfektionsgroeße... sehr verwunderlich.

Mir wuerden mehr Frisuren gut gefallen. Die paar die zur Auswahl stehen, sehen teilweise schrecklich aus.

BetterBodies waeren ein netter Zusatz. Die Koerper der Maenner sind ja gut gelungen aber die der Frauen... nicht wirklich.

Sowilo
03.04.2006, 17:54
Also mir geht es in erster Linie weniger um barbusige Frauen sondern um:
- mehr Frisuren, vorallem auch längere glatte Haare für Frauen (und Männer, siehe Avatar^^)
- Bärte für Männer
- Skalierbare Augenfarben
- Irgendwie schönere Augenbrauen
- Bei Elfen die Ohren veränderbar
- Nicht so harte Farbübergänge zwischen Fuß/Bein Gesicht/Körper
- Massigere Männer für Kämpfer und dürrere für Magier

Wenthoff
03.04.2006, 20:46
Diito
ich würde mir auch gerne nen gandalf bauen :D
aber das schwere an so langen bärten ist die physik.

AzRa3l
04.04.2006, 11:36
Selbst wenn die Physik jetzt net so dolle wär, wärs mir egal.
Hauptsache man bekommt mal n paar Bärte dazu!!
Ich mein die müssen ja nich unbedingt im Wind wehen.
Reicht erst mal einfach wenn sie da sind.
Will meinem Nord nämlich langsam mal nen richtig dicken Vollbart geben ;)
So Glatt sieht er aus wie n baby!!!

Ichabod
04.04.2006, 13:31
Also barbusig muss schon sein. Wer aus MW die diversen PIs kennt mit den Rüstungen, den weiten, tiefen Ausschnitten... da sähe es ein wenig verkrüppelt aus wenn man noch diesen grünen Steg von diesem Pseudo-BH sehen würde. Es geht ja nicht ums Nacktsein, sondern um die Kleidung und um die Rüssis die man evtl. modellieren könnte. Aber dafür müssten erst einmal die Figuren vernünftig ausschauen. Erst einmal eine vernünftige Figur und das Nacktsein kommt erst später.

Ich muss mich auch den diversen Meinungen anschließen, es gibt definitiv zu wenig Frisuren. Die Gesichtsmodelierung ist auch nich jedermanns Sache, ich kriege z.B. nie ein vernünftiges weibliches Gesicht hin. Der Unterkiefer ist einfach nicht richtig zu modelieren bzw. die Proportionen sind danach vollends im Eimer.

Hier müsste eine gewisse Vorgabe geleistet werden sprich Muster, an die man sich anlehnen kann. Denn die Originalvorgaben sehen ein wenig... ähm Neandertalerisch aus. So breit und rund und so.

Allerdings muss man hier auch noch erwähnen... vorher nen vernünftigen Körper als Basis zu haben. Ich warte sehnlichst auf Better Bodies. Nun, ich hab mich net wirklich mit Männern beschäftigt, meine kleine hochgewachsene Imperiale hat meine Zeit in Anspruch genommen, aber auch mir ist aufgefalllen das die Männer nur 3 Tage Bart oder gar keinen haben. Also keine richtig langen Bärte. Das ist irgendwie auch net so prickelnd. Nun... die kompletten Chars sollten überarbeitet werden. Gefällt mir absolut net.

@trr:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ? :D

Scorpion 3-²
04.04.2006, 13:46
Was ich auch schön finden würde währen Narben damit man seinem Char etwas mitgenommen aussehne lassen kann

Renson
04.04.2006, 13:50
Narben wären echt coool.
Evtl. könnte man ja auch ander Pupillen machen, z.B. nen smiley oder Fadenkreuz.

Sternenfeuer
04.04.2006, 18:34
Fehlt euch dann nicht noch ein Plugin mit dem die Charaktere Sex haben können? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber anatomisch korrekte Männerkörper würde ich auch gern haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ichabod
04.04.2006, 19:54
Nö das schönste am Firnament ist immer noch ein Sternenfeuer :) .

Better Bodies in MW hat doch auch den Männerkörper positiv verändert imo... hatte doch ne Beule in der Hose oder? :D

AzRa3l
05.04.2006, 10:49
Beule in der Hose??
Watt dir alles auffällt :D
Hab ich glaub ich nie drauf geachtet.
Trotzdem, langsam könnte ma wieder watt kommen, sei es:
- neue Frisuren
- Bärte
- Kleidungen
- Rüstungen
- Nakische Models
- oder von mir aus auch Beulen in der Hose (wems gefällt:D)

Hauptsache da geht mal was.
Will anfangen mein game voll zu stopfen bisset keucht!!! 8)

Milchjieper
05.04.2006, 11:21
- oder von mir aus auch Beulen in der Hose (wems gefällt:D)


Ja muss sein, n ordentlicher Held muss auch ordentliche eier in der Hose haben ;P
Und durchsichtige Kleidung für Females, zwar zock ich nur in Ego, aber wenn ich reise dann in 3rd Person und das ist ja so schon recht langweilig^^

AzRa3l
05.04.2006, 11:50
Also bist du eher für die etwas.... sagen wir mal... aufreizenderen Klamotten für die Damen??
Okay, schöner an zu sehen wärs!!

Watt ich auch cool fänd, wär vieleicht mal so coolen Mantel. Lerder oder so.
Uriel hat am anfang ja auch einen roten aus samt an.
Vieleicht kriegt man in der richtung mal was cooles hin.
Ich denke da an so nen stylischen Ledermantel ala Blade!!

Innos Paladin
05.04.2006, 15:43
Meinst du so einen wie bei Heaven's Lookout (Morrowind) des sieht schon geil aus.

Aber ab den Körpern muss sich wirklich was ändern was mir letztens aufgefallen ist ist diese krumme Haltung (überhaupt bei gezogenem Schwert) sieht aus als hätte man einen Buckel.

Und die Frauenkörper gefallen mir auch nicht. Irgendwie hege ich die Vermutung das Bethesda keine ordentlichen Frauenkörper machen kann.:D

Solche Kleidung wie bei Alleannes Clothes 1 + 2 wären toll:D (Kettenhemd:D )

Milchjieper
05.04.2006, 16:00
1. Ich glaub die haben noch net mal ne frau gesehn (siehe morrowind)*hust*
2. heaven´s lookout war geil, besonders die waffendesigns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
3.[x] Beulen ! ;P

Kelthar
05.04.2006, 16:02
Diito
ich würde mir auch gerne nen gandalf bauen :D
aber das schwere an so langen bärten ist die physik.


Ähm... soweit ich das Beurteilen kann haben die Haare garkeine Physik und sind einfach betonartig aufm Kopf ~~

Sowas wie bei Fable wäre lustig ^^
Also so Frisör und das bestimmte Frisuren die leute beinflussen...
(Magische Haare des Nerevarine - 4000 Septime +5 auf Persöhnlichkeit +5 auf Glück ~~)

AzRa3l
05.04.2006, 16:04
Solche Kleidung wie bei Alleannes Clothes 1 + 2 wären toll:D (Kettenhemd:D )


Die kenn ich erlich gesagt gar nicht.
Hab die bei Morrowind nie eingebaut (leider).
Was ich bisher davon gelesen habe, war nur das sie wohl sehr gut gemacht waren und
ziemlich (ich Zitiere): "Unverschämt Freizügig" waren!!

Aber freizügig is immer gut:D
Hoffe das kommt bald für Oblivion!!


heaven´s lookout war geil, besonders die waffendesigns

Was war das genau??

Garibaldi
05.04.2006, 16:05
Also fassen wir mal zusammen

Für die weiblichen Spieler: Beulen unten
Für die männlichen Spieler 2 Beulen oben und nen Schlitz unten :D

Milchjieper
05.04.2006, 16:13
Also fassen wir mal zusammen

Für die weiblichen Spieler: Beulen unten
Für die männlichen Spieler 2 Beulen oben und nen Schlitz unten :D

so ungefähr ;P

und wehe ein modder kommt auf die idee den Minotauren riesen Bullenklöten zu geben, soviel realismus braucht keiner >.<

Heaven´s Lookout ist eine fliegende insel auf die man durch einen ring der auf einem turm von balmora lag hinkam wenn man ihn angelegt hat. dort gibt es 2 händler, einer für klamotten, einer für waffen. die waffen konnte man sich auf den rücken schnallen, haben zwar nen schulterslot eingenommen, aber dafür hatten die teile dann auch verteidigung ... sah meganobel aus :> naja und man konnt 2 einhänder in die hände nehmen wovon einer als schild galt, aber sah auch stylish aus :> würd ich meine cd finden hätt ich schon nen screenshot rausgekloppt :>

AzRa3l
05.04.2006, 16:22
und wehe ein modder kommt auf die idee den Minotauren riesen Bullenklöten zu geben, soviel realismus braucht keiner >.<

:hehe:



Heaven´s Lookout ist eine fliegende insel auf die man durch einen ring der auf einem turm von balmora lag hinkam wenn man ihn angelegt hat. dort gibt es 2 händler, einer für klamotten, einer für waffen. die waffen konnte man sich auf den rücken schnallen, haben zwar nen schulterslot eingenommen, aber dafür hatten die teile dann auch verteidigung ... sah meganobel aus :> naja und man konnt 2 einhänder in die hände nehmen wovon einer als schild galt, aber sah auch stylish aus :> würd ich meine cd finden hätt ich schon nen screenshot rausgekloppt :>

Hört sich fett an!!!!
Is nur dumm das es ja keine Schulterteile mehr gibt....
Na ja....lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt.

Innos Paladin
05.04.2006, 16:26
Ist auch verdammt geil das PI man konnte bekam auch Parierdolche die genauso wie das Schild waren nur eben ein Dolch. Ist eines meiner Lieblings Plug Ins.

AzRa3l
06.04.2006, 10:37
Gibt endlich n verbessertes "oben ohne" PI!!

Und zwar hier:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2418

Probierts mal aus und postet obs was kann.
Bin leider @ work!! >:(

Trotzdem bitteschööööööön :D


ACH JA

Kann irgendjemand mal nen guide machen wie man die Rüstungen verändern kann mit dem CS. Würd gern selber n bißchen dran rumbastenln!!

Syn
06.04.2006, 12:55
Ja es scheint langsam alles in Gang zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
http://www.psychodogstudios.net/forums/viewtopic.php?t=4639&sid=96e2d8f48a5180ed13c935ef4607cd12

AzRa3l
06.04.2006, 12:57
Wie hass du datt bitte mit dem Link hinbekommen???

Man man man, geh immer auf die .com Seite

Und da isset latten, auch wenn du im Forum bist heißt der Link immer noch

www.psychodogstudios.com!! :D

Syn
06.04.2006, 13:13
Wieso soll ich auf die com Seite gehen?
Is da was besser?

AzRa3l
06.04.2006, 13:17
Nö, is datt gleiche in grün.
Meinte ja nich das du da drauf gehen soll, sonder das dort die Links nich ausgeschrieben sind!! :D

@Syn (unten): Hab ich schon ;)

Syn
06.04.2006, 13:20
Hab noch was gefunden, für alle denen die Unterwäsche in Oblivion nicht gefällt.
Download:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=284
PIC:
http://img.photobucket.com/albums/v382/eSeS/PD/OFU2.jpg

Luthien
06.04.2006, 13:27
der Link will ja Geld von mir.............

AzRa3l
06.04.2006, 13:29
Bekommscht ohne Geld auch bei
www.Psychodogstudios.com

und zwar da im"Better-Bodies Oblivion" Forum, unter Underwear.
Musst a bisl suchn!!

Syn
06.04.2006, 13:33
Nee, du mußt nur einen Free Public Server nehemen!!!!
Dann gehts auch ohne was zu bezahlen.

AzRa3l
06.04.2006, 13:34
Oder so ;)
Ey, aber sach ma eben wo ich den wähle!!!
Kann da nur zwischen 6 zu zahlenden wählen!!

Luthien
06.04.2006, 13:35
also die Kettenrüstung sieht genial aus...

sind das die skins für spezielle Rüstungen, bzw für die Standardrüstungen und die Stats bleiben unverändert, oder implementieren die eigens kreierte Rüstungen mit erfundenen Stats ?

und... gibts nen fully nude PI ?

Syn
06.04.2006, 13:37
@AzRa3l
Bei mir kommt unter den wo man was zahlen muß dann zwei die frei sind.
wart einfach mal was.
@

AzRa3l
06.04.2006, 13:39
Ja wie gasagt, hab das ding ja schon.
Hat mich nur mal allgemein Interessiert.
Da die viel Zeugs haben!!

Trotzdem Danke, werds ma checken!!

Khero
06.04.2006, 20:31
Ich versteh irgendwie die Installation von dem PL nich... ich tu dieses Dokument in die Data rein und klick mich durch die ganzen dumm Ordner bis ich bei den Files der Females bin und Kopiere die auch in data aber es passiert nichts.

Syn
06.04.2006, 20:37
Ja, such dir eine Farbe aus.
Dann müssen diese Datein in den Ordner Data -> textures -> characters -> imperial -> female -> dort müssen die zwei Daten sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Khero
06.04.2006, 20:46
Ja, such dir eine Farbe aus.
Dann müssen diese Datein in den dort müssen die zwei Daten sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sry aber ich hab kein wort verstanden ^^ geht das noch etwas genauer ? Ich hab die *gute version geladen* brauch ich auch die schlechte weil des ne art addon is ? Und ich find bei mir in der Datei irgendwie keine ordner

Ordner Data -> textures -> characters -> imperial -> female -> ????

*edit* ah jetzt funzt aba ka wie ich des hingekriegt habe xD

Garibaldi
07.04.2006, 01:08
Sagt mal wie ändert man eigentlich, dass wenn man die komplett beraubt, auch die Unterwäsche verschwindet? jaja ich bin ein olles ferkel :D Will die alle komplett nackisch sehn wennich die restlos beraub :D Und soll natürlich auch anatomisch korrekt sein ;)

Oldboy65
07.04.2006, 01:45
Es gibt doch diesen topless Mod, sogar hier auf der dritten Seite gepostet.

Die Lust zu Animation einer Pussy hat wohl noch kein Modder gefunden, aber auch total unsinnig meiner Meinung nach. Unterwäsche klauen nur Perverse :)

Garibaldi
07.04.2006, 01:57
Es gibt doch diesen topless Mod, sogar hier auf der dritten Seite gepostet.

Die Lust zu Animation einer Pussy hat wohl noch kein Modder gefunden, aber auch total unsinnig meiner Meinung nach. Unterwäsche klauen nur Perverse :)

pfeif pfeif :D Du müsstest dir mal den 3-seiten - thread im Gamestar-Forum anschaun. Da bin ich noch harmlos *g*

Luthien
07.04.2006, 10:31
ich finds nicht pervers... wieso auch :-)

FREIE LIEBE !!!!

Gary hast du mal den Link zum GS Forum ? *g*


im übrigen find ichs schade, dass sich alle Programmierer so aufs Töten, aber weniger auf sexuelles konzentrieren.

warum eigentlich ?

Trr Kah
07.04.2006, 11:49
Hmm, amerikanische Sicht der Dinge? Eine zerfetzte Leiche, bei der Gedärme und Gehirn durch den Raum geflogen sind, ist völlig in Ordnung und jugendfrei, solange (!) die Leiche männlich ist und eine weite Boxershorts anhat... :rolleyes:

Luthien
07.04.2006, 11:57
Genau das meine ich.
da gabs schon diverse Diskussionen und auch Mitteilungen bei zb Gamestar.

bedauerlich. immerhin ist der Sex eines unserer Grundbedürfnisse, genau wie essen und schlafen. und nicht das Töten !

warum schämt man sich dafür ? warum pervers ?

Mut zur Nacktheit *g* nee bin kein Nudist, aber ich habe Spaß am Sex.
Gothic 2 bot immerhin ein Bordell, eine Lustige abwechslung
"Fahrenheit" bot sogar Sexszenen wie im Film. sehr stimmungsvoll !!!

fehlt bischen in Oblivion finde ich.

also macht ma hinne mit dem Sex-Patch :D

AzRa3l
07.04.2006, 13:54
Sex patch wäre ja schon lustig,

aaaaaaber Sex mit Unterwäsche sieht scheiße aus :D

Also muss ers mal der Fullnude-patch her 8)

thefuture2
08.04.2006, 13:07
ich fände einen patch mal gut, der dafür sorgt das nicht alle frauen die gleiche unterwäsche tragen. geht das?

und den bh und slip klauen und verkaufen wäre auch nicht schlecht. :D

Bishop75
09.04.2006, 22:07
Gibts schonwas neues zum thema BB ?

Luthien
10.04.2006, 00:55
jo: http://oblivion.wiwimods.com/article.php3?id_article=5
bissle französichkenntnisse wären nicht übel 8)

der PI macht das da:
http://oblivion.wiwimods.com/IMG/jpg/sk03.jpg

Regen
10.04.2006, 07:00
Nur mal so nebenbei, was macht das PI? Sehe da keine große Veraenderung, ausser das der Koerper noch maennlicher wirkt, bzw etwas unfoermig was die Arme zur Proportion des restlichen Koerpers angeht.
Und die Beine.....

Naja, der Kopf passt nicht ins Bild.....


EDIT: Ja ok, ich habe nicht wirklich gelesen. Geht also nur um die Ruestung..... soso. Und was hat das nun mit "BetterantimaskulineBodysforfemaleCharacters" zu tun?

Luthien
10.04.2006, 09:25
Also das ist das aktuelle Thema bei den Psychdogs....

dachte das interessiert euch.... hmpf....

sag ich halt nix mehr
*schmoll*

die Rüstung ist neu designt, der witz.... hat das jemand ausprobiert ? bei mir sind das brustplatte und hose, wenn ich die anziehe ist mein charakter an diesen Stellen durchsichtig

kennt wer das problem ?

Katan
10.04.2006, 09:39
@ Luthien
Ich schließe auf die Texturen. Entweder sie sind nicht dort, wo sie sein sollen, oder sie werden nicht erkannt.

Luthien
10.04.2006, 09:40
dann hab ichs sicher wiedermal falsch reinkopiert *g*

Okosan
10.04.2006, 09:47
Ich finds nicht pervers,
aber
1.Das ist ya mal gar kein Argument das ihr die Unterwäsce hässlich findet
2.Warum interessiert euch das,da euer Character im Normalfall mit schweren Rüstungen oder Kutten rumläuft
3.schon mal dran gedacht,ab und zu zurück in die Realität zu kommen?

AzRa3l
10.04.2006, 09:51
Servus, 3 dinge mal eben:

1. Wo kann ich die Rüssi eigentlich kaufen?? Und wie heißt sie?
Hab sie jetzt seit 3 Tagen drauf, aber kein Plan wo ich sie finde.

2. Hab den erweiterten Topless patch druff. Jetz hab ich da Prob, das die Nippel mittig sind,
aber die Texturen immer noch weiter unten an der außenseite.
Sieht sehr kacke aus :D

3. Guckt mal im Forum der Psychodogstudios.
Da gibbet jetzt wohl nen Fullnude-patch!!
Link kenn ich gerade leider nicht.
Einfach mal n bißchen rumgucken (müsste unter Better Bodies Oblivion -> Nude mod...
sein)

Luthien
10.04.2006, 09:55
Ich finds nicht pervers,
aber
1.Das ist ya mal gar kein Argument das ihr die Unterwäsce hässlich findet
2.Warum interessiert euch das,da euer Character im Normalfall mit schweren Rüstungen oder Kutten rumläuft
3.schon mal dran gedacht,ab und zu zurück in die Realität zu kommen?

lol
sowas find ich genial !!! "das is nur ein spiel"-post
"kommt mal wieder in die realität"-post

jungejunge - meine freundin hat mir gestern oblivion entrissen um es selber zu spielen !!!! und ich durfte dann abspülen !!!
was bitte tut man denn dagegen ?

1. die unterwäsche sieht nunmal scheisse aus. alles kann man umziehen, warum nicht auch unterwäsche - > das PlugIn hilft dabei

2. ich trage leichte rüstung und spiele elfe. und wenn sie sich umzieht darf man doch wohl ihre unterwäsche sehen oder ???? oder wenn man andere gegner plündert...
kommt in jedem film vor - warum nicht im spiel ???

3. den kommentar kannst du dir sonst wohin stecken. ich bin 100% überzeugt dass alle hier weiter in der realität sind als du.

>:(


ontopic: hab nix zu sagen, war der falsche post, aber sowas nervt m ich.


8)


Servus, 3 dinge mal eben:

1. Wo kann ich die Rüssi eigentlich kaufen?? Und wie heißt sie?
Hab sie jetzt seit 3 Tagen drauf, aber kein Plan wo ich sie finde.

2. Hab den erweiterten Topless patch druff. Jetz hab ich da Prob, das die Nippel mittig sind,
aber die Texturen immer noch weiter unten an der außenseite.
Sieht sehr kacke aus :D

3. Guckt mal im Forum der Psychodogstudios.
Da gibbet jetzt wohl nen Fullnude-patch!!
Link kenn ich gerade leider nicht.
Einfach mal n bißchen rumgucken (müsste unter Better Bodies Oblivion -> Nude mod...
sein)

1. ich hab den link weiteroben dazu gepostet. die kann man nicht kaufen, sonder musst via plugIn reinkopieren. (cheaten) das ding ist aber scheisse und auf französisch *g*

2. ...
3. link bitte *fg* kann hier im büro keine nude-seiten absuchen *g* danke

Edit Katan: Edit-Funktion nutzen! Und bitte nicht beleidigend werden.

AzRa3l
10.04.2006, 10:21
1. ich hab den link weiteroben dazu gepostet. die kann man nicht kaufen, sonder musst via plugIn reinkopieren. (cheaten) das ding ist aber scheisse und auf französisch *g*



Nein, nein.
Hab datt ding schon seit 3 Tagen!!!
Hab das Pi auch in den ordner gepackt und Aktiviert.
Nur wo find ich die Rüstung IM GAME???????????
Da hab ich sie einfach net

Luthien
10.04.2006, 10:30
hättest in französisch blos aufgepasst :p

also: das Pi haste druff ? dann geh mal in die ReadMe der Downloaddatei. da steht folgendes drin:
die erste datei xxx.esm reinkopieren und via console die gegenstände reincheaten.
die zweite datei xxx2.esm reinkopieren und in der console die quest aktivieren, dann bekommst du die gegenstände direkt in dein inventar.
bitte lies die befehle dazu in der readme nach, hab die nimmer im kopf :D

warum 2 esm files ?

ganz einfach. file 1 ist manuell ohne script. file 2 ist gescriptet. mit letzterem werden halt manche sicherheits-fanatiker ein problem haben. hat aber bestens funktioniert.


@Katan: danke für den edit, vergessen.

Tek
10.04.2006, 11:32
jo: http://oblivion.wiwimods.com/article.php3?id_article=5
bissle französichkenntnisse wären nicht übel 8)


sieht nicht schlecht aus aber irgendwie entspricht das nicht mehr ganz einer schützenden rüstung. ist eher ein kugelsicherer bh mit keuschheitsgürtel:)

Luthien
10.04.2006, 11:46
attribut: "Kugelsicher"..... gaaaaaaaaanz wichtig :D

AzRa3l
10.04.2006, 12:19
Joa klar, falls sich der Törminaida da hinbeamt!!
Ich sach nur Äääääääääääkschnnnnnn!! :D

Okosan
11.04.2006, 01:03
@luthien
war netbös gemeint,
ich mein ich guck mir auch keine pornos an,
ich weiß nich,
find sowas arm,
dann geh ich lieber bissel mit meiner freundin kuscheln oder so,
sry is halt so
(weiß is vielleicht bissel banane gewesen der spruch von dem vorigen post,
sry)

Luthien
11.04.2006, 01:41
@luthien
war netbös gemeint,
ich mein ich guck mir auch keine pornos an,
ich weiß nich,
find sowas arm,
dann geh ich lieber bissel mit meiner freundin kuscheln oder so,
sry is halt so
(weiß is vielleicht bissel banane gewesen der spruch von dem vorigen post,
sry)

jo... thx.. sowas nervt immer.... btw: meine freundin schaut mit mir pornos an *g*

so friede... und jetzt her mit den nackt-PIs

Innos Paladin
12.04.2006, 15:49
Ich will ja nichts sagen aber wenn euch so der Sinn nach Pornos ist dann kauft euch lieber Playboy the Mansion oder gleich ein Playboy Magazin. Ich meine steht euch so der Sinn nach nackten Leuten in Oblivion.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Luthien
12.04.2006, 15:56
Ja. wieso nicht ? gabs im mittelalter kein sex ?

warum macht ihr keinen Diskussions Thread im passenden Forum dazu ?
hier gehts um das PI selbst.

wems nicht passt, kann ja draussen bleiben.


um die frage zu beantworten:
ich steh dazu, dass mich erotische bilder annmachen
ich steh dazu leider nur am Wochenende (WE - Beziehung) Sex zu haben
ich steh dazu dann aber viel und guten Sex zu haben
ich steh dazu mich nicht zu schämen über Sex zu sprechen
ich steh dazu....
sexsexsex :D

und du neunmalkluger: wenn Playboy The Mansion ein gutes Spiel wäre, hätte ich das auch sicher gekauft.

Tod
12.04.2006, 17:04
Scheinbar ist die Arbeit an Better Bodies für Oblivion momentan etwas festgefahren, da den Leuten von psychodogs kein funktionierender .NIF Exporter zur Verfügung steht.

Schade:(

Regen
13.04.2006, 05:24
*schmunzelt*... na wer hat den laengeren? :rolleyes:

OnTopic: BetterBodies war frueher dazu da um diese unfoermigen Quadratkoerper unschaedlich fuer die Augen zu machen und nicht das befriedigen eines Dranges.......

Und hier wuerden meiner Meinung nach nur ein paar Korrekturen an den weiblichen Koerpern gut tun. Oder halt Bierbaeuche bei den Herren um es NOCH realistischer zu machen.
*Schafft endlich diese Bodybuilderinnen vom Bildschrim*......

real_nevar
13.04.2006, 19:55
@ Innos Paladin

wo kann man das PI Alleannes Clothes saugen ?? :confused:

Trr Kah
13.04.2006, 22:36
Aleannes Clothing (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=3) und Addon (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=11). ;)

Luthien
20.04.2006, 11:37
*push*

da gibts neuigkeiten - neue Haare:
http://www.psychodogstudios.net/forums/viewtopic.php?t=4725

Trr Kah
20.04.2006, 12:17
Und Ren ist auch wieder im Geschäft: Haare (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=380527&st=0) ^.^

Lagerhaus_Jonny
20.04.2006, 12:26
mal abgesehen davon, dass das Model von Ren wie 12 aussieht: krass !
Gute Arbeit. Bin schon gespannt auf seine Releases.

Garibaldi
20.04.2006, 18:43
Das Gesicht erinnert mich an typische japanische Horrorfilme ala "The Ring", das Mädel macht mir schon Angst wenn ichs nur auf dem Screen seh oO

Aber die Haare, echt respekt, schaut super aus. Die jetzt noch auf nen geilen Body setzen dann passt das ^^

Inachos
21.04.2006, 08:35
@luthien
war netbös gemeint,
ich mein ich guck mir auch keine pornos an,
ich weiß nich,
find sowas arm,
dann geh ich lieber bissel mit meiner freundin kuscheln oder so,
sry is halt so
(weiß is vielleicht bissel banane gewesen der spruch von dem vorigen post,
sry)

ja, pornos gucken is arm und so, aber hauptsache "Fotzenknecht" in seiner Sig rumtragen... :rolleyes:

Luthien
21.04.2006, 21:01
ja, pornos gucken is arm und so, aber hauptsache "Fotzenknecht" in seiner Sig rumtragen... :rolleyes:

löl ist mir noch gar nicht aufgefallen :D

schlimmer Finger

gehört das hier rein ?

http://img.photobucket.com/albums/v293/Kafeid/frontnback.jpg

Download:http://www.tessource.net/files/file.php?id=3217
Forum:http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=392006

Edit: der Download ist besser: http://www.adilegian.com/darkrosearmor.zip

Edit Trr Kah: Bilder bitte nicht so groß dass sie das Forenformat sprengen.

ajira
27.04.2006, 15:14
was ist den das für ein Download :A ??? Wo bekomme ich diese hübsche frisur ?

Luthien
27.04.2006, 17:07
was genau meinst du ?

Innos Paladin
27.04.2006, 17:27
was ist den das für ein Download :A ??? Wo bekomme ich diese hübsche frisur ?

Durch dieses PI erhälst du Waffen und Rüstungen mit dem Namen Darkrose die auch entsprechende Rosenmuster haben.

Ähm, würde mal sagen wenn du Anfängst den Pferdeschwanz wählen. Und ne schwarze Haarfarbe nehmen.;)

ajira
27.04.2006, 18:02
die neuen Frisuren meine ich wo bekommt man die her oder gibt es die noch nicht?

Lagerhaus_Jonny
27.04.2006, 18:10
Nein, die gibt es noch nicht.
Ren will die auch glaube ich nicht sperat releasen, sondern zusammen mit seiner neuen Rasse: Mystic Elfs.
Das kann also noch etwas dauern.

ajira
27.04.2006, 18:18
Wie Lange wird das den noch dauern mit den betterbodies, leider kann ich nicht so gut perfekt english und vertehe auf der hauptseite davon nur bahnhof!

Bishop75
27.04.2006, 18:21
Nur wo finde ich denn die rosenruessi ?? :/

Innos Paladin
27.04.2006, 18:28
In diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110855) findest du den Link für den Originaldownload + ein paar anderen die nur zu empfehlen sind und die Übersetzungen gibts dort auch.

ajira
10.05.2006, 13:52
Gibt es den schon eine seite für BetterBodies for Oblivion oder so?:confused:

Innos Paladin
10.05.2006, 16:31
Ich glaube mal du meinst diese (http://www.psychodogstudios.com/) Seite oder? Da wurde schon für Morrowind das Better Bodies gemacht.

Aber an Better Bodies für Oblivion wird noch gearbeitet. Dafür kannst du dort noch diverse andere Threads zum Thema Körperverschönerung finden.

ajira
10.05.2006, 18:19
Ja diese seite ist ja nur für Morrowind, wieso ist den noch keine seite von Oblivion verfügbar? Oder was anderes von den machern? wer sind die den oder so haben die den keine seite nur das zum Downloaden?

LoF
10.05.2006, 18:24
Weil es noch kein betterbodies für Oblivion gibt, erst sobald es das gibt kommt es vorne drauf. UNter Forum steht das neuste drin;)

ajira
11.05.2006, 09:28
Hat das bei Morrowind lange gedauert bis das raus kam, weis das jemand? Oder was schätzt Ihr den wann das erscheint? Ich finde die körper nämlich voll hässlich!

Luthien
11.05.2006, 11:25
was musst du das denn in fetter schrift schreiben meinjott...
lies doch mal das psychodogs forum durch, da steht alles drin.

dass du englisch nciht gut kannst, ok.... deutsch ? naja...

wir werden hier sicher sofort was posten wenn wir was neues wissen, zur zeit versuchen sich ja einige an mehr schlecht als rechten retexturen. es fehlt dabei anscheinend noch an der passenden software.

ausserdem ist das keine firma, die werden sicher kein "release" bekanntgeben.

ajira
11.05.2006, 11:32
das ist keine fettschrift das ist nur eine schriftart! Naja finde das dauert halt schon ziemlich lange...;)

Trr Kah
11.05.2006, 12:32
Soweit ich weiß, hat es bei Morrowind über zwei Jahre gebraucht, bis bei Better Bodies die endgültige Version herauskam. Also übe dich ein bischen in Geduld.

ajira
11.05.2006, 12:37
oha...so lange? ist das etwa so schwer? Wie macht man das den? Auch mit einen 3d Model Programm wie Blender? kann man sich ja dann selber was Basteln obwohl das ja ziemlich kompliziert ist. Und die ganzen arme beine und so verschiedene Datein sind und die bei BetterBodies ja ein ganzer Köper richtig?:rolleyes:

Gen. Jack O'Neill
22.05.2006, 18:52
So wie ich das verstanden habe ist BB gerade im Alpha Stadium und es gibt ja bereits erste Screenshots davon. Kann man den Ungefähr sagen wann es fertig ist.