PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Arena



Kattla
29.03.2006, 07:34
Muss man die Kämpfe in einer bestimmten Zeit schaffen, oder kann man sich auch hier - wie bei allen anderen Quests - wieder ewig Zeit lassen?

Was gibts für Belohnungen? Welche Waffen (endlich ein Glaslangschwert :D ?) oder Rüstungen gibts?

NackteElfe
29.03.2006, 07:39
In der Arena selbst oder zwischen den Kämpfen?
Ohnehin: Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du magst

Kattla
29.03.2006, 08:04
Zwischen den Kämpfen. Hab irgendwo gelesen, dass man nur eine bestimmte Anzahl Tage zur Lösung Zeit hat.

NackteElfe
29.03.2006, 08:15
Mh.. ich hab mir abundzu sehr viel Zeit gelassen und nie schwierigkeiten gehabt... Naja, aber ich schlaf auch nur zum Levelaufstieg und könnte deshalb vielleicht keine kritische Zeitspanne erreicht haben.

Gordok
29.03.2006, 09:53
Von einer Zeitspanne wüsste ich nichts. Ich habe 3 Kämpfe gemacht. Dann Kvatch vollständig gelöst. Wieder zurück zur Arena neuen Kampf angenommen. (gespeichert) Arena rein...keine lust gehabt (geladen) Da ich den Kampf angenommen hatte war das Gitter noch offen aber es hat keine Rolle gespielt. Bin dann noch wo anders Questen gegangen und wieder zurück zur Arena...kein Plan, also ich vermute einfach mal das, es keine Zeitspanne gibt, in der du die Arena Kämpfe lösen musst. (Habe auch etliche Stunden gewartet)

Die einzigste Zeitspanne ist wann die Arena offen hat 9am-9pm und als Großmeister die Tier/Kreaturenkämpfe die nur alle Woche einmal statt finden können.

Corvin
29.03.2006, 10:15
Je länger du wartest, also je höher dein Lvl, desto schwerer die Kämpfe. Also so mal eben durchmaschieren wie einige mit niedrigen Lvl berichtet haben ist da nicht...:D

TheMaster
29.03.2006, 13:18
Wie viele Kämpfe muss man den machen bis man Großmeister ist?
Weil ich hab jetzt noch ein Kampf bis ich Gladiator werde. Wie viele stufen liegen dann noch dazwischen?

cu Master

Corristo II.
29.03.2006, 14:21
Was gibts für Belohnungen? Welche Waffen (endlich ein Glaslangschwert :D ?) oder Rüstungen gibts?

Ein "Kampfgewand", entweder schwer oder leicht welches die selben Rüstungsslots belegt wie das blaue Arenagewand.

Sambuca
29.03.2006, 15:24
Je länger du wartest, also je höher dein Lvl, desto schwerer die Kämpfe. Also so mal eben durchmaschieren wie einige mit niedrigen Lvl berichtet haben ist da nicht...:D

Naja, in den anderen Gilden bis nach oben zu kommen ist aber deutlich schwieriger als in der Arena - und den Champion zu besiegen ist eigentlich recht einfach wenn man vorher nett war ;)

Kill3rbeast
29.03.2006, 16:00
Das stimmt ich hab auch als ertes die Arena durchgespielt, fand das auch nie schwer. Hatte den quest des alten großmeisters gemacht und hatte mich schon auf einen schweren kampf gefreut .... und dann will der einfach sterben !!!!

Innos Paladin
29.03.2006, 16:21
Kommt ganz darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt denn wenn ihr die schwiriegkeit runterschraubt ist es kklar das die Arena extrem leicht ist. Ich spiele das Spiel gerne mit einem Mittleren Schwierigkeitsgrad denn da ist es nicht zu leicht aber auch nicht zu frustrierend.

thule28
29.03.2006, 16:27
Ein "Kampfgewand", entweder schwer oder leicht welches die selben Rüstungsslots belegt wie das blaue Arenagewand.


Das würde mich jetz auch mal interessieren. Also ich bin jetzt Krieger glaub ich. ( kommt nach Gladiator ) und irgendwie geht mir die Arena schon aufn Sack.
Ich will aber unbedingt Grossmeister werden. ;-)))
Wieviel Kämpfe sind das den noch ungefähr???

FreeDoom
29.03.2006, 16:32
Ich hätte da auch ein kleiner Problem mit der Arena:


Ich habe den Großmeister herausgefordert und wir stehen uns in der Arena gegebüber.

Die Eisengitter kommen aber nicht herunter, sodass wir nicht kämpfen können.

Zurück kann ich ebenfalls nicht, da die Tür solange verschlossen bleibt, bis der Kampf - den wir nicht führen können - beendet ist.


Ich habe übrigens den Auftrag mit seiner Herkunft erfüllt und es ist ungefähr 11:30 AM, falls dies von Belang ist.


Schon einmal danke im Vorraus.


Nacheditiert:

Es dürften gegen 15 Kämpfe sein.

Corristo II.
29.03.2006, 18:47
Warte einfach, die Tore werden sich schon öffnen. Der Sprecher spricht wie immer seinen Teil(diesmal etwas länger), welcher aber wegen nem Bug nicht hörbar ist. Sobald er zu Ende gesprochen hat, öffnen sich die Tore.