PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich viel Geld ... ?!

bofi
29.03.2006, 02:23
Hallo, wer sich den Spielspaß nicht kaputtmachen will oder wenigstens ein savegame hat sollte nun besser nicht mehr weiterlesen, bzw. jeder sollte wissen, ob er es nutzt oder nicht.

Mir ist folgendes passiert:
Ich habe die Vampirkrankheitsheilmittel Quest gemacht und die Dosis welche über war selbst getrunken und zwar unten im Keller, wo die Frau des Grafen bei dem Ritual stirbt.
Danach soll man je 24 Stunden warten um wieder mit dem Guten zu reden. Als das dann passierte stellt er fest, daß man ja schon geheilt ist und er nur noch eine Belohnung annehmen kann. Diese besteht aus 1000 Gold. Diese Belohnung konnte ich ab diesem Zeitpunkt beliebig oft annehmen. Nennt es cheat/bug oder sonstwie und seid Euch bewußt was ihr tut wenn ihr es anwendet (ich hatte zum glück noch einen save :) ...).
bofi

Regen
29.03.2006, 11:59
So einen aehnlichen gibt es
ja schon. Irgendein Typ in einem Haus, wenn man diesen toetet hat er einiges Gold bei sich. Dieses kann man beliebig oft einsammeln. Fragt nicht wo, habe es auch nur gelesen.

IYarD
29.03.2006, 20:39
Mir ist der "Grafen-bug" auch (leider) aufgefallen. Aber mal ehrlich: ob man nun (per Konsole) cheatet oder diesen bug ausnutzt: Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich nun den Spielspaß damit nimmt oder nicht.

Munuzi
29.03.2006, 23:30
Ach so ne kleine Finanzielleunterstützung seitens des Grafen ist doch nichts verwerfliches, ich meine der hat ja eh genug - und wen er schon so spendabel ist. :D:p

Abgesehen davon denk ich kaum das ihr 5 Jahre da rumsäuseln wollt um immer auf Belohnung zu klicken. Ich habs bis auf 15'000g gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr... dachte auch das dass Geld reiche, aber denkste... Das Gold ist echt nichts wert, kaum hat mans schon ists wieder weg, wie im echten Leben. :(

IYarD
30.03.2006, 07:55
Und dann gehst erneut zum Grafen!?