PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Empf: Ring aus Brunnen holen

KalTorak
28.03.2006, 22:41
Ich habe schon den Zauber zur Unterwasseratmung erhalten etc.
Allerdings hab ich unten im Brunnen lediglich einen Nirnwur gefunden.

Und die Leiche meines Verehrers :D :D
Der hat die Tauchgänge scheinbar net so gut überstanden ^^

Aber wo zum Teufel finde ich den Ring, den ich für die Q brauche??

imported_Sachiel
29.03.2006, 03:21
Soweit ich mich jetzt errinnere, hat dein Vorgänger den Ring bei sich '_'

NackteElfe
29.03.2006, 05:24
Yep ziemlich sicher. Nur zieh Dich besser vorher nackig aus. Auch mit Zauber ist das Ding nicht leicht.

KalTorak
29.03.2006, 07:34
Ähm nackig???

Also der Brunnen ist doch unten net groß, und da ist NIX drinne :(

Pitter
29.03.2006, 07:51
1. Der Ring befindet sich an der Leiche, einfach mal anklicken.
2. Er wiegt ca. 150, also besser vorher vieles ausziehen, sonst kommst Du lebend nicht mehr aus dem Brunnen :D

CU

Pitter

KalTorak
29.03.2006, 07:55
Hm ich glaube hier gibts nen Misverständnis.

Ich finde im Brunnen keine Leiche! außer die des Knirpses der mir seit der Arena hinterherläuft...

MostBlunted
29.03.2006, 07:57
Die Leiche müsste den Ring bei sich tragen. Und ausziehen deshalb weil der Ring total viel wiegt. Ich musste auch erst Sachen zurücklassen um sie dann später wieder zu holen weil der Ring so verdammt schwer war.

KalTorak
29.03.2006, 08:00
Lest ihr überhaupt meien Postings? :D

Die einzige Leiche die ich finde ist NICHT mein Vorgänger sondern der Knirps aus der Arena (weil ich Champion bin).

Den habe ich auch schonmla komplett entkleidet, und war danach bei dem Anführer der magiergilde. Er war auch der Meinung dass ich den Ring noch nicht habe :p

Pitter
29.03.2006, 08:14
Du bist aber sicher, daß es der richtige Brunnen ist ? Es müßte beim Betreten des Brunnens eine Nachricht auf dem Schirm erschienen sein.
Evtl. noch mal weiter suchen, es gibt einen Durchgang zum hinteren Teil des Brunnens, da schwimmt die Leiche unter der Decke.

CU

Pitter

KalTorak
29.03.2006, 08:16
Jau auf dem "eingang" steht Brunnenr der Masgiergilde, und der ist auch direkt hinterm Haus.
Durch den kleinen Durchbruch bin ich schon geschwommen. Hab ja auch nen Nirnwurz gefunden aber eben leider nicht die passende Leiche :/

Pitter
29.03.2006, 08:23
Dann sieht das allerdings schwer nach einem Bug aus, kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen, es gibt sicherlich einen Konsolenbefehl, die Leiche einzufügen, aber k.A.

CU

Pitter

succubus79
09.04.2006, 11:46
Hier eine Lösung für den Brunnen-Bug bei der "Cheydinhal-Empfehlung":

Auftrag: man soll den verschwundenen Lehrling im Brunnen hinter der Magiergilde suchen und den Ring der Bürde besorgen

Problem: es ist keine Leiche im Brunnen, obwohl die Markierung auf ein Loch in der Wand zeigt

Lösung: im Moment gibt es leider noch keine spielinterne Lösung, sonder nur die Möglichkeit sich per Konsole den Ring in das Inventar "zu zaubern" und zwar mit dem Befehl "player.additem 002E5AC 1"
--> Damit geht die Quest weiter und man muss nicht auf die Laufbahn in der Magiergilde verzichten!!!
:)