PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann erstes obliviontor nicht schließen



SwOOsH
28.03.2006, 23:08
Hallo,
folgendes Problem. Ich bin gerade an der Stelle, an der ich das erste Obliviontor schließen muss. Ich hab mich auch den Turm bis zur Spitze hochgekämpft. Als ich jedoch den Siegelstein an mich genommen habe ist ein netter Effekt gekommen, jedoch hat sich das Tor nicht geschlossen und ich stehe immernoch vor dem Teil in dem zuvor noch der Siegelstein lag (jetzt ist er in meinem Inventar). Hab das ganze mehrmals versucht, immer das gleiche Resultat.
Übrigens zeigt der grüne Pfeil immernoch auf die Stelle des Siegelsteins.
Bin dann im Anschluss auch schon mal zurück nach kvatch gegangen, aber das Tor war noch da.
Gibt es für das Problem eine Lösung oder habe ich eine Bug für den ich auf einen Patch warten muss.
Wenn ihr eine Lösung wist postet sie bitte.
Danke schonmal.

Elen
29.03.2006, 01:00
Haste denn auch den Typ im Käfig (1.Turm) besucht und dem Daedrafreak den Schlüssel abgenommen?Also ich hab mangels speichern das Tor 3x dicht gemacht und vorher hab ich immer erst "Großreinegemacht" und immer hat sich das Ding geschlossen. Wenn Du das alles gemacht hast, dann gibts sicher ein Problem.
Ich wollte gerade Skingrad betreten, aber das Spiel hängte sich auf...:\

SwOOsH
29.03.2006, 01:40
Ja, bei dem Kerl im Käfig war ich und den Schlüssel hab ich auch an mich genommen, den brauchte ich ja auch um in die Turmspitze, zum Siegelstein zu kommen.