PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeil wegstecken?!



Arthoc
28.03.2006, 21:27
Hi!
Kann man wenn man einen Pfeil auf der Sene hat, diesen auch wieder wegstecken?
Ich bin als Waldläufer seh vorsichtig, hab gerade mein neues Lieblinsggebiet erkundet: The great forest. Einfach Klasse, aber wenn ich irgendwas sehe was nicht ins Bild passt: Bogen raus, C gedrückt (is schleichen bei mir), hinter einen Baum und erstmal den Bogen kreisen lassen.
Wenn da nix is, aufstehen und: Pfeil wegstecken? Ne! In einen Baum shießen und evnt. noch das Teil nicht wiederfinden.
Und außerdem... manchmal kann ich Pfeile aus "Opfern" nicht wieder "herrausziehen"! normal?

imported_Lakos
28.03.2006, 21:32
Afaik gibts keine Extra-Funktion dafür, aber ich schieße sie meistens in den Boden, dann finde ich die auch leicht wieder. Aber mir ist inzwischen ein Pfeil so egal, dass ich ihn spaßeshalber einfach in die Pampa schieße.

Arthoc
28.03.2006, 21:35
Schade... na ja, am Anfang (Level 3) isses aber net egal ;)
DankÖ...

imported_Lakos
28.03.2006, 21:40
Gut, am Anfang braucht man jeden Septim. Aber wenn man Arenameister und Diebesgilden-Oberhaupt ist, achtet man nicht mehr auf jeden Septim. ;)

Fou Lou
30.03.2006, 07:35
Einfach vor dir auf den boden schiessen und Leertaste ( zum aufheben zu drücken) was sicherlich ein schönes spiel wäre mal zu versuchen eine pfeil nach dem schuss gleich wieder einzufangen (grade wenn er sich vom bogen löst)

BleedingMoon
30.03.2006, 08:46
Ich schiess den Pfeil auch immer auf den Boden. Wenn ich in einer Höhle bin mach ich mir den Spaß und schiess gegen eine Wand und versuch den abprallenden Pfeil in der Luft wieder aufzufangen :)

Arthoc
30.03.2006, 14:26
Jo.... aber ist es normal das ich manchaml Pfeile nicht wieder aus meinen Opfern "herrauskriegen" kann? Sind die dann unbrauchbar oder was?!

Fou Lou
30.03.2006, 15:28
Jap ist normal steht ja auch in der bescheibung so das man einige seiner pfeile aus den gegner ruskriegt. schiess auf skelette und feuer elementare da prallen sie ab (musst nur noch alle wiederfinden), aus geistern kriegt man gar keine pfeile wieder (oder ich hab sie nicht gefunden weil die durchfliegen). ach und noch was. ich habe bemerkt das man einige der pfeile bekommt die in einem selber stecken (wenn man beschossen wird) hab ich in der arena bemerkt. gehe raus und habe auf einmal 14 silberpfeile ohne einen aufgesammelt zu haben (oder ich habs vergessen das ich die aufgesammelt habe und es stimmt nicht)