Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht richtig ins Spiel
Lord Hagen
28.03.2006, 20:27
Also, ich habe den Vorgänger Morrowind begeistert gespielt und habe dadurch natürlich Vorkenntnisse.
Aber ich komme überhaupt nicht richtig ins Spiel (zur Info - die Hauptquest mach ich nicht),
Ich laufe in der Kaiserstadt herum, aber finde überhaupt keine quests, habe bei den Personen maximal 3 Auswahlmöglichkeiten...
was mache ich falsch? =/
Da kamen mir die Quests in Morrowind viel dichter vor.. help^^
Grüße,
Talvar
hallo,
du solltest doch mehr mit den leuten reden (waffe wegstecken ^^) und nach Gerüchte fragen. zB sagen die dann die Leute, dass die Kriegergilde noch leute sucht.
Die Wachen in der Hauptstadt sagen die, dass es dort keine Gilden gibt (ausser der Arena) - d.h. reise einfach in eine andere Stadt und guck dir die Häuser an. Die Magiergilde hat so gut wie in jeder Stadt ein Haus und auch die Kriegergilde soweit ich weiss.
Kleiner Tipp zur Diebesgilde. Die Bettler in der Hauptstadt sind die Ohren und Augen von dem Anführer... red mal mit ihnen (sie sollten dich allerdings mögen).
Ansonsten spiel dein charakter rp-like ^^ wenn du böse und brutrünstig bist, befördere einfach eine arme Hausfrau(oder mann ^^) ins Jenseits. Danach bekommst du eine nette Einladung und wirst eine menge Spass haben *sadistisch lacht* ^^
Hm. Mal so gesagt: Ich bin direkt nach Chorrol gedüst und habe bisher schon mehr als eine Quest am Hals. Dragonlady ist nach Cheydinhal gelatscht, und für sie gilt das gleiche. Ich weiß nicht, ob die doch recht einschüchternden Hauptstadt der richtige Ort ist, um ins Spiel zu finden - die ist einfach ein ziemlicher Brocken.
Mein Rat: Halte dich an die Gilden ;)
Ich weiß nicht, ob die doch recht einschüchternden Hauptstadt der richtige Ort ist, um ins Spiel zu finden - die ist einfach ein ziemlicher Brocken.
Hm, Vivec war viel größer. :-/
Shiravuel
29.03.2006, 08:18
Und Vivec war auch kein Ort, den ich als erstes einem erstmaligem Spieler (was für eine Beschreibung) empfohlen hätte ;9 In der verflixten Stadt habe ich es geschafft, mich nahezu dreieinhalb Jahre mit schöner Regelmäßigkeit zu verlaufen.....
Ist wirklich so, wie bg sagt: erst die kleineren Städte. Ich mache zur Zeit nur die Kriegergilde (wegen Lösung), aber hätte schon zig andere Quests nebenbei von den Leuten haben können.
Hmm..schon richtig, aber Vivec war viel zu unübersichtlich. Also wenn ich da nicht hin musste habe ich es gelassen. Da ist mir die Hauptstadt von Oblivion lieber..
@Talvar,
du solltest auf jeden Fall Gesprächen lauschen und nach Gerüchten fragen, dann wirst du nach kurzer Zeit mit Quest´s erschlagen...:)