Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: 2 Seiten der Medaille; wo ist der Schatz???
Moin zusammen!
Spiele grade das Quest "2 Seiten der Medaille". Habe gerade Arnora ins jenseits befördert, woraufhin, mir der gute Jorundr(im Knast) erzählt hat, wo er den Schatz vergraben hat.
Wenn ich jetzt an diese Stelle laufe, is nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
Ich habe mir schon eine Spizthacke "besorgt" und bin die ganze stelle mehrmals abgelatsch, aber nix!!! Muss ich mir eine Schaufel holen?
Weiss da jmd was? wär echt nett, die kohle scheint so nah, aber ich kriegs nicht gebacken diesen dummen schatz zu heben.
grüße, x42
Das müsste (wenn ich richtig liege) etwas ausserhalb des Nördlichen Tores liegen, in einem Steinhaufen - Nicht besonders weit, 20 Schritt oder so.
PS: hast du die Frau umgebracht, oder hast du dich mit ihr geeinigt ??
Wenn du sie nicht umgebracht hast, wird dich eine Person ansprechen wenn du in der nähe des Schatzes bist (Ihr Mörder) .
PS: Spitzhacke brauchste nicht, es ist eine Kiste, die mitten zwischen Steinen steht (soweit ich mich noch erinnere)
ich hab sie umgenietet ;) die war mir irgendwie suspekt die alte.... evtl muss ich ein savegame laden von vorher und sie mal nicht umbringen.
Aber wenigstens gut zu wissen dass ich kein schaufel oder dergleichen brauche, werd mich nochmal auf die suche machen und wenns nich geht dann nochmal zurück per altes savegame. danke dir einstweilen ;)
daaanke !! ich hab die kiste gefunden! der pfeil war ein wenig daneben scheint mir. bin mal um alle steine in der gegend rumgelaufen, da hab ich sie dann gefunden.... ich habe etwas zu weit vom stadttor entfernt gesucht, war wirklich gleich in der nähe vom tor!
RaimundP
16.04.2006, 00:23
Ahem...
Problemski:
a) hab ich sie umgenietet - ich dachte: hey, die will Dich auch zur Zusammenarbeit erpressen, DAS ideale Opfer um gleich mal in die Bruderschaft aufgenommen zu werden
b) hab ich sie NICHT getötet und mit ihr zusammengarbeitet - worauf hin dann entsprechend die liebe, korrupte Wache ankommt und sagt, SIE hätte die gute Frau erledigt...
So oder so: das Luder ist tot. Nun aber die Frage: Alle Seiten sagen, ich solle aus der Stadt verschwinden, wegen dem Mord - auch, wenn "der andere" sie entsprechend getötet hat...
Gibt das Ärger und kann ich den irgendwie umgehen?
Ray
[SSM]SLAINE
16.04.2006, 11:15
ich hatte sie auch gekillt, ebenso wie den inhaftierten (wollte den befreien, den depp, da griff der mich an)
der hatte das richtige geld bei sich.
in der truhe waren afair nur peanuts.
ärger gab es deswegen keinen.
RaimundP
16.04.2006, 12:41
Okay,
dann lasse ich mich inhaftieren, frage ihn aus und - ahem - "besitige" seine bessere (schlechtere) Hälfte - und bin dann gleich auch in der dunklen Bruderschaft...
grins
Ray
mentos88
16.04.2006, 12:59
schade nur, dass sie dich angreift und es deshalb nich als mord zählt = keine aufnahme in die dunkle bruderschaft dafür ;)
schade nur, dass sie dich angreift und es deshalb nich als mord zählt = keine aufnahme in die dunkle bruderschaft dafür ;)
es sei denn man greift sie ohne gespräch an. weiß aber nich wie sich die quest dann verhält.
RaimundP
16.04.2006, 14:59
Nunja... Ich hab sie beim testen einfach im Schlaf überrascht, mich angeschlichen und sie angepiekst... das zählte dann als "Mord"... ;)))
So werde ich es wieder machen...
Ray