PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Schwert und guter Bogen



V4DER
28.03.2006, 20:34
Bei MOrrowind war es ja nun ganz einfach an ein gutes Schwert sowie an einen guten Bogen zu kommen.Oder eine Rüstung:p . Aber komme ich auch bei Oblivion am Anfang leicht an gute Sachen??:\ :\ :\
Bitte Helft mir:'(

LoF
28.03.2006, 20:35
Du findest gute Gegenstände nur, wenn du auf dem enstprechendem Level bist. Es gibt nur wenige Spezielle Items. Für eine gute Rüstung, melde dich bei der Kaiserstadt arena an oder gehe zur Dunklen Bruderschaft (meiner Familie :p )

~MP~
28.03.2006, 20:37
Je nachdem was bei dir "der Anfang" ist. Ich habe mich zum Beispiel nur den Nebenquests gewidmet und hab noch nichtmal die 2. Aufgabe der Hauptgeschichte angenommen. In späteren Quests der Kämpfergilde kommst du zum Beispiel in Dungeons mit Zwergenrüstungen und Elfenschwertern und Bögen. Das gute an Oblibion ist aber, dass es mit keiner Waffe/Rüstung zu einfach wird. Sowas wie die "ultimative waffe" gibts also nicht. ^^


~
MP

V4DER
28.03.2006, 20:38
achso die Gegenstände sind levelspezifisch?? Das wusste ich garnicht.....Schade eigentlich aber es erhöht das Sammelfieber:-) Danke für deine Antworthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NyLe
29.03.2006, 01:10
Ganz genau.
Am Anfang hab ich auch nur Mist gefunden,
aber in den letzten 1-2 Stufen schien es aufwärts zu gehen (Bin im Augenblick Stufe 8)
Hab unter anderem jetzt eine ZWergenrüstung


Als ich in der Traumwelt war, wollte ich unbedingt die Zwergenrüstung haben, die man bei der Prüfung der ..naja die mit den Minotauren halt^^ bekommen hat.
2-3 Spielstunden später gehe ich in irgendeine Festung
(Hmm weiss nicht mehr, ob es die war von der Empfehlungsquest der Magiergilde wo man den Ring holen musste für die Gildenanführerin, die unter Visionen gelitten hat..)
und was kommt auf mich zugelaufen ?
Ein Gegner vollgekleidet in Zwergenrüstung, man habe ich mich gefreut als er dann so da lag vor mir und ich ihm seine schwere Rüstung abnahm :D

Daimon
29.03.2006, 06:30
Wenn du in der Kriegergilde Mitglied bis, kannst du dir in Chorroll -ganz legal- ein Feinstahlschwert klauen. Das ist schonmal eine ganz gute Waffe für den Anfang. So ab Lv. 8 findet man dann auch Silber und Zwergenwaffen.

Bin jetzt gerade Lv 15 und habe ein Glassschwert gefunden. 8) Ein feines Ding...

NackteElfe
29.03.2006, 06:48
Ansonsten empfehle ich die Stadtwache in der Hauptstadt. Die haben massig silberwaffen umherliegen... (nicht ganz legal ;))
...ich hab dem Anführer Lex seinen Zweihänder mitgehen lassen ;)

Scythe
29.03.2006, 07:57
In einer der Magiergilden liegen Glaswaffen in nem Schaukasten.
Mit viel Glück und etwas zaubern könntest du u.u. das SCHWERE SCHLOSS schon recht früh öffnen.

Regen
29.03.2006, 12:52
Irgendwo gibt es mit Level 6 oder 7 ein verzaubertes Akaviri-Langschwert.
Schaden Leben entziehen 15 Punkte auf Gegner. Schaden an Ausdauer 30 Punkte auf Gegner oder aehnlich und noch irgendein Schaden mit ebenfalls 30 Punkten auf Gegner.
3000 Ladungen, 60 mal nutzbar bevor man es aufladen muss.
Schadensklasse 8, bei mir jetzt mit hoeherem Level 9 (gerade Lv10).

Finde ist ein nettes Teil, vorallem weil wirklich jeder Gegner mit nur einem Schlag gegen die Wand fliegt.
Also fuer Level 6 ist es nicht schlecht, denke ich mal.

Einfach mal in Hoehlen rumrennen und hoffen.

PS: So einen aehnlichen Bogen gibt es ja ebenfalls, den jemand verkauft. Kostet aber viel Geld, wenn man das entsprechende Level noch nicht hat.

dorfsack
29.03.2006, 12:59
Ich hab bei den Klingen in diesem Wolkendingstempel ein unverzaubertes Akaviri-Schwert mit Schaden 9 mitgehen lassen. Bin Level 5.
Fürn Anfang nicht schlecht.

TheMaster
29.03.2006, 13:02
Lasst euch von den Vulkanglas Gegenstanden am Anfang nicht täuschen man sieht sie oft in Schlösser wie in Bravil(Ebenerzdolch und Vulkanglasdolch) oder in der Kämpfergilde in Bravil(Harnisch, Schild und Beinschienen aus Vulkanglas) das sind alles entweder Atrapen oder nur für Zeremonien haben nur wert von 1 oder sind sogar wertlos ebenso schauts mit dem Rüstungswert aus. Aber zum einrichten der Bude sehen sie recht nett aus.

cu Master

Innos Paladin
29.03.2006, 15:28
Level deinen Character hoch dann wirst du schon dementsprechen gute Waffen und Rüstungen finden.

Ich bin zumbeispiel Level 11. und habe ein Elfenschwert, Elfendolch, Verzauberter Elfendolch, Elfenpfeile, Feuerbogen, die kommplette Klingenrüstung aus den Stiefeln da habe ich verzauberte Zwergen-Stiefel.

Wie du siehst mit dem Level kommt die Ausrüstung:D

a1ex
29.03.2006, 16:19
Ich bin 13 und finde nur Klump :O Meine besten Teile sind die Belohnungen der Bruderschaft.

Daimon
29.03.2006, 18:23
Ich finde auch ziemlich viel gute Sachen. Erst jetzt habe ich als Belohnung von einer Quest einen RIng (!) mit Rüstung + 18 bekommen:D

Regen
29.03.2006, 18:31
So, das Teil nennt sich Akaviri-Kriegsschwert.
Schaden liegt bei mir momentan bei 8 wegen der geringeren Staerke meines Chars.
Der Schaden ist wie schon genannt 30 Punkte Ausdauer auf Ziel, 30 Punkte Magicka auf Ziel und die ebenfalls schon genannten 15 Punkte Leben entziehen.

Hm, am meisten findet man in Dungeons und Hoehlen in der Pampa.
Oder aber du klaust. Hab nun schon einen Elfenbogen gemopst (ohne roter Hand).
In den Dungeons findet man dann auch manchmal Mithril oder Orc Zeug, sogar mit Level 10.

Wie gesagt, musst nur suchen dann findest du auch.

Innos Paladin
29.03.2006, 18:35
Könntest du mir sagen von wo du den Elfenbogen gestohlen hast so einen brauch ich noch für meine Elfenwaffensammlung?

Regen
29.03.2006, 18:38
Brauchst einen guten Sicherheits Skill, ansonsten kommst du da nicht weit und viele Dietriche.....

In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft.....

Innos Paladin
29.03.2006, 18:42
Ist das der den der Kahjjit um rund 11.000 verkauft.

Regen
29.03.2006, 18:44
Nein, dass ist ein anderer. Der Elfenbogen ist nicht verzaubert und befindet sich in einer Truhe in der Zuflucht. Genauer in den Schlafsaeaelen, in den Truhen neben den Betten. In einer davon sollte er sein. Aber bin mir nicht sicher ob es immer gleich ist was sich darin befindet.

Innos Paladin
29.03.2006, 18:48
Werde gleich mal nachsehen, danke für den Tipp und hoffe ich das er bei mir auch in der Truhe ist.

PhilippKausch
29.03.2006, 20:06
Apropo Elfenbogen:

Gibt es da zwei verschiedene Arten? Hab nun schon einen verzauberten und einen normalen gefunden, jedoch sahen beide gleich aus. Aber es gibt ja ein Workart, auf dem man eine kleine Übersicht der Elfenwaffen sieht, nur sieht der Bogen dort ganz anderst und um Welten beeindruckender aus. Wenn einer weiss ob es den Ingame gibt und wo, dann bitte posten:D Versuche das Bild mal anzuhängen. Nen verzauberten Elfendolch hab ich auch schon gefunden und nen Zweihänder, obwohl ich letzteren verkauft habe:D Bei der Rüstung fehlt mir jetzt nur noch der Helm und das Schield, dann ist mein Hochelfen-Schütze komplett:) Aber eben, eigentlich gehts ja um den Bogen!!!

http://img134.imageshack.us/img134/3489/theelderscrollsivoblivion20051.jpg