PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterhaus in Anvil und Hehlerbug(?)



SiMoN666
28.03.2006, 20:22
Hi Leutz,

hab 2 Fragen zum Spiel...

Zum einen, ich besitze nun das Haus in Anvil und bei der ersten Übernachtung kamen 5 geister...So...Diese Geister "gekillt" und dann die Nachricht bekommen, ich solle weiterforschen...Habe das Ganze Huas + Keller durchsucht und bin auf ein "Portal" gestoßen, welches ich aber nicht durchgehen kann...Nun wollte ich fragen, ob ich den, der es mir verkauft hat aufsuchen sollte...Und wo finde ich den Kerl? Hab schon ne Stunde verzweifelt nach dem gesucht...


Dann hab ich noch ein Problem mit dem letzten Hehler in der Imperial City...Der hat nämlich bei mir nicht den Button für den Verkauf... :/
Ist das ein Bug, oder muss ich noch mehr machen, als "nur" neuer Gildenmeister zu sein?! ^^

~MP~
28.03.2006, 20:27
Beim Kamin in der 1. Etage liegt nun eine Skeletthand mit nem Brief. Den lesen und mitnehmen(!). Danach in die Taverne und den Wirt fragen wo der ehemalige Besitzer hin ist. Er wird dir antworten, dass er sich in die Kaiserstadt veruogen hat. Der Rest erklärt sich dann wieder von selbst(anhand der makierungen und Texte).

Beim 2. kann ich dir nicht helfen.


~
MP

SiMoN666
28.03.2006, 20:28
Dank dir, ~MP~! :)

Hoffe dass jemand weiß, ob das 2. ein Bug ist oder ob ich das anders lösen muss/kann...

Der Milch
28.03.2006, 20:59
Alle Hehler und Händler müssen in ihrem Laden sein, damit das Symbol erscheint!

SiMoN666
28.03.2006, 21:02
@Der Milch:

Hmm...Muss ich mal gucken...


So...Jetzt hab ich die Quest um das Haus gelöst! :)

Kann mir jemand sagen, wo ich hin muss, wenn ich das Haus "aufrüsten" will? Im Schloß Anvil kann mir keiner weiterhelfen... :/

~MP~
28.03.2006, 21:09
Also ich hab mir woanders jetzt noch nen haus gekauft, weil ich nicht wusste wohin mit dem Geld. In jeder Stadt gibts dann Händler die sowas verkaufen, aber nur wenn du dort ein Haus hast(glaube). In Chorrol das Haus kannst du für 20000 Golde kaufen(hat man eigentlich schneller als man denkt). Wenn du das hast kannst du für das Haus Einrichtung beim Händler links vom Haupttor kaufen(da wo die Argonierfrau drinsteht). Aber Vorsicht: Die Einrichtungen sind schweineteuer und kosten jeweils 3000 Gold. Das kann ich mir leider noch nicht leisten und jetzt hab ich ein schönes, aber leeres Haus. ^^

PS: Die Einrichtungen erwirbst du in Form von Briefen die du danach aber sicherlich wieder ablegen kannst(im Haus oder so).


~
MP

SiMoN666
28.03.2006, 21:14
Das Geld hab ich schon lange zusammen, nur geht es mir jetzt darum, das Haus in Anvil mit besserem Mobiliar auszustatten...Ich finde dafür nur keinen wieteren Händler...

Meinst du mit Händler evtl normale Händler, oder so?

~MP~
28.03.2006, 21:18
Ups...vergessen hinzuschreiben. >.>

Also ich hab bisher in Anvill keinen Händler gefunden. Liegt wohl daran, dass das Anwesen schon komplett eingerichtet ist. du kannst bei den Händlern nur eine Sorte kaufen. Das heißt du kannst dein haus nur optisch verschönern, wenn es leer ist. Wenn du aber schon Dinge drin hast brauchst du bzw.kannst du die weder kaufen noch besser machen. <- Meine Vermutung.

Und wie gesagt. Da es in Anvill schon alles drinsteht an Zeugs wirste dafür wohl nix kaufen müssen/können.


~
MP

SiMoN666
28.03.2006, 22:24
Argh!!! Wieso will mir dieser Fathis Ules nichts ver-/abkaufen?! >:(

Ich werd noch wahnsinnig...Hat einer von euch schonmal bei ihm was verkauft? :confused:

Otwaga
29.03.2006, 09:02
Ich konnte nur kurze Zeit bei dem Ein- und Verkaufen aber nach dem Lösen des Jemanes-Quest spricht der nicht mehr mit mir.
Wenn ich den anquatsche antwortet der nur, "Wir sind miteinander fertig", und sofort wird das Gespräch beendet. Außerdem geht er nicht mehr nachhause sondern hängt rund um die Uhr im Gasthaus von Chorrol herum.
Ich muss jetzt wohl oder übel auf Orrin (oder wars Orran?) ausweichen.

superwutze
31.03.2006, 18:08
ich hab noch eine frage zu dem haus in anvil: im kaufvertrag (?) steht nur der vorbesitzer drin und dass man sich beim amt eintragen soll. wie oder wo geht denn das? ich find da nix? weder amt noch sonst was?

Joyrider
01.04.2006, 00:25
Muss man sich da eintragen?

Ist doch egal oder?

superwutze
02.04.2006, 12:21
da steht, wenn man sich eintragen laesst kann man den namen des hauses aendern. mich wuerd einfach nur interessieren ob man sich da eintragen kann oder ob das nur blabla der urkunde ist.

thule28
05.04.2006, 20:46
Und mich würd intressieren ob man mit der Leiche des Toten Urgrossvaters was machen kann. Wenn ich über die Leiche fahre mit dem Fadenkreuz, verändert es sich in nen benutzen Button, aber es passiert leider nix. Braucht man dazu spezielle Magiefähigkeiten, um z.b. den Typ wieder zu beleben oder so?????:confused: