PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs und dann?

MJM
28.03.2006, 18:55
nach harter arbeit und vielen erfüllten aufträgen für die diebesgilde bin ich nun zum gildenmeister/grauchfuchs ernannt worden.
was hab ich jetzt außer der maske davon?
gibts trotzdem noch iwas für mich zu machen?
kann weiter geklautes bei den hehlern verkaufen aber mehr?

hoffe da kann mir jemand was zu sagen.
ob das nun auch iwelche weiteren aufträge oder sonst iwas bringt außer der maske und dem gildenhäuschen
:)

caius.cosades
09.05.2006, 14:39
Einen Vorteil hat das Leben als Graufuchs: Sobald du die Maske trägst, hast du sozusagen eine zweite Identität, mit der du dann Verbrechen begehen kannst, die, sobald du die Kappe ablegst, nicht mehr mit deinem Char in Verbindung gebracht werden können. Während deiner "Graufuchs-Sessions" hast du einen Ruhm von 0 und eine Infamie von 100, dein Kopfgeld beträgt standardmäßig 500 Septime.
Zudem musst du für einen Hehler nicht mehr durch ganz Cyrodiil hetzen, sondern es kommt täglich einer in die Gildehalle (wer und wann? kA).

Robert11
09.05.2006, 15:59
Ich habe gehört man bekommt die Stiefel von Jack auch noch.

Untitled
09.05.2006, 16:03
die gehen kaputt...

Robert11
09.05.2006, 16:05
aber nur wenn man in einem Kamin springt.

Schlachtvieh
09.05.2006, 16:16
Stiefel, Kamin, HÄÄÄÄ:confused:

Ich hab die Stiefel seit ner Ewigkeit.
Wie und wo gehen die denn kaputt?

James Bond
09.05.2006, 16:21
Am Ende des letzten Auftrags der Diebesgilde (Das ultimative Ding).

Untitled
09.05.2006, 16:22
wie, ist das nicht questbedingt, ass diese kaputt gehen?

Schlachtvieh
09.05.2006, 16:26
@untitled:
Anscheinend nicht, da ich Graufuchs bin und die Stiefel immer noch habe.
Mein Problem ist, dass ich die nicht aus meinem Inventar entfernen kann.

Untitled
09.05.2006, 16:55
dann bist du nicht durch den Kamin, was questbedingt sein sollte:p
Weil eigentlich sind sie questgegenstand

123456
09.05.2006, 18:30
^^genau, laut quest sollst du durch den kamin von der magierib hüpfen und landest dann im abwassersystem.
Wie hast du den quest dann beendet, einfach zum graufuchs gegangen?

Schlachtvieh
09.05.2006, 18:35
Wenn ich das nur wüsste, mein Gedächtnis ist in der Hinsicht ein bissel trübe:D

123456
09.05.2006, 18:44
man könnte ja auch einfach durch den haupteingang raus gehen, da hab ich noch nicht fran gedacht:D :D
Stand sogar schon vor der tür, bin dann aber nochmal hochgerannt weil ich nicht wusste ob ich im kanal noch was machen musste, tja, mein akrobatik is eh hoch genug

caius.cosades
09.05.2006, 19:08
Wegen der Stiefel: ein außergewöhnlich gut trainierter char mit gestärkter Lebensenergie kann den Sprung durch den Kamin auch ohne die Stiefel überleben. Ich würds allerdings nicht drauf ankommen lassen, zumal es ja den "Langsamer Fall"-Spruch aus MW nicht mehr gibt, der hier durchaus praktisch wäre.

Razfix
17.05.2006, 21:56
...ein außergewöhnlich gut trainierter char mit gestärkter Lebensenergie kann den Sprung durch den Kamin auch ohne die Stiefel überleben....

genau! ich habe den sprung durch den kamin auch ohne die stiefel von jack ueberlebt (level 25), ganz einfach weil ich beim anklicken des deckels garnicht wusste, dass es jetzt gaaaaaaanz weeeeeit in die tiefe abgeht. somit konnte ich sie behalten. nur wenn man sie bei diesem abgang anhat, verliert man sie (automatisch).

...Zudem musst du für einen Hehler nicht mehr durch ganz Cyrodiil hetzen, sondern es kommt täglich einer in die Gildehalle...

wann kommt denn der hehler? noch keinen gesehen...

nazgul666
18.05.2006, 01:19
um mitternacht

caius.cosades
18.05.2006, 06:34
Ich habs erst gestern gemerkt: Wenn man in der Chorrol-Quest "Sünden des Vaters" die Klinge aufs Schloss und nicht zu Fathis Ules gebracht hat, ist der so verärgert, dass er für den Rest des Spiels nicht mehr mit einem reden will und auch nicht zur Gildehalle in der Kaiserstadt kommt.

superwutze
18.05.2006, 11:43
aaah, deswegen kommt bei mir kein hehler :D

ich hab die stiefel auch noch. ich dachte die braucht man nur um in der ruine den einen sprung hoch zum schalter machen kann. hab dann wieder meine angezogen. der sturz war nicht so schlimm, ich war da schon level 27 oder so und viel akrobatik.

Razfix
18.05.2006, 14:48
...Wenn man in der Chorrol-Quest "Sünden des Vaters" die Klinge aufs Schloss und nicht zu Fathis Ules gebracht hat, ist der so verärgert, dass er für den Rest des Spiels nicht mehr mit einem reden will und auch nicht zur Gildehalle in der Kaiserstadt kommt.

? ich habe ihm die klinge verkauft und trotzdem will er (in chorrol) nicht mehr mit mir handeln. sagt immer nur "wir sind fertig miteinander" und schluss (bug)

caius.cosades
18.05.2006, 14:57
Hm. Wenn das so ist, ist's tatsächlich ein Bug. Ich dachte, das hätte einen logischen Hintergrund, aber offenbar nicht.

Martin Septim
23.05.2006, 13:57
BIn mit diesen Stiefln runtergesprungen,aber habe sie noch..kann sie aber nicht mehr ausziehen..?