PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldstrafe...



Arthoc
28.03.2006, 19:23
...im Wert von 1000 Goldmünzen.
Vorweg: Spiel einen Waldläufer (so nenn ich ihn), andere würden ihn als "Schnellen* Assasine mit Bogen der gerne mal was mitgehen lässt" bezeichnen :D
Folgendes:
Ich ignoriere das Schnellreisesystem, will von der Imperialen Stadt bis nach (*karte raushol*) Skingrad. Schöner Weg. Wald, Ruinen, fast menschenleer (wie immer^^). Da kommt ein imperialer Reiter. Ich quassel mit ihm. Nur so. Da sagt er "Halt! Ihrse habt gegen Gesetz verstoßen..." et cetera. Tjoa... da kein Ar*** in der Nähe war hab ich ihm nen' Hedda gegeben (spiel kein CS, mag aber das Wort :rolleyes: ). He's dod nu. Da das keiner gesehen hat... na ja. Hat auch keiner bemerkt. Dann reite ich weiter (hab ja jetzt ein Pferd *ggg*) bis zu einem kleinen Hügel vor Skingrad. Da war noch ein Reiter, den hab ich nicht umgelegt, so nahe vor der Stadt. OK... dann bezahl ich halt was. Hab insg. 1600 Gold, waren reichlich Einbrüche, Dungeons und Morde dabei. Aber dann kommts: 1000 Gold!
Jetzt DIE Frage, das non plus ultra:
Kann ich diese Stafe umgehen, ohne Skills zu verlieren(Gefägniss)?
Ich kann und will nicht eine ganze Legion abknallen.


______
* Sternzeichen Schlachtross

Kelthar
28.03.2006, 20:18
bezahls ruhig...

ich hab mittlerweile soviel kohle (durch den Geld geht nicht weg vom Händler bug >_<)
das ich mir bestimmt ne kleine keilerrei zwischen den stadtwachen leisten könnte ^^
(15k Gold ^^)

Das liegt auch eigentlich zum größten teil dadran das die Händler viel schlechtere Items verkaufen als welche die ich finde.. (Mithril Rüstung, Ebenerz usw ..)

Arthoc
28.03.2006, 20:27
Hab eh das Gefühl das Diebe immer die Ar***karte haben.
Ich töte mitten in der Nacht im Hafen (da is eine Wache) einen Typen hinter 2 verschlossenen Türen und die Stadtwache weis das ICH das war. HäH?

Kashrlyyk
28.03.2006, 21:02
bezahls ruhig...

ich hab mittlerweile soviel kohle (durch den Geld geht nicht weg vom Händler bug >_<)


Ich dachte, da steht nur wieviel er höchstens für einen Gegenstand bezahlen wird.

Wenthoff
28.03.2006, 21:23
dann schau mal ins PI forum da gibts das No Psychical Guards PI http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104999

MostBlunted
29.03.2006, 08:55
Ich finds teilweise auch nervig!

Ich brauchte mal das Blut eines Argoniers, mal Nachts ins Gasthaus geschlichen, ins Zimmer eingebrochen, den Typen im Schlaf einmal kurz angestochen, aufgegeben. Verlasse das Gasthaus kommt sofort ne Wache an (zwar total wenig Kopfgeld aber trotzdem). Gibts überhaupt die möglichkeit jemand unbemerkt von Wachen zu töten?

Innos Paladin
29.03.2006, 19:01
Bei mir funktionierts habe schon viele Zeugen leider sind die alle tot:D

Bretone
30.03.2006, 07:50
Bei mir funktionierts habe schon viele Zeugen leider sind die alle tot:D

Der war gut *g*

Aber nervig ist die Sache. Jedesmal, wenn ich das Gesetz übertreten habe, versuche ich, gleich darauf eine Wache anzusprechen um zu testen, ob es jemand gemerkt hat, ansonsten lade ich einen Spielstand und versuche es nochmal.
Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie die Wachen von Verbrechen erfahren. Sind wir hier bei Harry Potter? Das Zaubereiministerium hat erfahren, daß Sie heute völlig alleine das Schloß einer Tür geknackt haben ...

Innos Paladin
30.03.2006, 18:20
Ich Checke einfach ob ich ein Kopfgeld habe wenn ja lade ich einfach neu schaue wo die Wache steht warte bis sie weggeht und versuche es noch mal.