PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen bei McDonalds......



Gruz
05.02.2003, 18:18
Hie leutz, ich wollte euch mal fragen wie ihr das essen bei McDonalds so findet? also ich find supi!^^ (hmmm....bic mac....:creepy: )

@ Mods: Dieser thread is aus totaler langeweile entstanden, wenns zu blöd is könnt ihr ihn ja schliessen....:rolleyes:

M-P
05.02.2003, 18:22
ich hab gehört die spucken in die shakes <.<

naja, aber die cola rockt. 8)

ThoSha
05.02.2003, 18:24
Jo, die Pommes sind geil^^.
BTW: Cooler Spamthread XD

Kairi
05.02.2003, 18:37
hihihi maln lustiges thema 8) naja ich persöhnlich mag das essen zwar schon gerne aber ich könnte dieses zeug nicht oft essen ;) ( so einmal im monat reicht VOLLKOMMEN :D ) aber ist eigentlich schon ganz :creepy: dort :)

MOMENT mal wer hat gesagt die spucken in die shakes:eek: :hehe: :p

Gruz
05.02.2003, 18:44
Original geschrieben von Kairi

MOMENT mal wer hat gesagt die spucken in die shakes:eek: :hehe: :p
Das is bei BurgerKing!!!! Bei McDonalds spucken sie in die Burger :D

Kairi
05.02.2003, 18:46
Original geschrieben von Gruzli
Das is bei BurgerKing!!!! Bei McDonalds spucken sie in die Burger :D
-_- na TOLL dann kann man ja bei dem einen keine shakes trinken und bei den anderen keine burger grummel können die ja gleich ihre Läden schließen (§ironie)

Ete
05.02.2003, 18:58
hmmm, Royal TS.....Yummie :D
Und die Milchshakes sind ja ma riesen lecker da ;D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ThoSha
05.02.2003, 19:05
Mein Gott, bin ich froh, dass ich dort keine Burger esse:D *rofl*

Kairi
05.02.2003, 19:17
also echt ich esse dort ganz sicher keine burger mehr und shakes auch nicht -_-" das kostet wer weiß wie viel und dann spucken die auch noch darauf weil denen langweilig ist >:( 8)

Makaveli
05.02.2003, 19:36
also nein, fast-food generation lässt grüßen oder wie ? :D

..bigmac forever :p

Gruz
05.02.2003, 19:36
Ich war grad da, (bei macdonalds^^) und hab mir was leckeres gehohlt, Now essing: BiG Mac, Pommes, Cola, kleiner chese burger und noch nen milk shake^^
BtW: In den USA hat MCDonalds grad ne riesen klage von gaaanz vielen fetten- oh ich meine von ganz vielen vollschlanken menschen am hals! :D wieso genau weiss ich au net...

Iron Lady
05.02.2003, 19:58
von den michshakes mag ich nur vanille.
amerikanische mc donalds schmecken wie ich finde um einiges besser

Hyperion
05.02.2003, 20:27
Original geschrieben von Gruzli
BtW: In den USA hat MCDonalds grad ne riesen klage von gaaanz vielen fetten- oh ich meine von ganz vielen vollschlanken menschen am hals! :D wieso genau weiss ich au net...

Genauer gesagt in New York. Einige Jugendliche (4 afair) so um die 20 Jahre alt klagt "M" an, weil sie täglich dort gegessen haben und dadurch dick wurden.
Das Gericht hat bereits entschieden, dass Jugendliche selber für ihr Gewicht verantwortlich sind; also kein Geld von M. Zum Glück! Denn wenn die Jugendlichen vor Gericht gewonnen hätten, könnte jeder Übergewichtige in den USA gegen alle Fast-Food-Ketten, Chips-Hersteller, Metzgereien, Keks-Produzenten, etc. klagen. :rolleyes:

Im Mac' war ich schon lange nicht mehr. Im Januar ist es in meiner Region sowieso viel zu gefährlich, dort zu essen (WEF-Time).

Spiegel
05.02.2003, 20:30
Ich finde Mc Donalds und Burger King schmecken zum kotzen, aber ich geh irgendwie trotzdem immer hin :rolleyes:

ncdc
05.02.2003, 20:36
Ich mag das Essen da eigentlich sehr gerne. Aber das sie in die Burger spucken ist doch blödsinn, wenn das mal einer aus Frust in Amerika macht (von insgesamt ein paar 10000 McD Restaurants auf der Welt), heißt das doch nicht gleich für den "Koch", das in seinem Vertrag steht, das er in die Burger usw. spucken soll. ich weiß das das nicht ganz ernst gemeint war, finde solche Sache aber trotzdem blöd, weil irgendwie doch immer was hängen bleibt, und den Ruf schädigen (zu Unrecht).
Bei burger King sind die Burger imho nur nicht so toll (das Brot schmeckt nach plastig, die Frikadelle ist klein, und 3 kleine Kleckse Ketchup & senf), der rest ist aber imo auch sehr lecker. :A

Trotzdem gehe ich lieber in nem ordentlichen Restaurant essen, als bei Burger King oder McDonalds :)

Yunchen
05.02.2003, 20:38
Original geschrieben von Hyperion
Genauer gesagt in New York. Einige Jugendliche (4 afair) so um die 20 Jahre alt klagt "M" an, weil sie täglich dort gegessen haben und dadurch dick wurden.
Das Gericht hat bereits entschieden, dass Jugendliche selber für ihr Gewicht verantwortlich sind; also kein Geld von M. Zum Glück! Denn wenn die Jugendlichen vor Gericht gewonnen hätten, könnte jeder Übergewichtige in den USA gegen alle Fast-Food-Ketten, Chips-Hersteller, Metzgereien, Keks-Produzenten, etc. klagen. :rolleyes:

Im Mac' war ich schon lange nicht mehr. Im Januar ist es in meiner Region sowieso viel zu gefährlich, dort zu essen (WEF-Time).


Die spinnen die Amis!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
§ironie

Ach ja, wenn ich ehrlich sein soll find ich diesen MCDoof Müll zum .... na ja, ihr wisst bestimmt was ich meine.

Rico
05.02.2003, 20:40
Genau!
Wenn,dann geht man zu BurgerKing :D

Gruz
05.02.2003, 20:59
Original geschrieben von Hyperion

Das Gericht hat bereits entschieden, dass Jugendliche selber für ihr Gewicht verantwortlich sind; also kein Geld von M. Zum Glück! Denn wenn die Jugendlichen vor Gericht gewonnen hätten, könnte jeder Übergewichtige in den USA gegen alle Fast-Food-Ketten, Chips-Hersteller, Metzgereien, Keks-Produzenten, etc. klagen. :rolleyes:


Hehe, wens funzen würde würd ich glaubich auch fett werden :D

auak
05.02.2003, 20:59
Also ich habe grosse Bewunderung vor Leuten die es tatsächlich schaffen einen McRip zu essen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also McRip ist echt das schlimmste nach dem FishMac

Ich zu meinem Teil bin fast nie mehr im Mac.

Wenn dann Burgerking.
Und dort dann auch nur die 99ersIst billig (99cent) und schmecken ganz ok.

BlueStarX
05.02.2003, 21:00
Original geschrieben von Kireek
von den michshakes mag ich nur vanille.
amerikanische mc donalds schmecken wie ich finde um einiges besser

kann ich bestätigen! Das tut es wirklich! ich weiß auch nciht wieso... irgendwie halt...

naja, ich esse eingetlich ganz gernr die Pommes dort, die sind elcker, der rest... man kann ihn essen und sos chelcht schmeckt es wirklich nicht, ganz praktisch, wenn man keien zeit für ein anständiges essen hat... aber wie ncdc gehe ich dann doch lieber in ein Normales restaurant als FastFoof....

john-howard
05.02.2003, 21:14
Ich bin kein großer McDonalds-Fan.
Ich war mit meiner Klasse auf einem Studienausflug in Ungarn. Weil es sonst nix gab, sind wir eben in den nächsten McDonalds, sobald wir Hunger haten. Nachdem ich für einen Burger 20 Minuten warten musste (trotz der deutschen Reklame: Wenn Sie länger als 10 Minuten warten müssen, dann Geld zurück...)und dieser dann auch noch runterflog, als die Bedienung nach ihm greifen wollte, habe ich keine große Lust mehr auf diese Fressschuppen...
Und die Toiletten sind total im Eimer!!! (Trifft auch auf Deutschland zu !!!)

Mithrandir Moon
05.02.2003, 21:29
Original geschrieben von Manga-Protector

naja, aber die cola rockt. 8)

Imho ist die Cola die gleiche, die Du auch woanders kaufen kannst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - Ich geh nicht oft zu McDonalds, einfach, weil in der Nähe kein Laden steht... ach nein, da steht doch einer, n bissl weiter weg gibts ein, aber da ich eh nicht so oft dahin komm, gibts halt eher Pizza als irgend nen Fraß von McDonalds...

User2100
05.02.2003, 21:47
Bin auch ab und zu mal da, und kann eigentlich nicht sagen, dass es dort nicht sauber ist oder sie irgendwie mit dem essen rumspielen. Ausserdem ist in den Burgern soviel Chemie, das es sowieso nichts ausmacht, wenn mal ein Mitarbeiter reinspucken würde, das würd dann gleich wieder konserviert werden ;)
Den einzigen richtig guten Burger gibts aber imo bei Burger King und das ist der Chicken Surpreme, da ist wenigstens auch ordentlich was drauf, leider ist hier kein Burger King in der Nähe.
Aber sonst bin ich eigentlich kein Mc Donalds fan, ich hohl mir dann lieber ne Pizza oder ne Currywurst

Ifrit
05.02.2003, 21:48
Ich halt' nicht viel von Mac Donalds, das Essen macht nicht satt (es sei denn man bestellt sich mehrere Macs), ist viel zu teuer, die Bedienungen sind größtenteils nachlässig, unzuverlässig und unfreundlich und zu guter Letzt hat mich das "Schimmliger Cheeseburger Event" vor ein paar Monaten endgültig abgetörnt.

btw, das gleiche gilt auch für so ziemlich alle anderen Fast Food Ketten.

achso.. alles IMO natürlich -_-

Lantis
05.02.2003, 22:01
ein hoch auf fast food!! :D
die teile schmecken hammer...
ich könnt jeden tag dort essen gehen...
aber ich geh lieber inen BurgerKing als innen Meckes,
weil die burger im burgerking ,glaub ich ,grösser sind...
aber wayne...schmecken tuts bei beidem!

xxYuniexx
05.02.2003, 22:07
Ob die immer größer sin, weiß ich net, aber im burger king schmeckts besser als im meckes. Aber wenn ich ehrlich bin is mir des auch völlig schnuppe, ob ich innnen meckes oder BK geh! :p :D ;)
Aber egal: EIN DOPPEL HOCH AUF FAST FOOD!!8)

M-P
05.02.2003, 22:09
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Imho ist die Cola die gleiche, die Du auch woanders kaufen kannst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

schon klar, rat mal wieso die rockt? weil der rest von MD scheiße schmeckt, ausserdem find ich diese vielen kleinen eiswürfelchen fein :D

Rico
06.02.2003, 00:02
Und von dem Geld,was man bekommt,leistet man sich erstmal eine Fettabsaugung und dann einen persönlichen Fitnesstrainer =)

Rosslatex
06.02.2003, 00:11
@IMMO/xxYuniexx: Stimmt garnicht :P

Tja, wo ihr mich gerade darauf bing...hab lang nichts mehr da gegessen, bin auch sonst nur 3-5 mal im Jahr dort...aber wenn ich da bin, dann wird reingehauen => 4 Cheesburger, 3 Tüten Pommes, 2 Packungen Chick Mac G. :D ( nicht, dass ihr denkt, ich sei fett oder sowas xD guckt doch in den Fotothread :P ^^ )

Genji
06.02.2003, 00:16
*hust*

KENTUCKY FRIED CHICKEN!
Das ist meine Meinung.... :rolleyes:

Bahamut
06.02.2003, 00:24
Früher hab ich das Zeug beim Meckes gerne gegessen, aber seit einer in meiner Heimatstadt aufgemacht hat, nicht mehr. Das Zeug ist laurwarm, schlecht oder übermässig gewürzt (ein dazwischen gibt es nicht) und total matschig. Burger King ist da um einiges besser, aber auch nicht wirklich eine Alternative.
Wenn überhaupt esse ich dort, wenn nichts anderes im Haus ist.

Judeau
06.02.2003, 00:28
Ich bin nicht oft bei McDonalds, höchstens mal nach dem Einkaufen (liegt direkt neben dem Einkuafszenter). Das einzige was mir dort wirklich schmeckt sind die Cheeseburger. Obwohl ich finde, dass die in London nen Tick besser sind :rolleyes: Von BigMäcs wird mir meistens schlecht (liegt wohl an der Sauce, die is...nich so mein Fall..).

Naja..wenn schon Fast Food dann lieber ne gute, frische Pizza :D (auch wenn die schweineteuer sind)

Beliar
06.02.2003, 00:39
Als Kind habe ich immer gern im McDonalds gegessen, aber mitlerweile nicht mehr. Man wird nicht satt, bezahlt jede Menge und ernährt sich auch noch ungesund (Die Pommes sind chemisch so verändert damit sie innerhalb von 10 oder 20 Sekunden fritieren fertig sind, das hab ich zumindest gehört).
Tja, und wirklich tolle Erfahrungen habe ich in letzter Zeit auch nicht gemacht - Hamburger von gestern mit bereits getrocknetem Käse, alte und versalzene Pommes...
Ich meide heutzutage McDonalds wo es nur geht, da esse ich lieber 'ne Pizza oder einen guten Kebap:creepy:

User2100
06.02.2003, 00:47
Original geschrieben von Genji
*hust*

KENTUCKY FRIED CHICKEN!
Das ist meine Meinung.... :rolleyes:

Stimmt den gibt's ja auch noch hatte ich ganz vergessen...
War aber auch erst einmal da und hab mir dann mit ein paar freunden nen Mega Bucket oder so gekauft, war irgendwie nicht schlecht, aber auch ziemlich teuer.
Leider gibts keinen kfc in meiner Nähe, aber ich hab noch ein Foto aus Dortmund auf meiner Platte gefunden *klick* (http://mitglied.lycos.de/dgtweb/div/kfc.jpg):D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Slayer
06.02.2003, 01:23
Big Kahuna Burgers.

Dingsi
06.02.2003, 01:35
Was soll man so schreiben. :confused:
Ich geh ab und zu zu McDoof. :D Aber bestell mir lieber mal ne Pizza. :A

Achso, zu BK geh ich auch manchmal...;)

Gecko
06.02.2003, 02:10
Mc Donalds ist gut, Burger King ist besser (Da wird noch richtig gegrillt, was auch immer :D )

Aber ich kann nicht verstehen das Mc Donalds nicht "Man´s" genug ist und die Vergleichende Werbung zulässt. Man denke an die Werbung mit Ronald Mc Donald verkleidet bei Burger King, wurde ja untersagt weiter damit zu werben. Und auch die Aktuelle Werbung wurde ja "weg gepiept". Kleinlich sag ich mal und bei solchen "Kleinlichen Burgervertreter" geh ich nicht mehr hin. :o

Cutter Slade
06.02.2003, 02:26
Original geschrieben von Slayer
Big Kahuna Burgers.

Das ist doch dieser hawaiianische Laden :D

IMO sind beide nicht besonders gut. Ich hab bis jetzt noch nie ein Burger King erlebt wo der Begriff Fast Food auch wirklich zutreffend ist und sonst muss man eh immer ein Vermögen ausgeben, um wirklich satt zu werden.
Trotzdem muss ich sagen, wenn ich mir doch mal ein solches Luxusessen gönne, dann schmeckst auch, egal welcher Fast Food Laden. Ich bevorzuge aber dennoch lieber eine leckere Dr. Oetker Pizza :D

BlueStarX
06.02.2003, 02:35
Original geschrieben von Rico
Und von dem Geld,was man bekommt,leistet man sich erstmal eine Fettabsaugung und dann einen persönlichen Fitnesstrainer =)

oder man hat Glück und einen Körper, dem es egal ist was man in sich stopft und man nciht dabei zunimmt ^^ genau so geht es mir nämlich....

aber wie es schient sind sich die meistens hier einig, das es SO schelcht nciht sit ^^ zumindest essbar

@Ifirit erzähl mal genauer

Kenren
06.02.2003, 04:48
Original geschrieben von Gruzli
Hie leutz, ich wollte euch mal fragen wie ihr das essen bei McDonalds so findet? also ich find supi!^^ (hmmm....bic mac....:creepy: )


Wenn die mal 'nen ordentlich Gemüseburger und einen Vegi-Salat machen würden, dann hätten die sicher mehr Körnerfresser wie mich als Kunden...
Sonst: Pommes=okay
Muffin=gut
Apfeltasche=am besten;)

Ifrit
06.02.2003, 04:50
Original geschrieben von BlueStarX
@Ifrit erzähl mal genauer

okay, aber ich setz' es in n' Spoiler, nicht das Mac Donalds mich später noch wegen Umsatzrückgang anprangern will ^^

Also, ist schon n' Weilchen her, aber immer noch "aktuell" wenn man so will. Ich denk mir nix böses, bin in der City und hab Hunger. Gut, denk ich mir, geh ich halt mal nen Burger essen und ab zu MD. Rein, anstehen, Bestellung aufgeben (ein Cheeseburger bitte), rausgehen, Papier um den Burger wegmachen und reinbei...DOCH HALT, WAS ZUR HÖLLE IST DAS ?! Es wäre mir vielleicht nicht aufgefallen, wenn das Brötchen nicht schief auf dem Fleisch gelegen hätte, doch so erkannte ich ein paar unscheinbare Flecken an der Seite meines Stück Fleisches. Ich schaue genauer hin und denk ich werd nimmer, grüne, pelzige Flecken überall...
Gut, ich wollt' das Ding wegwerfen und Burger Burger sein lassen, aber da fiel mir etwas besseres ein. Ich marschierte schnurstracks ins MD zurück, drängte mich an der Schlange vorbei, knallte meinen Cheeseburger auf die Theke, sah die Bedienung an und sagte nur noch in entsprechend lautem Ton :"Ähm, entschuldigen sie, ich habe ja schon viel erlebt, aber einen verschimmelten Burger tu' ich mir mit Sicherheit nicht an."
Das Beste war imo einfach die Antwort:"Kein Problem, sie bekommen sofort einen Neuen." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nein Danke gesagt und raus... cool war auch die Reaktion der Personen die anstanden, nämlich gar keine -_-

Natürlich kann sowas mal passieren, aber es hat schon eine traumatische Wirkung und es ist ziemlich ätzend wenn man jetzt unter jeden Burger zweimal schaut bevor man reinbeißt, also mach ich lieber nen großen Bogen um die Filialen.

Mahlzeit. :D

Furify
06.02.2003, 04:55
für den mcchicken könnt
ich sterben:D

die shakes rocken
(vor allen dingen erdbeer :creepy:)

Ashkan
06.02.2003, 06:43
hmm Burger King finde ich viel besser...weil alles da viel frischer schmeckt als bei McDo

BlackOmen
06.02.2003, 08:16
McDonald´s geht ab wie Harald!:D

...wir brauchen unbedingt eine Umfrage zu diesem Thema!

Ifrit
06.02.2003, 08:23
Original geschrieben von BlackOmen
...wir brauchen unbedingt eine Umfrage zu diesem Thema!

nicht wirklich, man kann hier lesen was die Leute für ne Meinung haben und wen sie favorisieren, außerdem muss man den Leuten nicht unnötig noch mehr Platform zum Spammen geben.

Falls das n' Joke war, mesa sorry. :)

Rico
06.02.2003, 14:02
Wo man wieder zu dem Punkt kommt,wo man sagt:"Über Geschmack lässt sich streiten".

Bin aber für BK^^

Zufallsgeneriert
06.02.2003, 23:09
http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0056/bg0056x/bs00b.jpg
Mmmhh... McRinderhirn.

Judeau
06.02.2003, 23:56
Original geschrieben von Gendo
Das ist doch dieser hawaiianische Laden :D


Alle sagen die machen ein paar echt leckere Burger, doch ich selbst hab noch nie einen gegessen. Meine Freundin ist nämlich Vegetarierin, ja, und das macht mich praktisch auch zu einer Art Vegetarier ;)

@Zufallsgeneriert

. . .

Slayer
07.02.2003, 00:18
Original geschrieben von The real Kenji
Alle sagen die machen ein paar echt leckere Burger, doch ich selbst hab noch nie einen gegessen. Meine Freundin ist nämlich Vegetarierin, ja, und das macht mich praktisch auch zu einer Art Vegetarier ;)

You know what they call a Quarter
Pounder with Cheese in France?

Hippokrates
07.02.2003, 00:49
Ja, sie nennen ihn einen "Royale mit Käse", ist doch klar :p

Ich geh auch ab und zu gerne zu MCD.
Aber die sog. "Stäb-Chen Wo-Chen" werde ich auf keinen Fall unterstützen. Der Witz war vor 50 Jahren schon nicht gut und ist dem Zeitgeist nun wirklich nicht angemessen.
Da geh ich lieber in einen Sushi Laden und ess was gesundes.

Blade_ss
07.02.2003, 03:36
Royalllll mit Käse???;)

Da weiss man gar nicht was drinnen is!



ich mag diese ganzen Sachen nicht. Nicht nur weil ich nicht weiss was da wirklich drinnen ist, sondern einfach weil es mir nicht schmeckt.
Geschichten aus USA kent ihr sicher: McDonalds hat Prozess gehabt, wegen Fisdhvergiftung nach FishMac. Dann hat McD bewiesen dass da überhaupt kein Fisch drinnen ist !!!:eek:


Apfeltasche ist noch das beste, und dieses Eis, aber ich war sicherlich 2 Jahre nicht mehr dort!!!

Ich bin für Döner!!!!


@Hippo: noichts geht über gutesSushi....vor allem, wenn man die Nigiri und die Maki von einem der Köche vom japanischen Kaiser zubereitet bekommt wie ich vor 3 Wochen !!!8) :p

PiccoloX32
07.02.2003, 06:22
Fast Food ist geil, Hauptsache viel Fleisch :creepy: :D

Fleisch

Fleisch ist gut, Fleisch ist toll
Fleisch macht kräftig und schön voll

Ob Fleisch vom Rind, vom Huhn, oder vom Schwein
Fleisch kommt selten ganz allein

Wer Fleisch isst, der ist schlauer
denn Fleisch gibt Hirn und Power

Fleisch ist saftig, Fleisch schmeckt gut
am besten roh und mit viel Blut

Gemüse macht dich krank und schwach
Fleisch hingegen hält dich wach

Fleisch ist was für edle Leute,
Gemüse nur fürs Bauernvolke

Ob Döner, Burger oder Braten
Fleisch ist besser als all der Sch*** aus dem Garten.


soviel von mir dazu.:D (Hab ich übrigens selber verfasst)
Nicht allzu ernst nehmen liebe Vegetarier.;)

Miaka86
07.02.2003, 08:12
Original geschrieben von Ifrit
okay, aber ich setz' es in n' Spoiler, nicht das Mac Donalds mich später noch wegen Umsatzrückgang anprangern will ^^

Also, ist schon n' Weilchen her, aber immer noch "aktuell" wenn man so will. Ich denk mir nix böses, bin in der City und hab Hunger. Gut, denk ich mir, geh ich halt mal nen Burger essen und ab zu MD. Rein, anstehen, Bestellung aufgeben (ein Cheeseburger bitte), rausgehen, Papier um den Burger wegmachen und reinbei...DOCH HALT, WAS ZUR HÖLLE IST DAS ?! Es wäre mir vielleicht nicht aufgefallen, wenn das Brötchen nicht schief auf dem Fleisch gelegen hätte, doch so erkannte ich ein paar unscheinbare Flecken an der Seite meines Stück Fleisches. Ich schaue genauer hin und denk ich werd nimmer, grüne, pelzige Flecken überall...
Gut, ich wollt' das Ding wegwerfen und Burger Burger sein lassen, aber da fiel mir etwas besseres ein. Ich marschierte schnurstracks ins MD zurück, drängte mich an der Schlange vorbei, knallte meinen Cheeseburger auf die Theke, sah die Bedienung an und sagte nur noch in entsprechend lautem Ton :"Ähm, entschuldigen sie, ich habe ja schon viel erlebt, aber einen verschimmelten Burger tu' ich mir mit Sicherheit nicht an."
Das Beste war imo einfach die Antwort:"Kein Problem, sie bekommen sofort einen Neuen." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nein Danke gesagt und raus... cool war auch die Reaktion der Personen die anstanden, nämlich gar keine -_-

Natürlich kann sowas mal passieren, aber es hat schon eine traumatische Wirkung und es ist ziemlich ätzend wenn man jetzt unter jeden Burger zweimal schaut bevor man reinbeißt, also mach ich lieber nen großen Bogen um die Filialen.

Mahlzeit. :D

hmm wenn ich überlege das ich vor ein paar stunden noch dort gegessen hab *zitter*
naja das mit auf den burger rotzen hab ich auch gehört und dann schließen sie wetten ab ob ein Mann oder eine Frau den Burger kauft XD

Rico
07.02.2003, 13:39
Frage: Was würdet ihr machen,wenn ihr schimmel,einen gelben (*rotz*) oder sonstwas auf dem Burger findet,dass da echt nicht draufgehört und man nicht essen sollte?

Strato
07.02.2003, 14:58
Original geschrieben von Rico
Frage: Was würdet ihr machen,wenn ihr schimmel,einen gelben (*rotz*) oder sonstwas auf dem Burger findet,dass da echt nicht draufgehört und man nicht essen sollte? Beste und einfachste Lösung: gar nicht erst zu McDoof gehen.;)
Wenn es aber schon zu spät dafür ist: wieder reingehen, Burger hinknallen, neuen Burger ablehnen (wer hat da schon noch Appetit draufhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif), Geld zurückverlangen und hoffen, dass auch ein paar anderen Kunden der Appetit vergangen ist.:D

Ich frag mich sowieso, was "MD" mit "Essen" zu tun haben soll.:rolleyes:

Blade_ss
07.02.2003, 18:35
Original geschrieben von Selenic
jo, das tunse.. und weisch auch warum? ;) :D

/"and how they call a bic mac?" ;)



ein Bic Mac ist Big Mac, nur die nennen ihn dort "Le Big Mag"
Le Big Mag???

Judeau
07.02.2003, 22:07
How do they call a whopper ?

-I don't know, I didn't go to Burger King..

Cutter Slade
07.02.2003, 22:18
...
"weißt du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?"
"Was?"
"Mayonaise!"
"Ihhhh ist das eklig!"
"Hab ich selbst gesehen man, die ersäufen die in der Tunke"

^^ Soviel zum Thema Fast Food

unterhupi
07.02.2003, 22:20
also ich find sowieso burger king besser:rolleyes:

ID
08.02.2003, 01:28
jÖ ich finde Burger King seit neuestem echt besser.

1. Die Burger sind um einiges Imens grösser . Also son Big Mac sieht aus wien kleiner Cheeseburger neben dem Doppelwhopper
2. Die Pommes schmeckt mir in BK better ^-^
3. Für knapp mehr an € kriegt man auch mehr IMO.

jö ^_°

Kenren
08.02.2003, 03:26
Original geschrieben von Rico
Frage: Was würdet ihr machen,wenn ihr schimmel,einen gelben (*rotz*) oder sonstwas auf dem Burger findet,dass da echt nicht draufgehört und man nicht essen sollte?

Hast du schon mal im Krankenhaus einen Linseneintopf (angeblich vegetarisch:rolleyes: ) vorgesetzt bekommen? Da sind lauter unidentifizierbare Teile drin und du musst das trotzdem essen...

Bad Boy Arminius
19.02.2003, 03:36
Ich esse auch gerne bei "Maces". Aber ich bevorzuge immer noch einen guten Döner beim Dönerhaus meines Vertrauens: Anadolu.

Grüße

Minoko

Zack
20.02.2003, 18:26
okay.... wenns vom geschmack her geht: burger king oder subway... das sind meine favoritenketten... von den möglichkeiten bei mir in der nähe bleibt leider nur maces. naja.... und da man ja nicht viel zeit hat zum selbermachen, holt man sich halt da was... der big xtra iss ganz nett... aber nichts geht über den big king xxl (burgertechnisch gesehen) ansonsten esse ich eigentlich lieber irgentwas anderes... zb pizza ^^'' (irgentwie besteht mein speiseplan nur aus fast food, sollte vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, was ich da tun könnte..... vielleicht nen koch angagieren, oder weniger auf der arbeit rumlungern... -.-'')

Rinoa2x
21.02.2003, 04:56
Also ich liebe das Essen.
Schmeckt mir einfach gut!!!
Aber nicht zu oft, das wäre dann wircklich eckelhaft!!!
So einmal in nem halben Jahr ist OK haha

non-dead-grendel
14.03.2003, 22:16
Also ich bevorzuge klar den Döner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif der macht einen nämlich satt und hält, was er verspricht. Der perfektmit Chemie ausgewogene Gemisch bei McDonalds in den Hamburgern macht einen überhaupt nicht satt.Man will sogar meistens noch mehr essen.Beim Dönerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif kann man es auch vermeiden "Entweihtes" Essen zu sich zu nehmen, indem man keine Soße bestellt. Wie will man das bei McDonalds machen?Also der Dönerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ist im Bezug Preis/Leistung klar favorit zumal er bei uns nur in der Stadt nur 2.00 kostet.
(klingt etwas hochnäsig dafür sind aber böse Wörter nicht drinO:))

The_question
14.03.2003, 22:35
Original geschrieben von Kairi
also echt ich esse dort ganz sicher keine burger mehr und shakes auch nicht -_-"

Ich glaube das man Shakes auch nich essen kann oder ?
Naja wenn sie gefroren sind schon :creepy: ;D :D

@Topic : Naja , ich bin dort so 1-2 mal im Monat , aber ich geh zu nem speziellen Mc ... der bekommt die Ware als erstes (Frische garantiert !)

The_question

Ultima Weapon
15.03.2003, 03:40
Hm... McDonalds-Fras schmeckt eigentlich ganz gut ^^
Ich ess es zwar nur selten, aber wenn, dann genieße ich es :D
Mein Lieblings"gericht" bei McD. ist der McChicken ^^

chinmoku
15.03.2003, 05:36
ich find das essen eigentlich ganz ok
ich denke einige andere auch
sonst würden die McDonald's läden nich immer überfüllt sein

wustet ihr eigentlich das mcdonald's im letzten
jahr das erste mal verlust hatte
das wundert mish sehr:confused: :confused: :confused:

Kima
15.03.2003, 05:46
essen ..... ESSEN !!!!!! Mann hab ich ein Hunger :creepy:
*auf die suche nach essen geht*

Danii
15.03.2003, 05:48
Ich finde Mc Donalds essen lecker.

Hab mal ne Frage dazu, ich habe letzte Woche oder vor 2 Wochen ich weiss es nicht mehr genau, eine Werbung im Fernseh gesehen. Mc Cordon Bleu und Chicken mit Camembert! Bei dem Mäci in meiner Nähe gibts das nicht, und auf www.mcdonalds.de steht auch nichts davon. Wisst ihr was darüber?

Weiß das denn wirklich niemand von euch??:confused: