PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft?!



Pyorka
28.03.2006, 17:03
Hi,

ich will in die Dunkle Bruderschaft bloß weiß ih leider nciht genau was ich da machen muss, hab gedacht einen umbringren und dann von der wahe erwischen lassen und ins gefängnis gehen aber entweder kommt die wache zu früh weil der noch nicht tot ist oder der ist zu früh tot -.- könnt ihr mir da irgendwie tipps geben?

Malvich
28.03.2006, 17:05
Nach so einer anstrengenden Tätigkeit, wie Morden, würde ich mich erst mal schlafen legen ;)

Joyrider
28.03.2006, 17:40
Einfach in der Nacht jemanden umbringen und nicht erwischen lassen

Da steht dann: "Diese Tat wurde von einer unbekannten Macht wahrgenommen" oder so ähnlich


Und dann einfach pennen gehen und dann kommt einer und gibt dir einen "Auftrag"

Wenn du den gemacht hast bist du drin



Es lohnt sich für die dunkle Bruderschaft zu arbeiten, da man viele Bonus-Gegenstände kriegen kann und man kann Vampir werden, wenn man will... Das bietet einer der Chefs da nachher an wenn man ein paar Aufträge gemacht hat

Tek
28.03.2006, 17:41
du must dich auch nicht erwischen lassen

Pyorka
29.03.2006, 14:34
joa jetzt soll ich ja diesen komischen typen da killen (hab den namen vergessen :rolleyes: ) udn der soll da bei der Schenke Das schlechte Omen sein. Aber da ist er nicht? Oder läuft der den ganzen weg von dieer schenke nach Bravil?

Erzengel
29.03.2006, 14:48
Rufio ist unten. Ist etwas blöd gemacht, aber gleich links neben der Tür ist eine Falltür, die nach unten führt, da ist er.