Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 4 Daedra Bücher
Habe jetzt alle 4 Bücher, im Questlog steht das ich darin nach Hinweisen suchen soll....ich gebe zu ich bin nicht gerade gut im Deuten.Somit würde ich hier gerne eine Diskussion starten um vielleicht gemeinsam Resultate herauszuarbeiten! Wer Lust hat Schreibe bitte.
Ob der Allmanach aus der CE vielleicht dabei helfen kann?:confused:
FleshFeast
28.03.2006, 15:04
Hallo!
Du musst mit der Exenartigen Frau reden. Wiederhole dieses öfter und raste auch mal 24h und befrage sie wieder zu den Büchern. Irgendwann sagt sie dir, sie hat das Rätsel gelöst. Dann musst zu dem Grabmal gehen und dort bis 12 Uhr warten. Geh mal um 11 Uhr dorthin und warte dann dort. Irgendwann erscheint an der Rückseite des Grabmals auf der Karte von Cyrodiil ein roter Punkt, der dir deinen nächsten Zielort anzeigt.
CU
Vielen Dank ich dachte jetzt geht das große rätseln los:D
FleshFeast
28.03.2006, 15:14
Hatte ich auch gedacht. Habe dann in einem Forum gelesen wie es geht.
Aber diese Grabmahl ist nach Lösung des Rätsels makiert,oder?
FleshFeast
28.03.2006, 15:33
Ja! Ist dann auf der Karte. Dort musst du dann um 12Uhr Mittags sein und aktivieren. Dann bekommst du einen neuen Wegpunkt.
Weißt du an welcher Stelle dieser "freie Training-Bug" auftreten soll? Würde diesen nämlich erstmal gerne vermeiden (There is enough other to do!) und wartren bis sich Bethesda endlich mal bequemt einen offiziellen Patch rauszubringen!8)
FleshFeast
28.03.2006, 15:57
Bin jetzt gerade bei einer Quest wo es vorkommen soll.
Lese hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1856892#post1856892
Habe mir nochmal den 1. Thread angeschaut, also betroffen sind Trainingseinheiten die man nicht zahlen muss. Gestern habe ich eine solche Trainingseinheit in Anvil für Akrobatik erhalten, werde nun drauf achten ob sich dieser Skill noch weiter erhöht.(Bitte Bitte)
Muss man den Patch einfach in das Verzeichnis kopieren und gut?Oder was?
Grüße an den einzigen Schreiberling in diesem Thread!:)
FleshFeast
29.03.2006, 10:48
Hallo!
Der Patch besteht aus einer esp Datei. Diese muss in das Data Verzeichnis im Installationsordner von Oblivion kopiert werden.
Nun muss das Spiel über die Verknüpfung oder OblivionLauncher.exe gestartet werden. Es sollte ein Startmenü von Oblivion auf gehen. Hier kannst du den Punkt Spieldateien anwählen. Dort musst du dann den Fix aktivieren. Nun Spiel starten und er ist aktiv. So funktioniert es mit allen Fixes.
Man kan das Rätsel der vier Daedra-Bücher aber auch selbst lösen. Die Anfangsbuchstaben der einzelnen Kapitel der Bücher ( von 1-4 ) ergeben richtig geordnet und sinnvoll aneinander gefügt die Lösung.;)
FleshFeast
29.03.2006, 11:48
Hallo!
Ohne die Hilfe der Echsenfrau hättest du das bestimmt nicht herausgefunden. Die Echse sagt dir ja, das die ersten Buchstaben..... zur Lösung führen.
CU