Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger und Magie?!

Elen
28.03.2006, 14:47
Elens Segen!
Kann man bei einem Krieger, per Uplevelung o.ä. sein Mana status erhöhen? Ich würde nämlich gerne mal ne Seele fangen und diesen in meinen Seelensteine bannen um dann meine magischen Waffen aufzuladen. Zauber hab ich schon erspäht, aber meine Magie reicht nicht aus
Rasse Nord/Kreiger/Krieger Stufe 6
falls nicht,bin ich dann abhängig von Leuten die mir die Waffen etc via Entgeld aufladen?
UND: Funktionieren diese Varla Steine einmal oder ewig??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

caius.cosades
09.05.2006, 14:35
Zum ersten: Einfach bei jedem Level Up den Intelligenzwert erhöhen, von dem ist die Mana-Menge direkt abhängig.
Daneben muss man für den einfachsten Seelenfalle-Zauber mindestens Lehrling (Stufe 25) der Mystik sein. Als Anfänger kann man sich mit dauerndem Wirken von "Geringe Bannung" oder "Geringe Lebenserkennung" langsam an diesen Wert heranarbeiten.
Zum zweiten: Nach einmaligem Gebrauch sind die Dinger "verbraucht" und verschwinden aus dem Inventar.

123456
09.05.2006, 14:41
Hab noch eine frage, wen ich z.B. einen ring +10 auf Intelligenz trage, wirkt der sich direkt auf meinen mana vorrat aus?

caius.cosades
09.05.2006, 15:36
Sollte eigentlich so sein.

Robert11
09.05.2006, 15:56
Wenn du deinen Mystik Skill steigern möchtest stell dich irgendwo hin wo keine Gegner sind und lege einen schweren Gegenstand auf die Tastatur. Der Char sollte dann diesen Zauber ganz oft wirken und schwupp di wupp ist deine Mystik Fähigkeit gestiegen.

Schlachtvieh
09.05.2006, 16:22
Also ich hab nen Krieger und mein Magicka ist derzeit bei 140(Stufe 27) und das reicht locker für alles was ich brauche, also Seelenfang, Invrasion, Lebenentdecken, Lebensenergie wiederherstellen.
Wenn du aber Seelen ohne Zauber fangen willst, besorge dir Umbra.
Das Schwert hat Seelenfang.

garan
09.05.2006, 16:52
Die Zauber werden mit zunehmendem Skill auch billiger, so daß der Manavorrat für einen gelentlichen Zauber nicht so groß sein muß. Daher hmho Skill > Int für Krieger, es sei denn er kann die Kriegerspezifischen Dinge (Stärke) nicht mehr steigern.

DarkNesS
09.05.2006, 17:42
Is jz vll ne blöde Frage, aber:

Ich hab mir in Skingrad en neuen Zerstörungszauber gekauft, der macht 25 Pkt Feuerschaden oder so und explodiert!! Nun steht da aber, mein Mana würd nicht ausreichen, um den zauber zu wirken, aber da steht NICHT, wieviel Mana ich für den brauch!!
Kann man des irgendwie rausfinden oder muss man solang Intelligenz erhöhen, bis es geht???:\

Schlachtvieh
09.05.2006, 17:43
Neben dem Preis sollte eigentlich der Mana-Verbrauch stehen.

DarkNesS
09.05.2006, 17:47
>:( Du hast recht!! Hab nich drauf geachtet!!:(