PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (fast) reiner Kämpfer

AliceInChains
28.03.2006, 14:21
hallo,
nachdem ich meinen Dunkelelfen total verskillt hab und gemerkt hab das ich von seiner magie sogut wie nichts nutze hab ich beschlossen mal wieder einen kämpfer zu machen. Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen einem Ork und einen Rothwardon entscheiden, wenn findet ihr für nen kämpfer besser.
Außerdem wollte ich wissen ob waffenschmied noch genau so sinnlos ist wie in morrowind ist.
Als skills würd ich Klingenwaffen, Blocken, Schwere Rüstung, Waffenschmied (falls es jetzt besser ist), Alchemie, Wiederherstellung und Sicherheit nehmen.

Nochwas wie instaliere ich ein PlugIn (hab grad den Bugfix für den Trainerbug runtergeladen)

erish
28.03.2006, 14:25
ist sinnvoll, das Waffenreparieren; kannst nachher sogar Waffen/Rüstungen verbessern!

ich würd Rothwardone nehmen, die sehen erstens besser aus (kannst auch weiße Hautfarbe machen) und haben dazu Klingenwaffen +10, dazu viele andere (für dich) nützliche Boni - der Ork "verschwendet" zuviele Pluspunkte.

Django1987
28.03.2006, 14:28
Ich würd dir ja nen Nord nahe legen, weil Nord sind einfach toll :D

Elen
28.03.2006, 14:35
Ich finde den Waffenschmied nützlich( hab ihn als Hauptfertigkeit,Geselle) enn man Experte ist braucht man nur noch einen Hammer und kann seine Rüstung auf 125% bringen,und die Rüstung geht nicht so schnell kaputt.
Die Rasse,naja habe gerade mal im Handbuch nachgeschlagen und der Ork soll einer der besten Kämpfer in schwerer Rüstung sein,zudem ihat er Resistenzen gegen Magie und kann zum Berserker werden, ich denke er ist ein tougher Krieger.
Die Rothwardonen haben gute Konstitution und sind vor Krankheit und Gift gefeiht.Sie haben ausserdem diesen Adrenalinrausch.(Ich denke kommt dem Berserk des Orks ziemlich nahe).
Naja ne echte Hilfe ist das vielleicht nicht, aber vielleicht fällt die Entscheidung nun leichter???:D
Ich habe nen Nord genommen,wo der hinhaut wächst kein Gras mehr.KAAAWWUUMMM!!

Als wie ich meine Bahn,als schief als möglich lauf,der Waise der fing damit an, der Narr hört damit auf.

AliceInChains
28.03.2006, 14:39
Nord will ich nicht mit dem hab ich grad morrowind durgespielt von dem hab ich erstaml genug :D .