PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampir - zutaten - brauch hilfe

schnodder
28.03.2006, 13:39
nachdem ich die 1. große rennerei im dunkeln hinter mir habe bin ich jetzt (als vampir) unterwegs, um die zutaten für die hexe am fluss zu besorgen.

problem ist nur dass hier alle schreiben dass man bestimmte gegenstände u. zutaten bei den magiergilden oder alchemisten bekommt wie z.b. das blutgras. nur wer verkauft mir das als vampir? bei mir sagen alle ständig: weg, mein blut bekommst du nicht! oder ähnliches.
ich hab also keine chance irgendwo was zu kaufen (genauso knoblauch - soll es in jedem gasthaus geben - bisher hab ich aber in keinem welches gefunden)

vielleicht kann mal einer sagen wo man die zutaten genau findet - das wäre echt toll!

ansonsten kann ich nur sagen: ABSOLUT GEILES GAME!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

[SSM]SLAINE
28.03.2006, 14:32
wenn sie dich bereits verscheuchen, musst du einmal beißen (jmd anderen) um deinen symptome wieder zu reduzieren.
dann handeln sie wieder.

Hans Holunder
28.03.2006, 16:08
Blutgras bekommst du hinter so gut wie jedem Oblivion Tor

Meister Ede
28.03.2006, 16:53
Hi,

Ich suche die Nacht-Schatten-Blätter fürs Heilmittel und find keine, wer kann mir sagen wo's die gibt??? Ne hilfreiche Antwort wäre nett!!!

Orcslayer
28.03.2006, 17:08
Hi,

Ich suche die Nacht-Schatten-Blätter fürs Heilmittel und find keine, wer kann mir sagen wo's die gibt??? Ne hilfreiche Antwort wäre nett!!!
Nachtschatten - Blätter sind ein Übersetzungsfehler, gemeint sind Tollkirschen. Die gibts bei jedem Alchemiehändler. ;)

Darji
28.03.2006, 17:17
Nachtschatten - Blätter sind ein Übersetzungsfehler, gemeint sind Tollkirschen. Die gibts bei jedem Alchemiehändler.

Dann sind aber eher die Tollkirschen falsch übersetzt, denn in der englischen Version heißen sie Nightshadow oder so ähnlich :D