PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Bug?

Ara
28.03.2006, 13:25
Ich hab den 1. Kampf in der Arena gewonnen und nun geht es nicht weiter... Der Typ der mir den 1. kampf beschert hatte sagt nun nur "ich hab den Kampf schon für euch vorbereitet" und sonst mag auch keiner mit mir reden... die Arena selber ist leer. Wetten kann ich auch net mehr auf kämpfe, der Wettannehmer hat gar net mehr die option zum setzen.

Irgendwr der das auch hatte? und mit wem muss ich sprechen nach dem Arena sieg?

Sterbehilfe
28.03.2006, 13:29
Nach dem Arena Sieg musst du wieder mit dem Waffenmeister sprechen, der gibt dir dann einen neuen Kampf, außer es ist schon zu spät (Uhrzeit). Die Arena hat denk ich nur von 9 Uhr früh bis 9 Uhr abends auf.

Mfg

Sterbehilfe

Ara
28.03.2006, 13:32
hum gibt er mir net ;( damn bug

Sterbehilfe
28.03.2006, 13:37
Seltsam. Kann schon sein das es sich um einen Bug handelt, ich hab auch so einen ähnlichen Bug! Und das auf der Xbox Version!!!!!

schnodder
28.03.2006, 13:43
sicher dass du auch das passende arena-gewand trägst und es nicht nach 21 uhr und vor 9 uhr ist?

ansonsten ist's richtig dass einem immer der typ mit der rüstung in der ecke rechts neue aufträge gibt - teilweise hat das bei mir (XBOX 360) aber auch gedauert bis das weiter ging mit den arenakämpfen - also ich stand zwar schon oben an dem arena-tor aber da passierte bestimmt 3 minuten gar nichts. dann plötzlich gings los, also evlt. doch etwas buggy das ganze!