PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Quest Rettungspfreil



Kill3rbeast
28.03.2006, 14:10
Ich soll für den Chef der Diebesgilde grade einen Rettungspfeil finden. Bin in Fathis Arenas Gemach gekommen und habe auch den geheimgang gefunden. Im Verlies in dem ich jetzt bin gibt es nur einen Weg der weitergeht und die Tür davor ist unmöglich zu knakcen. Kann also nicht mit einemn Dietrich geöffnet werden. Ich habe alles schon 4-5 mal durchsucht aber ich finde ihn einfach nicht !!! >:( >:( >:( >:( >:(

G4SMan
28.03.2006, 14:51
Ich bin auch bei der Quest, aber bei mir ist von Graufuchs in dem Haus in Chorrol nichts zu sehen. Hab schon ein paar Mal neu geladen und erst andere Sachen gemacht, aber er ist einfach nicht in dem Haus.
Gibt's da 'nen Trick oder hab' ich was übersehen?

Kill3rbeast
28.03.2006, 18:49
hm, das is komisch bei mir war der sofort im Haus ich nehme mal an das du auch nachts geschaut hast ansonsten hab ich auch keine idee.

G4SMan
28.03.2006, 19:02
Jup, war nachts da. Hab es aber auch an allen möglichen anderen Tageszeiten probiert.

Vielleichet hängt es mit einer Notiz zusammen, die ich noch in meinem Inventar hab und nicht rausnehmen kann, weil eine Nachricht kmmt, daß man das Item nicht entfernen könnte. Den Zettel habe ich in den Katakomben des Motten-Klosters gefunden und daraufhin konnte ich bei Graufuchs ein neues Thema wählen, was mit seiner Kutte zu tun hat.
Die Quest ist aber mittlerweile als abgeschlossen markiert und ich kann die Notiz immer noch nicht entfernen.
Vielleicht muß ich noch irgendwinen Trigger auslösen, aber ich habe keine Ahnung welchen (Bettler bequatschen brachte auch nichts neues) und ich glaube fast, daß es ein Bug ist... mein erster grober wohlgemerkt.
Schade, daß ich deßhalb wohl die Diebesgilde knicken kann. :'(

Kill3rbeast
29.03.2006, 16:06
Das is natürlich schlecht !! Komm da auch nicht mehr weite weil ich eben diesen Schlüssel nicht finde. In der Kriegergilde bin ich jetzt auch weit aber kann einen quest nicht beenden obwohl ich das item auf jedenfall habe !!! Die Dunkle Bruderschaft hab ich schon durch die Arena auch sodas mir nur noch die Magiergilde bleibt bis die probleme gelöst sind :-(

Shadowfoot
29.03.2006, 16:24
Nen Schlüssel gibts da nicht zu finden aber unter Wasser ist ein Tunnel bzw 2 Tunnel.
Den Tunnel der ganz unten langführt dürft ihr nicht nehmen der führt an n Riesenfisch vorbei der euch zerpflückt,und wenn ihr an dem vorbeikommen solltet taucht ihr mitten in einen Meer auf.
Der wo man durch muss ist nicht allzuweit unten und ziemlich schlecht zu sehen.
Also Tauch und Lichtzauber mitnehmen;)

Django1987
29.03.2006, 16:27
Verdammt, ich hab da ewig gesucht und nur den einen Tunnel gefunden, nun weiß ich zumindest Bescheid :)

Danke

Kill3rbeast
30.03.2006, 14:27
Ah vielen dank hab auch immer nur den gang gefunden der rasugeführt hat :) !!! Endlich kann ich die Diebesgilde weiter machen :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sarev0k
30.03.2006, 14:30
@ G4SMan

das ist ein bug, hatte ich auch schon mehrmals...ist eigentlich nur nervig, die sachen wiegen ja nix, wenn du sie trotzdem raushaben möchtest, schnapp dir das construction set, such den gegenstand unter den items und nimm das häckchen bei 'Quest Item' raus, so dass es ein normaler gegenstand ist, dann lädst du Oblivion mit deinem mod und wirfst den gegenstand ab - speichern - beenden - mod deaktivieren...hab ich auch schon öfters gemacht, wenn du die quest schon abgeschlossen hast, kein problem

imported_Sachiel
31.03.2006, 14:42
Hi,

ich hab auch noch eine Frage zu der Quest, und zwar bin ich jetzt bei Fathis aber kann diesen Pfeil nicht stehlen ohne das er mich sieht. Er steht 24 Stunden am Tag vor der Truhe.

Und wenn ich ihn ermorde flieg ich aus der Magiergilde raus : (

Wie soll ich das anstellen?

Biffi
31.03.2006, 15:10
musste töten ^^ bin auch aus der Magiergilde geflogen ;)

Aber man muss nur paar Zutaten suchen damit man wieder in die Gilde kommt;)

Kill3rbeast
01.04.2006, 11:24
Hm, ich hab mich neben ihm vorbeigeschlichen und hab den Pfeil aus der Truhe genommen der hat überhaupt nix gemerkt und ich bin eigentlcih auch nich so gut im Schleichen^^. Ach ja zieh dir mal leichte Schuhe and das Gewicht von denen bestimmt nämlich auch wie gut du schleichen kannst.

Magiccat
10.04.2006, 19:15
Hi,
Habe da ein Riesenproblem bei dieser Mission , da steht man soll einem Bediensteten den Schlüssel klauen bin jetzt schon einen Tag und Nacht lang in den Quartier von Diener gewesen da ist nie einer bzw. schläft nie wer, außer einem Schmied er mal auftauchte war da niemand er hatte zwar Schlüssel von Schloß Choroll aber nicht den für die Nordtür
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen
lg

Magiccat
10.04.2006, 20:37
Habs jetzt geschafft in Fathis Zimmer zu gelangen habe alle Truhen durchsucht da kam Meldung das das in einem anderen Zimmer wäre nur in Fahtis Zimmer ist kein Geheimgang und wenn ich dem grünen Pfeil folge dann kommt die blöde Wache was soll ich machen HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bullseye
10.04.2006, 21:10
Der Geheimgang ist direkt gegenüber der Eingangstür vom Zimmer. Da musst du einfach eine der kleinen Säulen betätigen.