PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Poison Food Crafting v1.2



Darji
28.03.2006, 13:13
Hab einen schönen Mod gefunden, mit dem man slebst vergiftetes Essen herstellen kann. Ein muss für jeden Assasin;) :D

"This mod adds a mixing barrel in the Dark Brotherhood Sanctuary that allows the player to create poisoned food assuming that they have the necessary ingredients. The barrel is located on a table in the main room."

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=305839

MegaRazor
28.03.2006, 17:58
klingt interessant aber ist das auhc kompatibel mit der deutschen version, wenn ja üwrde ich es mir nämlich sofort installieren

jo hat eigentlich recht ich werde es mir mal saugen aber hüte wahrscheinlich nicht mehr testen können, man einfahc zu viel stress

Darji
28.03.2006, 18:11
Hmm denke schon allerdings könnte das Rezeptbuch Englisch sein. Einfach mal testen. Wenn es nicht klappt oder dir nicht gefällt kannst es ja jederzeit wieder deaktivieren ^^

|Thorn|
02.04.2006, 16:02
Ich weiß nicht wies bei anderen Usern aussieht, aber für eine Quest der DB hat man ja mal nen vergifteten Apfel bekommen. Hab den auch aufn Teller vor nen Typen gelegt während er aß. Und tausend andere Möglichkeiten ausprobiert. Es funktioniert nicht. Die essen das Zeug meinen Erfahrungen nach nicht. Oder hab ich was falsch gemacht?

Alfheira
02.04.2006, 19:58
Ich weiß nicht wies bei anderen Usern aussieht, aber für eine Quest der DB hat man ja mal nen vergifteten Apfel bekommen. Hab den auch aufn Teller vor nen Typen gelegt während er aß. Und tausend andere Möglichkeiten ausprobiert. Es funktioniert nicht. Die essen das Zeug meinen Erfahrungen nach nicht. Oder hab ich was falsch gemacht?
Hast Du mal versucht den Apfel per Diebstahl in dessen Inventar zu schummeln?

Darji
02.04.2006, 19:58
Meiner wurde gegessen allerdings hab ich auch die restliche Nahrung entfernt damit er den irgendwann essen muss. Muss halt etwas gedult essen, denn sie ess nur wenn sie hungrig sind nicht wenn ein vergifteter Apfel da liegt;) ^^

HCl
02.04.2006, 22:51
Und wie bring ich Leue allgemein dazu das Zeug zu fressen?

|Thorn|
02.04.2006, 22:56
Achso, lol. Manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf. :D

dezember05
25.07.2006, 15:43
ich will ja nicht paepstlicher sein als der papst.
aber ich frage mich wirklich warum sich so viele menschen die muehe machen alles in gutes deutsch zu uebersetzen.
wenn ich mich hier so durchlese wirds mir schlecht von dem *deutsch* das hier so in gebrauch ist

mfg
dezember05 :eek:

Gaun
25.07.2006, 16:04
Erst mal herzlich willkommen ^^
(Spamm nicht so viel herum das wird nicht gerne gesehen ;) )
(Die Leute kennen sich und haben schon ihre eigene Sprache niemand hier würde sagen:
"wie lustig" oder "den töte ich" das heißt jetzt alles lol/rofl oder den kill ich)

Back to topic:
Die Idee finde ich auch nicht schlecht ich stelle mir das richtig lustig vor >:( muah>:(.
Einfach mal einen Betler ein Stück Käse zuschmugeln. Er ist es und kippt Tod um^^.

Leider brauch man solche Sachen viel zu wenig. Das kann man bei 2-3 Quests in der Dunklen-Bruderschaft machen dann ist schluss und man brauch das nicht mehr (naja außer zum Spaß^^)

DER Andy
26.07.2006, 16:48
der link geht net >:(

E: gefunden der hier? ->POISON MACHINE V125