PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiedekunst

Ceria
28.03.2006, 10:00
Huhu,

ich hab ne Frage betreffend Schmiedekunst. Kennt wer die Location eines Trainers welcher 25-50 in Schmiedekunst trainiert? Ich habe mittlerweile meine Rüstungen mit den Splittern aus den Portalen verzaubert. Leider kann ich sie nicht selber reparieren weil ich noch nicht skill 50 habe. Das problem ist das ich auch nicht mehrere Rüstungen mitnehmen kann weil ich zu schwach bin :P (Trage viele Kräuter und Tränke mit) Somit muss ich pro höhle mind einmal rauslaufen um zu reppen (für teueres Geld). Da ich die Portfunktion nicht benutzen will dauert das jeweils.

Schmiedekunst ist bei mir kein mainskill. Somit bin ich praktisch auf Trainer angewiesen. Nur bin ich noch auf der Suche nach so einem.

Und kann man Items irgendwie einlagern. Z.b in eine Truhe oder Schrank im eigenen Haus? Oder verschwinden die nach gewisser Zeit? Weil ich kann praktisch nichts herunmschleppen weil ich viel Platz/Gewicht brauche für Kräuter und Pfeile

Tek
28.03.2006, 11:09
ich weis zwar nicht genau wo ein lehrer für schmiedekunst ist aber ich denke in irgendeiner kämpfergilde sollte es einen geben.
das mit der truhe im eigenen haus hab ich noch nicht ausprobiert, hab noch kein eigenes.

erish
28.03.2006, 12:00
Die Frau im Waffenladen des Marktviertels in der Hauptstadt kann dich trainieren; weiß nicht genau, wie der Laden heißt (nicht "Smash 'n Slash"!), ist aber westlich.

Im eigenen Haus kannst du alles ablagern, verschwindet nicht.

Aber denkst du nicht, dass es etwas arrogant ist, dann zu sagen, die Portfunktion (Schnellreisen?) zu verwenden?
Muss ja jeder Magier irgendwie machen, wenn er Sachen mitnehmen will; oder eben liegen lassen.

Agares
28.03.2006, 12:04
Trainer kann ich dir leider auch nicht sagen wo er zu finden ist, aber denk mal Tek hat recht das in irgendeiner Gilde einer rumlungert. Ansonsten reise mal in die verschiedenen Städte und guck ob die Waffenhändler dir was zeigen können ;)

Ansonsten such dir nen Banditen in der Wildnis, oder ne Höhle. Stellst dich vor den Gegner lässt dich hauen bis deine sachen fast kaputt sind, tötest ihn anschließend und reparierst deine und seine sachen. Dann der nächste gegner dürfte eigentlich auch nicht sooo lange dauern.

Und ja du kannst sachen in deinem Haus ablegen, bzw in den Truhen und Schränken in deinem Haus, ohne das sie verschwinden.

Greetz

HangMan
28.03.2006, 16:49
Also in der Kaiserstadt im Marktviertel bei "Die beste Verteidigung" mit Varnado reden :D

Innos Paladin
28.03.2006, 17:20
Jeder Waffen oder Rüstungssmied kann dir Schmiedekunst beibringen.

imported_Wotan
28.03.2006, 17:44
DIe Händlerin in "Eine faire Change" in der Kaiserstadt im Marktviertel unterrichtet Schmiede...

Zitat von erisch
Aber denkst du nicht, dass es etwas arrogant ist, dann zu sagen, die Portfunktion (Schnellreisen?) zu verwenden?

Willst du das vielleicht näher erklären? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz, was nun genau arrogant sein soll...

Greville
28.03.2006, 17:56
Eine Schmiede-Gesellin ist in Chorrol, sie heißt Rasheda, der Laden heißt "Feuer und Stahl". Dort kann man auch gleichzeitig seine Waffen und Rüstungen reparieren oder verkaufen.

Bald könnte man ja auch mal eine Sammlung mit den Ausbildern machen, damit man nicht wie blöd suchen (und sich alles aufschreiben) muss.

In diesen Zusammenhang habe ich einen möglichen Experten oder Meister im Bogenschießen gefunden. Aber die Gesprächsoption "Ausbildung" war noch nicht aktiv. Wahrscheinlich muss man erst Geselle sein, damit es aktiv wird. Aber dieser NPC erzählte was, das er Ausbildung anbieten würde.

Dieser mögliche Lehrer ist:
Stadt Skingad, er arbeitet als Bauer auf den Weingut der S. Brüder und heißt Reman Broder