PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Unrecht verurteilt

erish
28.03.2006, 01:59
Moin!

Bis jetzt kam es zweimal vor, dass aufeinmal nach einem Quest, wenn ich zB das Marktviertel der Hauptstadt betrete, wegen Diebstahls festgenommen werden soll - das Kopfgeld beträgt dabei 1000 Septime!
Ich habe nie etwas geklaut und nach dem Kaution zahlen war auch nie etwas weg; ich habe Angst, dass sowas wieder passiert - ist ja sehr kostspielig.

Ist das ein Bug oder so...?

~MP~
28.03.2006, 02:19
Ja ist ein Bug. Hab 0 geklaute Gegenstände und passiert manchmal. Deshalb drück ich auch immer die Schnellspeicherntaste(standardmäßig f5) vor'm rauslaufen. Wenn das passiert, einfach schnellladen bis du unbesorgt draußen rumlaufen kannst. Sieht man ja meistens wenn die Wachen sofort angestürmt kommen wie die irren. ^^"

~
MP

erish
28.03.2006, 03:19
ich hab sehr oft neu geladen, funzte nicht;
und ich kam direkt vom Quest, in dem Fall jener, wo man Septims Rüstung holen musste; da habe ich wohl ein paar nette Schwerter mitgenommen, aber die hatte ich danach auch noch alle -.-

Biffi
28.03.2006, 08:37
1000 Goldstücke? Dann müssteste aber jemanden gekillt haben ^^

Oblivionsüchter
14.04.2006, 17:12
Sorry hört sich vielleicht jetzt dämlich an aber was meint ihr den immer mit Bug???

imported_Wotan
14.04.2006, 17:16
Ein Programmfehler, ein Resultat aus unsauberer Programmierarbeit^^

Bullseye
14.04.2006, 17:16
Sorry hört sich vielleicht jetzt dämlich an aber was meint ihr den immer mit Bug???Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler).