PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug & Frage] Nirnwurzel

Biffi
28.03.2006, 00:17
Hiho ^^

Ich suche wie doof die Nirnwurzel ;) (anscheinend gibt es nur 10 auf der Welt)^^

Gefunden habe ich 9
2x Schattenlaub-Dickicht
1x Kaiserstadt (muss man klauen)
1x Kaiserstadt in der Nähe vom Hafenviertel
1x Rotwassersumpf
1x Magiergilde im Brunnen (unter Wasser)
1x Kaiserstadt Galeone
1x Bravil hinter der Magier-Gilde
und die anderen 2 weiss ich nimma

Nun suche ich noch das 10te obwohl das Quest mir gesagt hat als ich den 9ten gefunden habe, das es gelöst sei und ich zu den Freak zurück soll ;)

mfg
Biffi

Wuterich
28.03.2006, 00:23
Keine Panik,
die Kräuter wachsen wieder nach...

Dauert aber ein Weilchen.

Biffi
28.03.2006, 00:26
jo in den Shorttips während des Ladens stand da 1Monat -.- bei mir sind aber nun schon über 40Tage vergangen als ich die geflückt habe ;)

Kashrlyyk
28.03.2006, 00:52
Hiho ^^

Ich suche wie doof die Nirnwurzel ;) (anscheinend gibt es nur 10 auf der Welt)^^

Gefunden habe ich 9
2x Schattenlaub-Dickicht
1x Kaiserstadt (muss man klauen)
1x Kaiserstadt in der Nähe vom Hafenviertel
1x Rotwassersumpf
1x Magiergilde im Brunnen (unter Wasser)

und die anderen 3 weiss ich nimma

Nun suche ich noch das 10te obwohl das Quest mir gesagt hat als ich den 9ten gefunden habe, das es gelöst sei und ich zu den Freak zurück soll ;)

mfg
Biffi

In Bravil gibt es zwei davon, eines in der Raststätte und eins bei einer Quest. Nur komm ich von dieser Quest nicht mehr zurück aufs Festland. Irgendjemand eine Ahnung wie man die Quest Jagdbeute erfolgreich vollenden kann?

Biffi
28.03.2006, 00:56
danke werd mal gucken ^^

und nachwachsen tun die nicht weil das Pflanzen sind wo du die Wurzel mit rausziehst ^^

mfg
Biffi

Biffi
28.03.2006, 01:18
1 war iner Galeone ist mir wieder eingefallen ^^ aber trotzdem fehlt mir noch 1 ;)

Biffi
28.03.2006, 01:44
Hab das 10te gefunden ^^ aber das beschissene ist nun das man 20Stück finden soll -.-

naja was solls Jute Nacht ^^

mfg
Biffi

Iolo
28.03.2006, 09:35
Hab das 10te gefunden ^^ aber das beschissene ist nun das man 20Stück finden soll -.-

Geht einfach mal die Küste entlang.Bin z.B. vom Hafenviertel aus dort entlang gegangen und hab 7 Nirnwurz gefunden!

enasnI
28.03.2006, 09:43
2x Schattenlaub-Dickicht

Da müssten eigentlich 3 sein.

Scythe
28.03.2006, 10:24
Also ich hab bis jetzt 34.
Alles an der Küste entlang bzw. an jeder größeren Wasserfläche gefunden.
2 hab ich geklaut. (in der Hauptstadt/Magiergilde & Trankladen)
Bin mir sicher es sind noch maher da und bei mir ist noch kein Monat rum.

Biffi
28.03.2006, 11:53
jo danke ^^ habs nun auch gemerkt die sind wirklich massig da ^^

LoF
28.03.2006, 14:03
Ich empfehle dir den Quest nur nebenbei zumachen, laufe durch die Landschaft, erfreue dich an der Natur und wenn du was findest;)

zeratul
28.03.2006, 14:39
Ich empfehle dir den Quest nur nebenbei zumachen, laufe durch die Landschaft, erfreue dich an der Natur und wenn du was findest;)

was bringt die quest denn bitte überhaupt????
Sagt mir das bitte mal.

Shadowfoot
28.03.2006, 15:39
So erstmal angemeldet hier und fang gleichmal mit nen Spoiler an:D
Du bekommst von dem Alchi nachdem du erst 10 dann 20 dann 30 dann 40 von den Dingern abgegeben hast(Questende) satte 200 Talerchen für die Dinger pro 10er Pack (kein Scherz)
Naja und er bastelt dir jedesmal nach den Lieferungen der Questen einen immer besseren Trank,vovon er dir dann auch bei jeder Lieferung die zum Quest gehört 1 sattes Fläschchen schenkt.
Und wenn du noch mehr von dem Zeugs haben willst kannste ihm das Zeug fürn Wucherpreis
in kleinen Mengen abkaufen sofern man das was er draus macht Mengen nennen mag>:(
Denke mal das is nur ne Verarschungsquest gewesen hab echt noch nie soviel Zeit in einen Rollenspiel für ne sinnlosere Quest investiert (ca 14 Std)>:( >:( >:(
Ps:Das Zeugst findste an allen Orten wo Wasser;Felsen und Schatten Zusammen kommen.Auch Teilweise in den Städten(an Gewässern) und ab und zu mal bei den NPcs Zuhause....
Das mit dem Nachwachsen halt ich für Quatsch habs nach 60 Tagen an noch keiner Stelle die ich abgegrast hatte nochmal gefunden.....

Thaliondil
28.03.2006, 16:26
Wasn Quark, diese "Sammelmission":D
3 Stück hab ich zufällig mal zu Anfang beim Kanalisationsausgang mitgenommen, 3 an dem See im besagten Wald... war mir nach ca 30 Minuten zu doof, rumzulaufen und nur speziell nach Nirnwurz zu suchen!

Mit euren Tips werd ich mich vll nochmal an die Mission machen!

Btw was bekam man nochmal damals für die Raw-Ebony-Sammelmission in Morrowind?

MostBlunted
28.03.2006, 16:39
Wenn man Erzmagier in der Magiergilde ist kann man beliebige Pflanzen (aber nicht mehrere gleichzeitig) in die Kiste in der geheimen Universität legen. Nach 24 Std sind aus der einen Plfanze mehrere geworden. Aber wenn man zu lange wartet ist die Kiste komplett leer. Aber damit sollte man keine Probleme haben eine gewisse Anzahl von einer Plfanze zu bekommen sofern man ein Exemplar davon besitzt!

KalTorak
28.03.2006, 16:40
Hm was ist denn das fürn Trank?

So wie ich das verstanden hab, steigert der deine Attribute dauerhaft, oder net ?

Shadowfoot
29.03.2006, 02:36
Hm was ist denn das fürn Trank?

So wie ich das verstanden hab, steigert der deine Attribute dauerhaft, oder net ?

Nein ist nur Temporär er wirkt auf die gleiche Weise wie andere auch bietet allerdings in der stärksten Stufe einiges.
Ich hab die Mission nur aus reiner Neugierde weitergemacht in der offnung auf ne fette Belohnung wie vieleicht das Rezept dafür und weil ichs gern geordnet in meiner Questlog habe;)

Biffi
29.03.2006, 09:19
und weil ichs gern geordnet in meiner Questlog habe;)

Genau deswegen mache ich des auch nur

weil erst 10 suchen dann 20 dann 30 nun 40 -.- wie weit geht das noch?

Regen
29.03.2006, 11:57
Auf der Marie Elena ist auch eine.

Hm, wenn man davon ausgeht wie haeufig diese Pflanze zu finde ist....
Im Abstand von mehreren Quadratmetern findet man meist immer eine.
Werden wahrscheinlich doch viele sein. Ohne danach zu suchen hab ich 12 gefunden.
Einfach mitnehmen wenn sich die Gelegenheit bietet.

oc2pus
31.03.2006, 03:28
Genau deswegen mache ich des auch nur

weil erst 10 suchen dann 20 dann 30 nun 40 -.- wie weit geht das noch?

Weiter geht es nicht mehr. Sinderion lässt sich aber gern noch weiter von dir beliefern. Er verspricht dir auch, dir die Pflanzen abzukaufen, was aber leider nicht funktioniert, da sie einen Wert von 0,- Septim haben. So verschenkt man sie halt an ihn.
Ich habe schon weit über 100 gefunden, weil ich immer ein Auge drauf habe, sobald Wasser in der Nähe ist. So groß ist das Problem ja nicht, die mit zu nehmen.
Warte mal, bis du auf die Riesenkartoffel stösst *gg*

Gruß,
oc2pus.